1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10111
05.06.2024 - 10:14 Uhr
Selbst wenn sie Stammspieler wären, bin ich gegen Rückholaktionen.

Wenn überhaupt nur eine Ausleihe.

Pick und Kühlwetter brauchen wir definitiv nicht.

Die sollen zu Ulm wechseln.
Ex-Lautrer |#10112
05.06.2024 - 10:35 Uhr
Das Gesetz der Serie: Spätestens im Winter wird er suspendiert.
Ex-Lautrer |#10113
05.06.2024 - 10:37 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Insofern hoffe ich, dass Anfang sich der Thematik annimmt & Zimmer entspr. seinen sportl. Wert einen Bankplatz zuweist.
Krahl, Ritter, Tomiak oder Kaloc wären potentiell bessere Kapitäne.
Wir befinden uns längst im Umbruch, einige verdiente Spieler sind gegangen, also wirds dann auch mal Zeit über Zimmers Stammplatz und die Kapitänsbinde nachzudenken.

Solche Kommentare lassen mich dann doch immer fassungslos zurück. Man könnte quasi meinen, dass die Verantwortlichen im Grunde keine Ahnung haben und Zimmer nur zum Kapitän gemacht haben, weil er ein A****kriecher ist. Da fällt mir wirklich nix mehr ein. Dass du dann auch noch glaubst, deine genannten Kandidaten wären die potentiell bessere Wahl, löst dann nur noch Kopfschütteln bei mir aus. Bist du denn so nah dran, dass du das jetzt echt beurteilen kannst?
Ex-Lautrer |#10114
05.06.2024 - 10:58 Uhr
Zitat von Mikkaster
Zitat von LoddarMadaeus

Insofern hoffe ich, dass Anfang sich der Thematik annimmt & Zimmer entspr. seinen sportl. Wert einen Bankplatz zuweist.
Wir befinden uns längst im Umbruch, einige verdiente Spieler sind gegangen, also wirds dann auch mal Zeit über Zimmers Stammplatz und die Kapitänsbinde nachzudenken.

Solche Kommentare lassen mich dann doch immer fassungslos zurück. Man könnte quasi meinen, dass die Verantwortlichen im Grunde keine Ahnung haben und Zimmer nur zum Kapitän gemacht haben, weil er ein A****kriecher ist. Da fällt mir wirklich nix mehr ein. Dass du dann auch noch glaubst, deine genannten Kandidaten wären die potentiell bessere Wahl, löst dann nur noch Kopfschütteln bei mir aus. Bist du denn so nah dran, dass du das jetzt echt beurteilen kannst?

Mit den genannten Kandidaten könnte ich besser leben.
Der Kapitän sollte sportlich unumstritten sein und das ist er seit 2 Jahren nicht mehr.
Ebenso ist er, wenn die Vorwürfe stimmen, nicht mehr integer für ein solchen Posten.
Ex-Lautrer |#10115
05.06.2024 - 11:03 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Ebenso ist er, wenn die Vorwürfe stimmen, nicht mehr integer für ein solchen Posten.

Klassischer Versuch, eine „Wahrheit“ zu verbreiten, um aber immer noch sagen zu können „Ich habe ja nie gesagt, dass es so ist“.

Ich finde das ziemlich schäbig, die Krösa Maja war ein Engel gegen euch Wichtigtuer….
Ex-Lautrer |#10116
05.06.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Mikkaster

Zitat von LoddarMadaeus

Mit den genannten Kandidaten könnte ich besser leben.
Der Kapitän sollte sportlich unumstritten sein und das ist er seit 2 Jahren nicht mehr.

Vorwürfe von einem Ex-Spieler, den seit 14 Monaten kein Verein mehr unter Vertrag nehmen wollte und der im betreffenden Interview den Spieler, den er meinte, darüber hinaus noch nicht mal namentlich genannt hat.

Und auf Basis von so viel heißer Luft wird jetzt unterstellt, unser Kapitän sei möglicherweise "nicht mehr integer" für sein Amt? Geht's noch?

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 05.06.2024 um 11:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10117
05.06.2024 - 11:27 Uhr
Dass dieses Interview mit Klinge so hohe Wellen hier im Forum schlägt, hätte ich nicht gedacht. Vor allem nicht, dass es die Zimmer Kritiker so arg befeuert. Keiner Weis, wen Klinge mit dem Maulwurf gemeint hat. Natürlich wäre eine Vermutung dass es Zimmer gewesen sein kann, genauso gut könnten es aber auch alle anderen Spieler von damals gewesen sein. Wir wissen es nicht und sollten uns daher bei solchen Vorwürfen aufhören zu tun, als ob wir wüssten wer gemeint ist. Vor allem solltet ihr untereinander mal mit diesem ewigen Streitereien hier innerhalb des Forums aufhören. Ist ja nicht mehr zum Aushalten...

