1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6831
31.01.2022 - 15:50 Uhr
Der SV Sandhausen und Ana's Ouahim lösen den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf.
Wäre nicht abgeneigt, in Naher Zukunft eine Meldung auf unseren Kanälen dazu zu vernehmen.
Ex-Lautrer |#6832
31.01.2022 - 16:01 Uhr
Zitat von Baecker2000
Der SV Sandhausen und Ana's Ouahim lösen den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen auf.
Wäre nicht abgeneigt, in Naher Zukunft eine Meldung auf unseren Kanälen dazu zu vernehmen.
Ist zu Heracles Almalo gewechselt.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#6833
31.01.2022 - 16:36 Uhr
Der Türkgücü-Insolvenz fallen übrigens auch etwaige ausstehende Raten aus dem Rieder-Transfer zum Opfer. Vielleicht besänftigt das ja den ein oder anderen Siggi. ugly
Ex-Lautrer |#6834
31.01.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von FCK-Tribun

Der Türkgücü-Insolvenz fallen übrigens auch etwaige ausstehende Raten aus dem Rieder-Transfer zum Opfer. Vielleicht besänftigt das ja den ein oder anderen Siggi. ugly

Siggi ist viel zu sehr damit beschäftigt Fackelmärsche in Ostdeutschland zu besuchen als sich noch mit dem Thema Fussball zu befassen. Die Revolution ruft oder so ähnlich.Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 31.01.2022 um 16:40 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6835
31.01.2022 - 17:47 Uhr
Bitte beim Thema Ex-Lautrer bleiben und nicht zu Ex-Lautern-Kritikern wechseln, danke.
Ex-Lautrer |#6836
31.01.2022 - 19:17 Uhr
Maurice Deville verlässt den FCS und wird künftig in der 2. Liga auflaufen. Wir wünschen Dir viel Erfolg beim SV Sandhausen , lieber Maurice!
Überraschender Wechsel.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ex-Lautrer |#6837
31.01.2022 - 19:36 Uhr
Ich bin erstaunt. Der hat eigentlich in Liga 3 schon Mühe mit der Handlungsschnelligkeit.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#6838
31.01.2022 - 19:49 Uhr
Grundsolider Transfer für einen Drittligisten.
Für die 2.Liga, naja. Was Sandhausen da aktuell treibt ist ja schon erstaunlich.
Ex-Lautrer |#6839
31.01.2022 - 19:54 Uhr
Mein Arbeitskollege, der FCS-Fan ist, hat das mit fünf Lachsmileys kommentiert. Ich halte das für eine nachvollziehbare Reaktion.
Deville kommt doch schon in der Dritten Liga nicht über solide Ansätze in der Rolle als Ergänzungsspieler hinaus.

Sandhausen hat zwar auch Kinsombi aus Uerdingen geholt, dem noch zwei Jahre Dritte Liga sicherlich sehr gut getan hätten, aber da konnte man wenigstens auf eine Entwicklung hoffen. Bei Deville sehe ich diese Chance mal überhaupt nicht.

Ich möchte aber nicht verhehlen, dass es mich extrem belustigen würde, wenn er in einer Relegation zwischen Sandhausen und Saarbrücken den SVS zum Klassenerhalt schießen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 31.01.2022 um 19:59 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6840
31.01.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich bin erstaunt. Der hat eigentlich in Liga 3 schon Mühe mit der Handlungsschnelligkeit.

Beste Grüße
Lullaby

Die kaufen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.