Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
31.01.2022 - 15:50 Uhr
Der SV Sandhausen und Ana's Ouahim lösen den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf.
Wäre nicht abgeneigt, in Naher Zukunft eine Meldung auf unseren Kanälen dazu zu vernehmen.
Wäre nicht abgeneigt, in Naher Zukunft eine Meldung auf unseren Kanälen dazu zu vernehmen.
31.01.2022 - 16:01 Uhr
Zitat von Baecker2000
Der SV Sandhausen und Ana's Ouahim lösen den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf.
Ist zu Heracles Almalo gewechselt.
31.01.2022 - 16:36 Uhr
Der Türkgücü-Insolvenz fallen übrigens auch etwaige ausstehende Raten aus dem Rieder-Transfer zum Opfer. Vielleicht besänftigt das ja den ein oder anderen Siggi.
31.01.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Der Türkgücü-Insolvenz fallen übrigens auch etwaige ausstehende Raten aus dem Rieder-Transfer zum Opfer. Vielleicht besänftigt das ja den ein oder anderen Siggi.

Siggi ist viel zu sehr damit beschäftigt Fackelmärsche in Ostdeutschland zu besuchen als sich noch mit dem Thema Fussball zu befassen. Die Revolution ruft oder so ähnlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 31.01.2022 um 16:40 Uhr bearbeitet
31.01.2022 - 17:47 Uhr
Bitte beim Thema Ex-Lautrer bleiben und nicht zu Ex-Lautern-Kritikern wechseln, danke.
31.01.2022 - 19:17 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Maurice Deville verlässt den FCS und wird künftig in der 2. Liga auflaufen. Wir wünschen Dir viel Erfolg beim SV Sandhausen , lieber Maurice!
Überraschender Wechsel.
31.01.2022 - 19:36 Uhr
Ich bin erstaunt. Der hat eigentlich in Liga 3 schon Mühe mit der Handlungsschnelligkeit.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
31.01.2022 - 19:49 Uhr
Grundsolider Transfer für einen Drittligisten.
Für die 2.Liga, naja. Was Sandhausen da aktuell treibt ist ja schon erstaunlich.
Für die 2.Liga, naja. Was Sandhausen da aktuell treibt ist ja schon erstaunlich.
31.01.2022 - 19:54 Uhr
Mein Arbeitskollege, der FCS-Fan ist, hat das mit fünf Lachsmileys kommentiert. Ich halte das für eine nachvollziehbare Reaktion.
Deville kommt doch schon in der Dritten Liga nicht über solide Ansätze in der Rolle als Ergänzungsspieler hinaus.
Sandhausen hat zwar auch Kinsombi aus Uerdingen geholt, dem noch zwei Jahre Dritte Liga sicherlich sehr gut getan hätten, aber da konnte man wenigstens auf eine Entwicklung hoffen. Bei Deville sehe ich diese Chance mal überhaupt nicht.
Ich möchte aber nicht verhehlen, dass es mich extrem belustigen würde, wenn er in einer Relegation zwischen Sandhausen und Saarbrücken den SVS zum Klassenerhalt schießen würde.
Deville kommt doch schon in der Dritten Liga nicht über solide Ansätze in der Rolle als Ergänzungsspieler hinaus.
Sandhausen hat zwar auch Kinsombi aus Uerdingen geholt, dem noch zwei Jahre Dritte Liga sicherlich sehr gut getan hätten, aber da konnte man wenigstens auf eine Entwicklung hoffen. Bei Deville sehe ich diese Chance mal überhaupt nicht.
Ich möchte aber nicht verhehlen, dass es mich extrem belustigen würde, wenn er in einer Relegation zwischen Sandhausen und Saarbrücken den SVS zum Klassenerhalt schießen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 31.01.2022 um 19:59 Uhr bearbeitet
31.01.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich bin erstaunt. Der hat eigentlich in Liga 3 schon Mühe mit der Handlungsschnelligkeit.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Die kaufen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.