Und den Zimmer Kritikern sei mal folgendes gesagt: Alle Trainer die hier in den letzten 3 Jahren tätig waren, sahen in Jean den absoluten Anführer innerhalb der Truppe. Ein Kapitän ist immer das Sprachrohr des Trainers auf dem Platz, wenn sie also sagen, der Kerl hat das Zeug dazu, dann nicht, weil er qualitativ so viele Defizite hat, wie es ihm hier gerne nachgesagt wird. Oder wollt ihr jetzt allen Trainern hier auch noch die Kompetenz abstreiten?

Das Interview an sich fand ich persönlich aber sehr reflektierend und hat mir ganz gut gefallen. Man kann ja von Klinge halten was man möchte aber man merkt ihm direkt an, dass er sich nicht verstellt und er auch keinen Hehl daraus macht, dass er selbst auch einige Fehler gemacht hat. So etwas schätze ich.
Ex-Lautrer |#10118
05.06.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von FCK-Rickel
Zitat von OlafMarschall

Zitat von FCK-Rickel

Zitat von MaxDevil

Zitat von FCK-Rickel

Bei Kühlwetter hätte ich weniger Probleme. Sein Wechsel lief damals sauber ab!daumen-hoch

Kühlwetter ist doch gemeinsam mit Pick zu Heidenheim gewechselt.
Sein Berater hat sogar noch öffentlich Forderungen rausgehauen via Bild das der FCK ihn endlich gehen lassen soll.

Das Problem ist halt: findet man ein solches Profil wie Pick auf dem Markt? Opoku, Tachie und Redondo sind alles keine Spieler für ballbesitz und enge 1 vs 1 Situationen.

Wenn ich mich nicht täusche, war der Kühlwetter Deal damals recht früh eingetütet und ohne Nebengeräusche abgelaufen. Während Pick deutlich mehr Nebengeräusche, am Ende der Saison, verursacht hat. Oder nicht?

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-wechsel-nach-heidenheim-kühlwetter-berater-macht-druck-_arid,5090053.html

Das mit Kühlwetter hab ich wohl verdrängt, Asche auf mein Haupt! Das ändert trotzdem nichts an meiner Haltung zu Pick. Trotzdem: Danke für die Aufklärung. Und wieder was dazu gelernt!daumen-hoch

PS: Und auch Kühlwetter braucht jetzt nicht mehr ankommen!grins

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Ex-Lautrer |#10119
05.06.2024 - 11:45 Uhr
Eines kann man aus diesem Interview festhalten:
Der Typ hat ein gestörtes Selbst- und Fremdbild. Er denkt echt, dass er die Fähigkeiten für die erste und zweite Liga hatte. Meiner Meinung nach fehlte ihm dafür die Technik und die Handlungsschnelligkeit.
Darüber hinaus heult er rum, dass er keinen Stellenwert nach Dubai hatte. Geht's noch? Dass er nach der Einbruch-Geschichte Abstand/ eine Auszeit brauchte, kann ich verstehen. Dann macht man da aber kein tägliches insta Leben aus der Sache und wundert sich dann.
Durch seine Interviews danach hat er sich auch jede Vereinsoption kaputt gemacht.
Ich habe es schon mal geschrieben: Er hatte mal ein kleines Denkmal in Kaiserslautern. Dieses hat er nun mehrfach per Vorschlaghammer eingerissen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#10120
05.06.2024 - 11:45 Uhr
Eines kann man aus diesem Interview festhalten:
Der Typ hat ein gestörtes Selbst- und Fremdbild. Er denkt echt, dass er die Fähigkeiten für die erste und zweite Liga hatte. Meiner Meinung nach fehlte ihm dafür die Technik und die Handlungsschnelligkeit.
Darüber hinaus heult er rum, dass er keinen Stellenwert nach Dubai hatte. Geht's noch? Dass er nach der Einbruch-Geschichte Abstand/ eine Auszeit brauchte, kann ich verstehen. Dann macht man da aber kein tägliches insta Leben aus der Sache und wundert sich dann.
Durch seine Interviews danach hat er sich auch jede Vereinsoption kaputt gemacht.
Ich habe es schon mal geschrieben: Er hatte mal ein kleines Denkmal in Kaiserslautern. Dieses hat er nun mehrfach per Vorschlaghammer eingerissen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.