Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.03.2022 - 09:35 Uhr
Huth hatte bei uns definitiv zu viel Druck.
Sieht man ja alleine daran schon, dass er in der Vorbereitung und in Freundschaftsspielen regelmäßig getroffen hat und es in Ligaspielen nicht klappen wollte.
Es freut mich auf jeden Fall für ihn, dass es beim HFC so gut läuft.
Sieht man ja alleine daran schon, dass er in der Vorbereitung und in Freundschaftsspielen regelmäßig getroffen hat und es in Ligaspielen nicht klappen wollte.
Es freut mich auf jeden Fall für ihn, dass es beim HFC so gut läuft.
03.03.2022 - 11:54 Uhr
Mich freut es auch sehr für Huth - natürlich kommt ihm vielleicht auch das System dort etwas entgegen. Trotzdem schön zu sehen, dass wir nicht alle Fußballblind bei Huth waren, sondern der Tapetenwechsel wirklich half.
03.03.2022 - 13:51 Uhr
Zitat von BenMic
Trotzdem schön zu sehen, dass wir nicht alle Fußballblind bei Huth waren, sondern der Tapetenwechsel wirklich half.
Trotzdem schön zu sehen, dass wir nicht alle Fußballblind bei Huth waren, sondern der Tapetenwechsel wirklich half.
Ich freue mich auch für ihn. Nur der letzte Satz ist so nicht ganz richtig. Fast alle hier haben ihm genau diese Möglichkeiten nicht mehr zugerechnet. Oder anders...bei den meisten von uns war er ausgemustert. Für untauglich befunden. Ich schließe mich da nicht aus...er ist bei uns leider häufig rumgelaufen wie Falschgeld. Warum auch immer. Wahrscheinlich ist er einer der Typ Spieler, denen man einfach dauerhaft das Vertrauen geben muss. Halle hat keine andere Chance, ...wir hatten neben ihm Redondo, Hanslik und Kiprit. Bei uns hat er ja sogar in der 2. Mannschaft nix gerissen...also manchmal verstehe ich so eine Geschichte auch nicht. Es ist ja nicht so, als wäre es bei uns verboten gewesen, Tore zu schiessen.
03.03.2022 - 19:15 Uhr
Einfach Erklärung:
Habt Ihr gesehen WIE er seine Tore macht?
Nicht ein einziges Mal treten wir aus den Positionen einen Flankenball.
Das Spielsystem muss auf Ihn passen, nur dann funktioniert er.
Er kann sich auf kein anderes System umstellen, denn er kann noch immer nicht am Kombinationsspiel teilnehmen, hat immer noch technische Defizite.
Aber das System passt jetzt auf Ihn (zumindest „besser“)
Habt Ihr gesehen WIE er seine Tore macht?
Nicht ein einziges Mal treten wir aus den Positionen einen Flankenball.
Das Spielsystem muss auf Ihn passen, nur dann funktioniert er.
Er kann sich auf kein anderes System umstellen, denn er kann noch immer nicht am Kombinationsspiel teilnehmen, hat immer noch technische Defizite.
Aber das System passt jetzt auf Ihn (zumindest „besser“)
03.03.2022 - 22:26 Uhr
Da ist was dran.
Anfangs war ich auch etwas skeptisch, da ich hier zu oft mitlese. Seine Zwickauer Zeit ließ mich aber hoffen, dass es bei uns ähnlich läuft. Und so ist es nun.
Liegen lässt er trotzdem noch einiges, aber er trifft eben auch mal. Vertrauen gab es vorab und er zahlt es nun zurück. Und die Fans lieben ihn, was will er mehr?
Sollte er mal nicht treffen, kämpft er wenigstens mit. Das zählt auch. Als sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen Mannheim hängen ließ, war er wegen Gelb-Rot-Gefahr schon nicht mehr dabei. Etwas Pfälzer Blut muss da noch in seinen Adern sein. Mal sehen, wie er sich in unserem Landesderby macht.
Anfangs war ich auch etwas skeptisch, da ich hier zu oft mitlese. Seine Zwickauer Zeit ließ mich aber hoffen, dass es bei uns ähnlich läuft. Und so ist es nun.
Liegen lässt er trotzdem noch einiges, aber er trifft eben auch mal. Vertrauen gab es vorab und er zahlt es nun zurück. Und die Fans lieben ihn, was will er mehr?
Sollte er mal nicht treffen, kämpft er wenigstens mit. Das zählt auch. Als sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gegen Mannheim hängen ließ, war er wegen Gelb-Rot-Gefahr schon nicht mehr dabei. Etwas Pfälzer Blut muss da noch in seinen Adern sein. Mal sehen, wie er sich in unserem Landesderby macht.
04.03.2022 - 09:58 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
„Es fühlt sich an, als hätte ich einen Profivertrag unterschrieben“
John Malanga glaubt fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Der 25-jährige Fußballer, Sohn eines halb-angolanischen, halb-brasilianischen Vaters und einer deutsch-senegalesischen Mutter war ganz oben – und ganz unten. Verbandsliga Baden-Württemberg statt Champions League. Dann kam ein Anruf seines früheren Trainers aus dem NLZ, der sein Leben auf den Kopf stellte.
Malanga ist jetzt Athletiktrainer im NLZ, ersetzt Jamil Shanab, der sich kurzfristig aus familiären Gründen verabschieden musste.
John Malanga glaubt fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Der 25-jährige Fußballer, Sohn eines halb-angolanischen, halb-brasilianischen Vaters und einer deutsch-senegalesischen Mutter war ganz oben – und ganz unten. Verbandsliga Baden-Württemberg statt Champions League. Dann kam ein Anruf seines früheren Trainers aus dem NLZ, der sein Leben auf den Kopf stellte.
Malanga ist jetzt Athletiktrainer im NLZ, ersetzt Jamil Shanab, der sich kurzfristig aus familiären Gründen verabschieden musste.
04.03.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.rheinpfalz.de
„Es fühlt sich an, als hätte ich einen Profivertrag unterschrieben“
Ja. Ich hatte ihn für einige Zeit als Schüler und konnte ihn in Heddesheim regelmäßig beobachten. Toll, dass er wieder etwas sinnvolles macht.
04.03.2022 - 18:50 Uhr
Kühli is back
Startelf und Führungsstreffer im Topspiel in Darmstadt
Profitiert allerdings vom Ausfall von Kleindienst
Startelf und Führungsstreffer im Topspiel in Darmstadt
Profitiert allerdings vom Ausfall von Kleindienst
04.03.2022 - 19:06 Uhr
Gerade die Doku des SWR zu Ronnie Hellström gesehen. Und auch wenn ich ihn nie live haben spielen sehen dürfen, war die Doku sehr bewegend und eine schöne Erinnerung an einen großen und echten FCKler!
05.03.2022 - 19:00 Uhr
Tayfun Korkut, der ja im Herbst mal wieder einen Dummen gefunden hatte, der ihn einstellt, dürfte die Tage nach 9 Punkten in 12 Spielen in der Liga und dem Aus im DFB-Pokal gegen Union vor die Tür gesetzt werden und seiner beeindruckenden Bilanz ein weiteres abgeschlossenes Erfolgskapitel hinzufügen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.