1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6841
01.02.2022 - 01:55 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Lullaby

Ich bin erstaunt. Der hat eigentlich in Liga 3 schon Mühe mit der Handlungsschnelligkeit.

Beste Grüße
Lullaby

Die kaufen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Und man muss völlig ohne Größenwahn bei Durchsicht unseres Kaders und deren Kader konstatieren, dass ich nicht tauschen wollte. Die haben vielleicht 3 oder 4 Spieler im Kader, die uns helfen könnten. Umgekehrt dürften es deutlich mehr sein.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#6842
01.02.2022 - 02:15 Uhr
Haben die nicht auch unseren Ex-Kapitän verpflichtet?

Ex-Lautrer |#6843
01.02.2022 - 07:21 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Das ändert ja nichts an der Aussage von @Betzemaster zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6844
01.02.2022 - 07:47 Uhr
2019 haben die Sandhäuser ja einen Julius Biada von unserer Tribüne wegverpflichtet. Was er bei uns in der Dritten Liga nicht geschafft hat - nämlich Stammspieler und Leistungsträger zu werden - gelang ihm dann tatsächlich in Sandhausen eine Klasse weiter oben.

Vielleicht hat dieses Erfolgserlebnis ja dazu geführt, dass in Sandhausen angefangen hat, sich als Aschenputtel-Entdecker zu verstehen.

Anfang 2021 holte man ja auch einen Janik Bachmann, der bei einem Drittliga-Anstiegskandidaten zwischen Bank und Startelf pendelte. Auch er wurde in Sandhausen in der zweiten Liga Stammspieler. Aschenputtel steikes again.

Jetzt will man halt den bisher größten Coup landen und einen Spieler, der seit Jahren nur als Drittliga-Mitläufer bekannt ist, in der 2. Liga etablieren. Eine Art Aschenputtel deluxe sozusagen.

Wird spannend.

Oder auch nicht.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#6845
01.02.2022 - 10:57 Uhr
Albert Bunjaku wechselt zum Bonner SC.
Ex-Lautrer |#6846
01.02.2022 - 11:27 Uhr
Tim Heubach läuft künftig für den VfL Jüchen-Garzweiler auf

Bezirksliga
Ex-Lautrer |#6847
01.02.2022 - 14:05 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Forever_FCK

Das ändert ja nichts an der Aussage von @Betzemaster zwinker

Vor allem, weil die Rolle unseres Ex-Kapitäns unter MA schon eher schwierig war und spätestens in dieser Saison hätte er bestenfalls auf der Bank gesessen. Inzwischen sehen wir ja, warum.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim SVS gut geht. Wenn wir so konzentriert weiterarbeiten, dürften die Rollen ab Sommer getauscht sein. Aber da liegt noch viel Arbeit vor uns, die nur zu bewältigen ist, wenn der Fokus gehalten wird.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#6848
02.02.2022 - 15:17 Uhr
Erik Wekesser wechselt zur neuen Saison von Regensburg nach Nürnberg. Tolle Entwicklung von ihm!
Ex-Lautrer |#6849
02.02.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von FCKforever
Erik Wekesser wechselt zur neuen Saison von Regensburg nach Nürnberg. Tolle Entwicklung von ihm!

War Wekesser bei uns nicht Stürmer? Falls ich nicht etwas verwechselt habe, finde ich das im Profibereich sehr außergewöhnlich, da es ja scheinbar geklappt hat.
Ex-Lautrer |#6850
02.02.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von Baecker2000
Zitat von FCKforever

War Wekesser bei uns nicht Stürmer? Falls ich nicht etwas verwechselt habe, finde ich das im Profibereich sehr außergewöhnlich, da es ja scheinbar geklappt hat.

Ja war er und so außergewöhnlich ist diese Entwicklung noch nicht einmal. Hercher war auch früher Offensivspieler und Bugera müsste ebenfalls in seiner Anfangszeit Stürmer gewesen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.