Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
17.02.2022 - 06:54 Uhr
Zitat von Ollowain
Da stimm ich dir vollumfänglich zu!!!
Wegen mir kann er alles Trainieren Hauptsache weit weg vom FCK…
Da stimm ich dir vollumfänglich zu!!!
Wegen mir kann er alles Trainieren Hauptsache weit weg vom FCK…
Ratinho oder Schommers?
17.02.2022 - 10:50 Uhr
Rathinio ist Integrationsbeauftragter beim FC Liefering, dem Farmteam von RB Salzburg
26.02.2022 - 09:20 Uhr
[
Der Kronrad wird sein Weg gehen, ihn werden wir bestimmt neben der Linie bald wieder sehen.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
Quelle: Transfermarkt.de
Werder-II-Coach im Interview
Fünfstück über Talentförderung: „Sollten uns davon freimachen, alles zu negativ zu sehen“
Fünfstück über Talentförderung: „Sollten uns davon freimachen, alles zu negativ zu sehen“
Der Kronrad wird sein Weg gehen, ihn werden wir bestimmt neben der Linie bald wieder sehen.
Beste Grüße aus dem Roiland
BB
27.02.2022 - 13:52 Uhr
Tim Kleindienst fehlt verletzt und trotzdem sitzt "Kühli" heute schon wieder auf der Bank. Die Einsätze in der Startelf werden langsam, aber kontinuierlich weniger.
Sein inzwischen 1, 5 Jahre andauerndes Engagement in Heidenheim liest sich immer mehr wie eine Story mit fulminantem halbjährigem Zwischenhoch zum Start, an das sich (auch bedingt durch die Winter-Rückkehr von Kleindienst) ein langsamer schleichender Abstieg mit noch ungewissem Ende angeschlossen hat.
Schade. Ich war immer Fan von seiner Dynamik und seiner Willensstärke, mit der er auch spielerische Defizite kompensieren konnte. Aber bei einem ambitionierten Zweitligisten wie Heidenheim scheint es auf längere Sicht wohl doch nur fürs zweite Glied für ihn zu reichen.
Kann mir gut vorstellen, dass er bei anhaltender Tendenz im Sommer zu einem anderen Zweitligisten wechseln wird.
Sein inzwischen 1, 5 Jahre andauerndes Engagement in Heidenheim liest sich immer mehr wie eine Story mit fulminantem halbjährigem Zwischenhoch zum Start, an das sich (auch bedingt durch die Winter-Rückkehr von Kleindienst) ein langsamer schleichender Abstieg mit noch ungewissem Ende angeschlossen hat.
Schade. Ich war immer Fan von seiner Dynamik und seiner Willensstärke, mit der er auch spielerische Defizite kompensieren konnte. Aber bei einem ambitionierten Zweitligisten wie Heidenheim scheint es auf längere Sicht wohl doch nur fürs zweite Glied für ihn zu reichen.
Kann mir gut vorstellen, dass er bei anhaltender Tendenz im Sommer zu einem anderen Zweitligisten wechseln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 27.02.2022 um 13:54 Uhr bearbeitet
27.02.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Tim Kleindienst fehlt verletzt und trotzdem sitzt "Kühli" heute schon wieder auf der Bank. Die Einsätze in der Startelf werden langsam, aber kontinuierlich weniger.
Kann gerne zu uns zurückkommen. Kiprit ist mir in der Liga 3 noch zu schwach, bei Hanslik und Boyd kann man schlecht einschätzen für wie weit es für Liga 2 reicht.
01.03.2022 - 13:09 Uhr
https://www.kicker.de/dresden-entlaesst-trainer-schmidt-zandi-uebernimmt-vorerst-892195/artikel
Huch ein Geist auf ferner Vergangenheit ist wieder aufgetaucht und trainiert plötzlich Dynamo Dresden.
War mir gar nicht bekannt das er dort tätig ist...
Huch ein Geist auf ferner Vergangenheit ist wieder aufgetaucht und trainiert plötzlich Dynamo Dresden.
War mir gar nicht bekannt das er dort tätig ist...
01.03.2022 - 16:42 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ex-profi-tiffert-gefordert-chemnitzer-fc-beurlaubt-trainer-berlinski-ndash-vertrag-lauft-aus/view/news/400868
Christian Tiffert übernimmt in Chemnitz bis zum Saisonende als Cheftrainer.
Christian Tiffert übernimmt in Chemnitz bis zum Saisonende als Cheftrainer.
02.03.2022 - 19:41 Uhr
Doppelschlag Elias Huth
02.03.2022 - 19:47 Uhr
Krassikowski, der Huth explodiert an neuer Wirkungsstätte. Freut mich unheimlich für ihn.
02.03.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von bahli77
Krassikowski, der Huth explodiert an neuer Wirkungsstätte. Freut mich unheimlich für ihn.
8 Spiele:4Tore, 1 Assist
Wer ist Boyd?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.