1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6821
30.01.2022 - 09:08 Uhr
Zitat von X DanowarX
Hat auch auf Instagram den "Betze" angefeuert. Freund saß in der Nähe und auf die Frage,ob er nochmal zurückkommt antwortete.....im Sommer vielleicht.

Aber ich geb da nichts drauf....wahrscheinlich sagte er das nur um seine Ruhe zu haben. Zwinkernd

Hat Sidney nicht davon gesprochen, dass er denn Trainerschein machen will und er sich nicht als 3 Liga trainer sieht weil zu robust in der Spielführung? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er neben MA als Padawan zuschaut und lehrnt. Daher kommt auch gleube ich der "wir" Satz. Er hat bestimmt bei TH und MA angefragt bezüglich einer Hospitanz beim FCK....
Who knows?

Beste Grüße und bleibt gesund

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#6822
30.01.2022 - 11:03 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von X DanowarX

Hat auch auf Instagram den "Betze" angefeuert. Freund saß in der Nähe und auf die Frage,ob er nochmal zurückkommt antwortete.....im Sommer vielleicht.

Aber ich geb da nichts drauf....wahrscheinlich sagte er das nur um seine Ruhe zu haben. Zwinkernd

Hat Sidney nicht davon gesprochen, dass er denn Trainerschein machen will und er sich nicht als 3 Liga trainer sieht weil zu robust in der Spielführung? Ich könnte mir schon vorstellen, dass er neben MA als Padawan zuschaut und lehrnt. Daher kommt auch gleube ich der "wir" Satz. Er hat bestimmt bei TH und MA angefragt bezüglich einer Hospitanz beim FCK....
Who knows?

Beste Grüße und bleibt gesund

BB

Ich habe Pick gemeint

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#6823
30.01.2022 - 15:50 Uhr
Ich hab gestern, ganz entgegen meiner Gewohnheiten das Magdeburg/Saarbrücken-Spiel angeschaut. Also, was aus Baris Atik geworden ist, das ist echt beeindruckend. Freut mich für ihn, dass er eine so positive Entwicklung genommen hat, nachdem er in Dresden keinen Vertrag mehr bekommen hat.

Das lässt hoffen, dass Redondo ebenfalls noch das Toreschießen lernt, von den Anlagen her sieht das bei beiden nämlich recht ähnlich aus.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#6824
30.01.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Ich hab gestern, ganz entgegen meiner Gewohnheiten das Magdeburg/Saarbrücken-Spiel angeschaut. Also, was aus Baris Atik geworden ist, das ist echt beeindruckend. Freut mich für ihn, dass er eine so positive Entwicklung genommen hat, nachdem er in Dresden keinen Vertrag mehr bekommen hat.

Das lässt hoffen, dass Redondo ebenfalls noch das Toreschießen lernt, von den Anlagen her sieht das bei beiden nämlich recht ähnlich aus.

Ne, echt nicht. Atik ist technisch wesentlich besser, insbesondere in Bezug auf die Schusstechnik. Dafür ist er langsamer. Redondo kommt vornehmlich über die Geschwindigkeit, wobei sich die Handlungsschnelligkeit zuletzt schon verbessert hat. Man sollte auch nicht übersehen, dass Redondo älter ist. Der hat nicht mehr viel Zeit für weitere Entwicklungssprünge.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#6825
30.01.2022 - 16:37 Uhr
Also so arg weit sind Redondo und Atik vom Alter gesehen nicht auseinander.
Redondo ist gerade mal 4 Monate älter als Atik.
Darüber hinaus finde ich auch, dass sie nicht zu vergleichen sind.
Ex-Lautrer |#6826
30.01.2022 - 16:50 Uhr
Atik mit Redondo zu vergleichen, ist in etwa so, als wenn man damals Ratinho mit Buck verglichen hätte. Lachend
Ex-Lautrer |#6827
30.01.2022 - 17:53 Uhr
Zitat von Lullaby

Ne, echt nicht. Atik ist technisch wesentlich besser, insbesondere in Bezug auf die Schusstechnik. Dafür ist er langsamer. Redondo kommt vornehmlich über die Geschwindigkeit, wobei sich die Handlungsschnelligkeit zuletzt schon verbessert hat. Man sollte auch nicht übersehen, dass Redondo älter ist. Der hat nicht mehr viel Zeit für weitere Entwicklungssprünge.

Beste Grüße
Lullaby

Wenn du das sagst. Ich hab Atik halt das erste mal wieder gesehen, seit er bei uns weg ist und da sah er schon recht flott und wuselig aus. Dass Redondo älter ist als Atik wusst ich nicht. Ich dachte, der wär so um 22, 23 rum. Naja, ich beschäftige mich mit den ganzen Kram halt nicht mehr.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#6828
30.01.2022 - 18:34 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Wenn du das sagst. Ich hab Atik halt das erste mal wieder gesehen, seit er bei uns weg ist und da sah er schon recht flott und wuselig aus. Dass Redondo älter ist als Atik wusst ich nicht. Ich dachte, der wär so um 22, 23 rum. Naja, ich beschäftige mich mit den ganzen Kram halt nicht mehr.

grins Beide sind 27 Lenzen.
Ex-Lautrer |#6829
31.01.2022 - 14:38 Uhr
Shipnoski verlängert bei Düsseldorf und wird nach Regensburg verliehen.

https://www.kicker.de/duesseldorf-verleiht-shipnoski-an-den-jahn-888221/artikel
Ex-Lautrer |#6830
31.01.2022 - 15:30 Uhr
Zitat von WK1900
Shipnoski verlängert bei Düsseldorf und wird nach Regensburg verliehen.

https://www.kicker.de/duesseldorf-verleiht-shipnoski-an-den-jahn-888221/artikel

Das ist schon eine komische Angelegenheit, ein Abstiegskandidat verleiht einen Spieler für anderthalb Jahre an einen eventuell Aufstiegskandidat ohne KO.

Was soll Schipi denn in Jahn an Spielzeiten bekommen, wenn er schon beim beinahe Absteiger kaum Spielzeit bekam.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.