1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6861
06.02.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von Life_suckz

Zitat von Mifsud

Vor kurzem stand in Kicker, dass Grill hinter Lomb nur noch die Nummer 4 sei. Daher gehe ich Mal von einem Bankplatz aus.

Ich meine, da stand Grill soll verliehen werden um Spielpraxis zu bekommen und Lomb die Nummer 3 geben in dieser Zeit.

Das war keine Degradierung, eher eine Positionierung bezüglich einer positiven Zukunft bei Grill.

So ist es... Grill hat fleißig Spielpraxis bei Brann Bergen gesammelt und hatte sogar Interesse aus Dänemark geweckt. Wegen der Verletzung vom Leverkusener Ersatzkeeper durfte Grill nicht wechseln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 06.02.2022 um 15:17 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6862
06.02.2022 - 15:27 Uhr
https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/g61wV9/ronnie-hellstrom-dod-blev-72-ar-gammal

Laut Schwedischen Medien ist Ronnie Hellström verstorben
Ex-Lautrer |#6863
06.02.2022 - 15:33 Uhr
Das ist für mich eine sehr traurige Nachricht.

Ruhe in Frieden Ronnie,du warst nicht nur ein toller Torhüter,du warst ein überragender Mensch.
Ex-Lautrer |#6864
06.02.2022 - 15:36 Uhr
Traurige, wenn auch nicht unerwartete Nachricht. R.I.P. Ronnie! Du warst einer der Besten.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#6865
06.02.2022 - 15:54 Uhr
Glatzel mit 4 Treffern gegen Spitzenreiter Darmstadt. Immer noch unglaublich, dass der erst in unserer Zweiten versauerte und dann ohne Ablöse gehen konnte. War ja nicht so, dass wir damals nen Hammersturm gehabt hätten.
Ex-Lautrer |#6866
06.02.2022 - 16:09 Uhr
Grill vertritt heute Hradecky (wohl Covid bedingt) bei Bayer vs BVB.

Bisher scheint Bayer auf gutem Weg zu einem Sieg. Freut mich das Grill mal eine Chance auf großer Bühne bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 06.02.2022 um 16:11 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6868
06.02.2022 - 17:13 Uhr
Grill macht einen guten Eindruck. Das was kommt uns haltbar ist, hält er.
Ex-Lautrer |#6869
06.02.2022 - 17:16 Uhr
Zitat von MattBuckner

das 1 gegen 1 eben war weltklasse von Grill!

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#6870
06.02.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Zitat von MattBuckner

das 1 gegen 1 eben war weltklasse von Grill!

Puh ich musste mir gerade wieder ergoogeln, dass Grill nicht Pollersbeck istschief

Unsere letzen Nachwuchstalente hatte nicht mehr die Klasse, die die Ehrmannschuhe versprach. Ich hoffe Raab schaut sich deren Karrieren genau an und nimmt nicht das erstbeste Angebot von ganz oben an.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.