1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6901
17.02.2022 - 06:54 Uhr
Zitat von Ollowain
Da stimm ich dir vollumfänglich zu!!!
Wegen mir kann er alles Trainieren Hauptsache weit weg vom FCK…

Ratinho oder Schommers?
Ex-Lautrer |#6902
17.02.2022 - 10:50 Uhr
Rathinio ist Integrationsbeauftragter beim FC Liefering, dem Farmteam von RB Salzburg

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#6903
26.02.2022 - 09:20 Uhr
[
Werder-II-Coach im Interview
Fünfstück über Talentförderung: „Sollten uns davon freimachen, alles zu negativ zu sehen“

Der Kronrad wird sein Weg gehen, ihn werden wir bestimmt neben der Linie bald wieder sehen. Cool

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#6904
27.02.2022 - 13:52 Uhr
Tim Kleindienst fehlt verletzt und trotzdem sitzt "Kühli" heute schon wieder auf der Bank. Die Einsätze in der Startelf werden langsam, aber kontinuierlich weniger.

Sein inzwischen 1, 5 Jahre andauerndes Engagement in Heidenheim liest sich immer mehr wie eine Story mit fulminantem halbjährigem Zwischenhoch zum Start, an das sich (auch bedingt durch die Winter-Rückkehr von Kleindienst) ein langsamer schleichender Abstieg mit noch ungewissem Ende angeschlossen hat.

Schade. Ich war immer Fan von seiner Dynamik und seiner Willensstärke, mit der er auch spielerische Defizite kompensieren konnte. Aber bei einem ambitionierten Zweitligisten wie Heidenheim scheint es auf längere Sicht wohl doch nur fürs zweite Glied für ihn zu reichen.

Kann mir gut vorstellen, dass er bei anhaltender Tendenz im Sommer zu einem anderen Zweitligisten wechseln wird.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 27.02.2022 um 13:54 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6905
27.02.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Tim Kleindienst fehlt verletzt und trotzdem sitzt "Kühli" heute schon wieder auf der Bank. Die Einsätze in der Startelf werden langsam, aber kontinuierlich weniger.

Sein inzwischen 1, 5 Jahre andauerndes Engagement in Heidenheim liest sich immer mehr wie eine Story mit fulminantem halbjährigem Zwischenhoch zum Start, an das sich (auch bedingt durch die Winter-Rückkehr von Kleindienst) ein langsamer schleichender Abstieg mit noch ungewissem Ende angeschlossen hat.

Schade. Ich war immer Fan von seiner Dynamik und seiner Willensstärke, mit der er auch spielerische Defizite kompensieren konnte. Aber bei einem ambitionierten Zweitligisten wie Heidenheim scheint es auf längere Sicht wohl doch nur fürs zweite Glied für ihn zu reichen.

Kann mir gut vorstellen, dass er bei anhaltender Tendenz im Sommer zu einem anderen Zweitligisten wechseln wird.

Kann gerne zu uns zurückkommen. Kiprit ist mir in der Liga 3 noch zu schwach, bei Hanslik und Boyd kann man schlecht einschätzen für wie weit es für Liga 2 reicht.
Ex-Lautrer |#6906
01.03.2022 - 13:09 Uhr
https://www.kicker.de/dresden-entlaesst-trainer-schmidt-zandi-uebernimmt-vorerst-892195/artikel

Huch ein Geist auf ferner Vergangenheit ist wieder aufgetaucht und trainiert plötzlich Dynamo Dresden. Lächelnd War mir gar nicht bekannt das er dort tätig ist...

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#6907
01.03.2022 - 16:42 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-profi-tiffert-gefordert-chemnitzer-fc-beurlaubt-trainer-berlinski-ndash-vertrag-lauft-aus/view/news/400868

Christian Tiffert übernimmt in Chemnitz bis zum Saisonende als Cheftrainer.
Ex-Lautrer |#6908
02.03.2022 - 19:41 Uhr
Doppelschlag Elias Huth
Ex-Lautrer |#6909
02.03.2022 - 19:47 Uhr
Krassikowski, der Huth explodiert an neuer Wirkungsstätte. Freut mich unheimlich für ihn.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#6910
02.03.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von bahli77
Krassikowski, der Huth explodiert an neuer Wirkungsstätte. Freut mich unheimlich für ihn.

8 Spiele:4Tore, 1 Assist
Wer ist Boyd?
stark

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.