1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6801
28.01.2022 - 10:30 Uhr
Wenn man den Bogen etwas weiter spannt kann man auch noch Schuler von Magdeburg dazurechnen.
Ex-Lautrer |#6802
28.01.2022 - 10:36 Uhr
König und Deville fallen wir auch noch ein.
Ex-Lautrer |#6803
28.01.2022 - 12:48 Uhr
Wir haben uns damals selbst von Sukuta-Pasu in der 2ten Liga noch ne Hütte zum 1:1 gefangen.
In der Saison müsste auch Erwin Hoffer gegen uns getroffen haben.

Oder Hemlein letzte Saison.
Ex-Lautrer |#6804
28.01.2022 - 12:48 Uhr
Wie konnte ich Hemlein vergessen...und auch Dittgen (für Wehen)...

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#6805
28.01.2022 - 13:50 Uhr
Jetzt konzentrieren wir uns alle auf Huth und am Ende ist es ein anderer Ex Lautrer der uns die Bude rein haut und zwar Löh Lachend
Wie wir wissen ist der ja nicht ganz so gut auf den FCK zu sprechen, wenn man sich noch an seinen einen Podcast erinnert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 28.01.2022 um 13:51 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6806
29.01.2022 - 09:17 Uhr
SV Elversberg leiht Carlo Sickinger aus

Hab ich was verpasst? Habe Carlo Sickinger in der 2. Jetzt nicht wirklich verfolgt aber das überrascht mich dann doch
Ex-Lautrer |#6807
29.01.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von elbo7

Hab ich was verpasst? Habe Carlo Sickinger in der 2. Jetzt nicht wirklich verfolgt aber das überrascht mich dann doch

Sag mal, liest man heutzutage nicht mehr den Thread bevor man was postest?
Ex-Lautrer |#6808
29.01.2022 - 10:28 Uhr
Zitat von Chrsss
Zitat von elbo7

Sag mal, liest man heutzutage nicht mehr den Thread bevor man was postest?

Scheinbar nicht...

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#6809
29.01.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Die beiden - und alle anderen hier aufgezählten Spieler - aus den vergangenen vier Jahren, wer von denen würde aktuell den Kader verstärken? Spielerisch sicherlich ein Baris Atik, aber sein zweifelhafter Charakter setzt da für mich zumindest einen dicken Strich drunter. Ansonsten sind das doch immer Spieler, die im damaligen Kader für zu leicht, charakterlich schwierig oder einfach als qualitativ mangelhaft bewertet wurden. Darunter sind auch viele Eigengewächse, die den Sprung nicht schafften und andere Wege gingen bzw. gehen mussten.

Wer braucht hier noch die Hemleins, Sternbergs oder Starkes? Klar würden wir uns über ehemalige Jugendspieler freuen, die ihren Weg gemacht haben - aber die spielen aktuell in einer anderen Sphäre. Und hätten sie ihren Weg über die Profimannschaft des FCK gemacht, wären sie sicherlich auch nicht lange geblieben.

Ich verstehe diese Diskussion bzw. diese Hinweise auf Exspieler nicht. Es ist der Lauf der Dinge, dass sich ein Personalkarussell (auch im Fußball) immer dreht. Ich war auch schon bei unterschiedlichen Arbeitgebern und habe dort meine Leistung gebracht.

Und speziell bei Elias Huth wünsche ich mir heute einen 3:2-Sieg für uns und zwei Tore für Elias für Halle.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#6810
29.01.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von FCK-Tribun

Die beiden - und alle anderen hier aufgezählten Spieler - aus den vergangenen vier Jahren, wer von denen würde aktuell den Kader verstärken?

Vermutlich nur diejenigen, die aktuell höherklassig spielen. Es ist in meinem Fall aber auch nicht so, als würde ich mir die aufgelistetenJungs zurückwünschen oder als ginge ich davon aus, dass die Spiele gegen uns entscheiden würden. Emsland Neymar zum Beispiel ist mir vor vierzehn Tagen überhaupt nicht aufgefallen.

Mich würde allerdings tatsächlich interessieren, ob es auch bei anderen Vereinen so häufig vorkommt, dass ein Ex-Spieler gegen sie trifft respektive ausgerechnet in den direkten Duellen Leistungen abruft, die er sonst höchst selten bringt. Diese „ausgerechnet der“-Momente habe ich schon regelmäßig in den letzten Jahren, ehrlich gesagt. Was nicht heißt, dass ich den allermeisten dieser Spieler nachtrauern würde.

Wertvolle Erkenntnisse bringt die Aufzählung sicherlich nicht, aber ich fand die Rückschau über die letzten zehn, fünfzehn Jahre ganz amüsant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.