Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
15.01.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Master_K
Hey,
wir hatten doch mal ein amerikanisches Wunderkind bei den Amateuren, oder? Circa 15-20 Jahre her…
Ein Kumpel meint, es wäre Jozy Altidore oder Freddy Adu gewesen…doch das stimmt nicht, oder?
Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
Hey,
wir hatten doch mal ein amerikanisches Wunderkind bei den Amateuren, oder? Circa 15-20 Jahre her…
Ein Kumpel meint, es wäre Jozy Altidore oder Freddy Adu gewesen…doch das stimmt nicht, oder?
Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
@Altsheriff, wir hatten mal einen Louis im Kader, danach kam Andrew. Mehr ist mir auch nicht bekannt, was profiweise einen Ami darstellen würde.
15.01.2022 - 14:08 Uhr
Der gute war bei den Amateuren…
Robles, Wooten und Dooley meine ich nicht.
Kann auch sein, dass das ein Hirngespinst war…
Robles, Wooten und Dooley meine ich nicht.
Kann auch sein, dass das ein Hirngespinst war…
15.01.2022 - 14:18 Uhr
Ne Master
Bei mir klingelt es auch im Hinterstübchen
Aber das war de facto niemand der danach durch die Decke ging bzw sich in Fußballeuropa halbwegs einen Namen machen konnte
Google hat mich allerdings auch nicht Vorwärts gebracht weil er keine Minute für die Profis absolviert hatte
Bei mir klingelt es auch im Hinterstübchen
Aber das war de facto niemand der danach durch die Decke ging bzw sich in Fußballeuropa halbwegs einen Namen machen konnte
Google hat mich allerdings auch nicht Vorwärts gebracht weil er keine Minute für die Profis absolviert hatte
15.01.2022 - 14:31 Uhr
Könnte es Mario Rodriguez gewesen sein? Ist dann zu Gladbach gewechselt.
15.01.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Bomber14
War Rodriguez.
Ist dann zu BMG2.
Hat es letztlich nicht geschafft.
15.01.2022 - 15:58 Uhr
Mir fallen da nur die beiden ein:
https://www.transfermarkt.de/chris-lancos/profil/spieler/38039
https://www.transfermarkt.de/jaime-peters/profil/spieler/33616
Letzterer war aber Kanadier und nur in der Jugend.
https://www.transfermarkt.de/chris-lancos/profil/spieler/38039
https://www.transfermarkt.de/jaime-peters/profil/spieler/33616
Letzterer war aber Kanadier und nur in der Jugend.
15.01.2022 - 19:43 Uhr
Danke an alle Beteiligten und diejenigen die versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.
Rodriguez war es nicht…
Mein Kopf brennt
Rodriguez war es nicht…
Mein Kopf brennt
15.01.2022 - 20:16 Uhr
Der kann aufhören zu brennen @Master_K
Es war keiner außer den bereits genannten sonst noch beim FCK. Ein Hirngespinst ist es aber auch nicht wirklich, denn ich vermute ganz stark das es die Geschichte rund um Altidore ist.
Der galt damals in den Staaten als Wahnsinnstalent und kommender Topstürmer. Er hat sehr jung den Weg nach Europa gesucht und ist letztlich bei Villareal gelandet, hatte aber enorme Anpassungsschwierigkeiten. Wir haben 2010 rum dann angeblich sehr starkes Interesse an ihm gehabt und das hat aufgrund seines Talentstatus dann auch eine ganz gute Runde gemacht. Wie konkret das Interesse dann wirklich war, weiß ich nicht, aber ich war damals auch ein wenig euphorisch bei dem Namen.
Ein anderer Spieler würde mir nicht einfallen. Aus dem nordamerikanischen Raum hatten wir generell ja nur eine relativ überschaubare Anzahl an Spielern, auch im Jugendbereich war da so gut wie nichts.
Es war keiner außer den bereits genannten sonst noch beim FCK. Ein Hirngespinst ist es aber auch nicht wirklich, denn ich vermute ganz stark das es die Geschichte rund um Altidore ist.
Der galt damals in den Staaten als Wahnsinnstalent und kommender Topstürmer. Er hat sehr jung den Weg nach Europa gesucht und ist letztlich bei Villareal gelandet, hatte aber enorme Anpassungsschwierigkeiten. Wir haben 2010 rum dann angeblich sehr starkes Interesse an ihm gehabt und das hat aufgrund seines Talentstatus dann auch eine ganz gute Runde gemacht. Wie konkret das Interesse dann wirklich war, weiß ich nicht, aber ich war damals auch ein wenig euphorisch bei dem Namen.
Ein anderer Spieler würde mir nicht einfallen. Aus dem nordamerikanischen Raum hatten wir generell ja nur eine relativ überschaubare Anzahl an Spielern, auch im Jugendbereich war da so gut wie nichts.
15.01.2022 - 23:24 Uhr
Danke Patrol. Also gab es da damals ne Story FCK und Altidore?
Wenn ja, hast du dazu noch Infos?
15.01.2022 - 23:25 Uhr
Danke Patrol. Also gab es da damals ne Story FCK und Altidore?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.