Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
01.02.2022 - 01:55 Uhr
Zitat von hellstroem3
Die kaufen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Zitat von Lullaby
Ich bin erstaunt. Der hat eigentlich in Liga 3 schon Mühe mit der Handlungsschnelligkeit.
Beste Grüße
Lullaby
Ich bin erstaunt. Der hat eigentlich in Liga 3 schon Mühe mit der Handlungsschnelligkeit.
Beste Grüße
Lullaby
Die kaufen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Und man muss völlig ohne Größenwahn bei Durchsicht unseres Kaders und deren Kader konstatieren, dass ich nicht tauschen wollte. Die haben vielleicht 3 oder 4 Spieler im Kader, die uns helfen könnten. Umgekehrt dürften es deutlich mehr sein.
Gruß
01.02.2022 - 02:15 Uhr
Haben die nicht auch unseren Ex-Kapitän verpflichtet?
01.02.2022 - 07:21 Uhr
01.02.2022 - 07:47 Uhr
2019 haben die Sandhäuser ja einen Julius Biada von unserer Tribüne wegverpflichtet. Was er bei uns in der Dritten Liga nicht geschafft hat - nämlich Stammspieler und Leistungsträger zu werden - gelang ihm dann tatsächlich in Sandhausen eine Klasse weiter oben.
Vielleicht hat dieses Erfolgserlebnis ja dazu geführt, dass in Sandhausen angefangen hat, sich als Aschenputtel-Entdecker zu verstehen.
Anfang 2021 holte man ja auch einen Janik Bachmann, der bei einem Drittliga-Anstiegskandidaten zwischen Bank und Startelf pendelte. Auch er wurde in Sandhausen in der zweiten Liga Stammspieler. Aschenputtel steikes again.
Jetzt will man halt den bisher größten Coup landen und einen Spieler, der seit Jahren nur als Drittliga-Mitläufer bekannt ist, in der 2. Liga etablieren. Eine Art Aschenputtel deluxe sozusagen.
Wird spannend.
Oder auch nicht.
Vielleicht hat dieses Erfolgserlebnis ja dazu geführt, dass in Sandhausen angefangen hat, sich als Aschenputtel-Entdecker zu verstehen.
Anfang 2021 holte man ja auch einen Janik Bachmann, der bei einem Drittliga-Anstiegskandidaten zwischen Bank und Startelf pendelte. Auch er wurde in Sandhausen in der zweiten Liga Stammspieler. Aschenputtel steikes again.
Jetzt will man halt den bisher größten Coup landen und einen Spieler, der seit Jahren nur als Drittliga-Mitläufer bekannt ist, in der 2. Liga etablieren. Eine Art Aschenputtel deluxe sozusagen.
Wird spannend.
Oder auch nicht.
01.02.2022 - 10:57 Uhr
Albert Bunjaku wechselt zum Bonner SC.
01.02.2022 - 11:27 Uhr
Tim Heubach läuft künftig für den VfL Jüchen-Garzweiler auf
Bezirksliga
Bezirksliga
01.02.2022 - 14:05 Uhr
Vor allem, weil die Rolle unseres Ex-Kapitäns unter MA schon eher schwierig war und spätestens in dieser Saison hätte er bestenfalls auf der Bank gesessen. Inzwischen sehen wir ja, warum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim SVS gut geht. Wenn wir so konzentriert weiterarbeiten, dürften die Rollen ab Sommer getauscht sein. Aber da liegt noch viel Arbeit vor uns, die nur zu bewältigen ist, wenn der Fokus gehalten wird.
Gruß
02.02.2022 - 15:17 Uhr
Erik Wekesser wechselt zur neuen Saison von Regensburg nach Nürnberg. Tolle Entwicklung von ihm!
02.02.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von FCKforever
Erik Wekesser wechselt zur neuen Saison von Regensburg nach Nürnberg. Tolle Entwicklung von ihm!
War Wekesser bei uns nicht Stürmer? Falls ich nicht etwas verwechselt habe, finde ich das im Profibereich sehr außergewöhnlich, da es ja scheinbar geklappt hat.
02.02.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Baecker2000
War Wekesser bei uns nicht Stürmer? Falls ich nicht etwas verwechselt habe, finde ich das im Profibereich sehr außergewöhnlich, da es ja scheinbar geklappt hat.
Zitat von FCKforever
Ja war er und so außergewöhnlich ist diese Entwicklung noch nicht einmal. Hercher war auch früher Offensivspieler und Bugera müsste ebenfalls in seiner Anfangszeit Stürmer gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.