Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.01.2022 - 17:53 Uhr
Oh Mann, Theo.
Tragische Geschichte, wenn man sich überlegt, dass der als Toptalent der Dritten Liga mit einigen höherklassigen Angeboten 2018 aus Erfurt zu uns kam und im Gegensatz zu seinen ehemaligen Mitspielern Huth, Lauberbach oder Biankadi seine Karriere als Profifußballer inzwischen ziemlich an die Wand gefahren hat.
Mal sehen, was da noch kommt.
Tragische Geschichte, wenn man sich überlegt, dass der als Toptalent der Dritten Liga mit einigen höherklassigen Angeboten 2018 aus Erfurt zu uns kam und im Gegensatz zu seinen ehemaligen Mitspielern Huth, Lauberbach oder Biankadi seine Karriere als Profifußballer inzwischen ziemlich an die Wand gefahren hat.
04.01.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Die Ostthüringer Zeitung geht noch einen Schritt weiter und nennt eventuelle Hintergründe.
Quelle: www.otz.de
Wie unsere Zeitung aus Mannschaftskreisen erfuhr, soll die Kündigung im Zusammenhang mit einer Kontrolle der Impfpässe stehen. Auf Anfrage unserer Zeitung bat Theodor Bergmann um Verständnis, dass er sich nicht zu der Kündigung und deren Umständen äußern will.
Zitat von LautrerBub96
Theo Bergmann wurde in Jena fristlos rausgeworfen…
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ausserordentliche-kuendigung-jena-feuert-bergmann-78723868.bild.html
Theo Bergmann wurde in Jena fristlos rausgeworfen…
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/ausserordentliche-kuendigung-jena-feuert-bergmann-78723868.bild.html
Die Ostthüringer Zeitung geht noch einen Schritt weiter und nennt eventuelle Hintergründe.
Er hat auch auf Instagram schon Beiträge von der Querdenker-Partei die Basis geteilt, wundern tut es mich nicht.
04.01.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Oh Mann, Theo.
Oh Mann, Theo.
Ja, das ist tatsächlich traurig anzusehen. Der Weg für ganz oben war eigentlich vorgezeichnet. Hier zeigt sich mal wieder, dass Talent alleine nicht ausreicht…
Sollte sich der Verdacht bestätigen, hat er seine Karriere nun endgültig an die wand gefahren.
04.01.2022 - 19:36 Uhr
Der Junge ist mir schon öfter auf Social Media aufgefallen. Er scheint einen sehr alternativen Lebensstil zu führen, ist ja auch in Ordnung.
Wundern tut es mich allerdings nicht.
Seine eigene Food-Seite auf Instagram heisst übrigens "Highway to Heal". Na dann
Wundern tut es mich allerdings nicht.
Seine eigene Food-Seite auf Instagram heisst übrigens "Highway to Heal". Na dann
04.01.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Der Junge ist mir schon öfter auf Social Media aufgefallen.
Der Junge ist mir schon öfter auf Social Media aufgefallen.
Wenn man ihm bei Instagram folgt, ist eine solche Entwicklung nicht zwangsläufig überraschend. Dass er sich aber zu einer solch krassen Aktion hinreißen lässt, ist natürlich menschlich enttäuschend.
Eventuell hat er ja jetzt mehr Zeit, um Bitcoin-Millionär zu werden.
04.01.2022 - 21:57 Uhr
Unserer Marvin Pourié steht auch vor dem Aus in Würzburg....naja ohne Worte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alain-Dulac am 04.01.2022 um 21:58 Uhr bearbeitet
04.01.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Alain-Dulac
Unserer Marvin Porrie steht auch vor dem Aus in Würzburg....naja ohne Worte
Guten Morgen...
04.01.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von Alain-Dulac
Das Thema wurde hier bereits auf drei Seiten durchgekaut
05.01.2022 - 21:35 Uhr
Ich hab nur Theo mir durchgelesen...soweit bin ich garnicht zurück...Pech gehabt
10.01.2022 - 20:55 Uhr
Djorkaeff hat 136 Tore gegen 68 versch. Gegner geschossen. Prima!
https://www.transfermarkt.de/tor-gegen-venezia-ibrahimovic-trifft-gegen-80-team-in-top-ligen-ndash-nur-ronaldo-gleichauf/view/news/397929
Zitat von tm.de
Hinter den zwei Top-Stürmern der vergangenen zwei Jahrzehnte tummeln sich in der Liste der Spieler, die gegen die meisten verschiedenen Vereine in den Top-Ligen erfolgreich waren, auch einige überraschende Namen wie Youri Djorkaeff. Der französische Welt- und Europameister, der zwischen 1999 und 2002 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stand, lief wie Ibrahimovic in vier der fünf Top-Ligen auf und stellt als offensiver Mittelfeldspieler unter vielen Stürmern eine Ausnahme dar. Seine 136 Ligatore teilte Djorkaeff auf 68 verschiedene Gegner auf, was zu Rang fünf reicht.
Hinter den zwei Top-Stürmern der vergangenen zwei Jahrzehnte tummeln sich in der Liste der Spieler, die gegen die meisten verschiedenen Vereine in den Top-Ligen erfolgreich waren, auch einige überraschende Namen wie Youri Djorkaeff. Der französische Welt- und Europameister, der zwischen 1999 und 2002 beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stand, lief wie Ibrahimovic in vier der fünf Top-Ligen auf und stellt als offensiver Mittelfeldspieler unter vielen Stürmern eine Ausnahme dar. Seine 136 Ligatore teilte Djorkaeff auf 68 verschiedene Gegner auf, was zu Rang fünf reicht.
https://www.transfermarkt.de/tor-gegen-venezia-ibrahimovic-trifft-gegen-80-team-in-top-ligen-ndash-nur-ronaldo-gleichauf/view/news/397929
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 10.01.2022 um 20:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.