1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6711
15.01.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Master_K
Hey,

wir hatten doch mal ein amerikanisches Wunderkind bei den Amateuren, oder? Circa 15-20 Jahre her…

Ein Kumpel meint, es wäre Jozy Altidore oder Freddy Adu gewesen…doch das stimmt nicht, oder?

Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

@Altsheriff, wir hatten mal einen Louis im Kader, danach kam Andrew. Mehr ist mir auch nicht bekannt, was profiweise einen Ami darstellen würde.
Ex-Lautrer |#6712
15.01.2022 - 14:08 Uhr
Der gute war bei den Amateuren…

Robles, Wooten und Dooley meine ich nicht.

Kann auch sein, dass das ein Hirngespinst war…

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#6713
15.01.2022 - 14:18 Uhr
Ne Master

Bei mir klingelt es auch im Hinterstübchen

Aber das war de facto niemand der danach durch die Decke ging bzw sich in Fußballeuropa halbwegs einen Namen machen konnte

Google hat mich allerdings auch nicht Vorwärts gebracht weil er keine Minute für die Profis absolviert hatte

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Ex-Lautrer |#6714
15.01.2022 - 14:31 Uhr
Könnte es Mario Rodriguez gewesen sein? Ist dann zu Gladbach gewechselt.
Ex-Lautrer |#6715
15.01.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Bomber14
Könnte es Mario Rodriguez gewesen sein? Ist dann zu Gladbach gewechselt.

War Rodriguez.
Ist dann zu BMG2.
Hat es letztlich nicht geschafft.
Ex-Lautrer |#6716
15.01.2022 - 15:58 Uhr
Mir fallen da nur die beiden ein:
https://www.transfermarkt.de/chris-lancos/profil/spieler/38039

https://www.transfermarkt.de/jaime-peters/profil/spieler/33616

Letzterer war aber Kanadier und nur in der Jugend.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Ex-Lautrer |#6717
15.01.2022 - 19:43 Uhr
Danke an alle Beteiligten und diejenigen die versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.

Rodriguez war es nicht…

Mein Kopf brennt

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#6718
15.01.2022 - 20:16 Uhr
Der kann aufhören zu brennen @Master_K smile

Es war keiner außer den bereits genannten sonst noch beim FCK. Ein Hirngespinst ist es aber auch nicht wirklich, denn ich vermute ganz stark das es die Geschichte rund um Altidore ist.

Der galt damals in den Staaten als Wahnsinnstalent und kommender Topstürmer. Er hat sehr jung den Weg nach Europa gesucht und ist letztlich bei Villareal gelandet, hatte aber enorme Anpassungsschwierigkeiten. Wir haben 2010 rum dann angeblich sehr starkes Interesse an ihm gehabt und das hat aufgrund seines Talentstatus dann auch eine ganz gute Runde gemacht. Wie konkret das Interesse dann wirklich war, weiß ich nicht, aber ich war damals auch ein wenig euphorisch bei dem Namen.

Ein anderer Spieler würde mir nicht einfallen. Aus dem nordamerikanischen Raum hatten wir generell ja nur eine relativ überschaubare Anzahl an Spielern, auch im Jugendbereich war da so gut wie nichts.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#6719
15.01.2022 - 23:24 Uhr
Danke Patrol. Also gab es da damals ne Story FCK und Altidore?

Wenn ja, hast du dazu noch Infos?

•     •     •

Kaiserslautern!

Ex-Lautrer |#6720
15.01.2022 - 23:25 Uhr
Danke Patrol. Also gab es da damals ne Story FCK und Altidore?

Wenn ja, hast du dazu noch Infos?

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.