Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
12.01.2022 - 15:09 Uhr
Auch wenn er keinen großen bleibenden Eindruck hinterlassen hat:
Der 23-jährige Rechtsfuß, der im Nachwuchs von Borussia Dortmund, dem VfL Bochum und des VfB Stuttgart ausgebildet wurde und für den 1. FC Kaiserslautern 2017/18 zu drei Zweitligaeinsätzen kam, spielte seit Sommer in der Regionalliga beim FC Rot-Weiß Koblenz und wurde dort elfmal eingesetzt.
Der 23-jährige Rechtsfuß, der im Nachwuchs von Borussia Dortmund, dem VfL Bochum und des VfB Stuttgart ausgebildet wurde und für den 1. FC Kaiserslautern 2017/18 zu drei Zweitligaeinsätzen kam, spielte seit Sommer in der Regionalliga beim FC Rot-Weiß Koblenz und wurde dort elfmal eingesetzt.
12.01.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Jeff Saibene hat auch in Jannis Held und Lars Oeßwein viel Potenzial gesehen und die beiden ausdrücklich gelobt. Sie seien ausdrücklich keine Quotenspieler. Heute spielen beide bei Alemannia Aachen im Abstiegskampf der vierten Liga. Oder besser gesagt: Einer von den beiden (Held) spielt. Auf den anderen wird nicht zurückgegriffen.
Jeff Saibene hat auch in Jannis Held und Lars Oeßwein viel Potenzial gesehen und die beiden ausdrücklich gelobt. Sie seien ausdrücklich keine Quotenspieler. Heute spielen beide bei Alemannia Aachen im Abstiegskampf der vierten Liga. Oder besser gesagt: Einer von den beiden (Held) spielt. Auf den anderen wird nicht zurückgegriffen.
Da ich den anderen Thread nicht unnötig aufblähen will, nur kurz zur Info:
Oeßwein ist in Aachen ununterbrochen verletzt. Seine Rückkehr ist mehr als ungewiss. Mein letzter Stand war, dass er letzte Woche oder diese Woche noch einen MRT-Termin hatte. Vom Ergebnis hab ich aber noch nichts gehört, wobei ich auch nicht mehr groß nachgefragt habe.
In der Vorbereitung war er aber immer einer der besseren und man hat sehr viel von ihm gehalten.
12.01.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von martinf112
Ich denke bei ihm liegt es eher am Körper der nicht richtig mitspielt als an seinem Willen. Denke sonst wäre er nicht schon nach einem halben Jahr in die Oberliga gewechselt sein Geist will bestimmt , aber sein Körper sagt nein. So vermute ich, von ihm habe ich mir persönlich echt was versprochen aber so kann man sich täuschen, oder besser gesagt so kann eine Verletzung eine Karriere zerstören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 12.01.2022 um 19:29 Uhr bearbeitet
13.01.2022 - 10:32 Uhr
Philipp Klement auf Leihbasis zurück nach Paderborn, wo er seinerzeit den Durchbruch geschafft hat. Macht für alle Seiten wohl am meisten Sinn.
13.01.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von kappel1719
Philipp Klement auf Leihbasis zurück nach Paderborn, wo er seinerzeit den Durchbruch geschafft hat. Macht für alle Seiten wohl am meisten Sinn.
Allerdings offenbar ohne Kaufoption für die Paderborner. So ganz möchte ihn der VfB also wohl noch nicht aus der Hand geben.
13.01.2022 - 10:53 Uhr
Zitat von martinf112
Allerdings offenbar ohne Kaufoption für die Paderborner. So ganz möchte ihn der VfB also wohl noch nicht aus der Hand geben.
Zitat von kappel1719
Macht irgendwie auch Sinn. Gerade Anfang dieser und Anfang letzter Saison war er immer eine Startelf-Option. Aber ich denke, vor allem sein fehlendes Tempo birgt ein Problem im System Materazzo.
13.01.2022 - 18:29 Uhr
15.01.2022 - 12:19 Uhr
Habe mir gestern den recht unterhaltsamen Kick zwischen Dresden und dem HSV angesehen. Mit Chris Löwe, Brandon Borrello, Paul Will, Oliver Batista Meier sowie Robert Glatzel standen da gleich 5 Ex-FCKler auf dem Platz. Schon verrückt, auf wie viele Ehemalige man teilweise bei einer solch zufälligen Stichprobe stößt.
15.01.2022 - 12:26 Uhr
Hey,
wir hatten doch mal ein amerikanisches Wunderkind bei den Amateuren, oder? Circa 15-20 Jahre her…
Ein Kumpel meint, es wäre Jozy Altidore oder Freddy Adu gewesen…doch das stimmt nicht, oder?
Kann mir wer auf die Sprünge helfen?
wir hatten doch mal ein amerikanisches Wunderkind bei den Amateuren, oder? Circa 15-20 Jahre her…
Ein Kumpel meint, es wäre Jozy Altidore oder Freddy Adu gewesen…doch das stimmt nicht, oder?
15.01.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von Master_K
Hey,
Hey,
Ich meine das war Andreas Gaebler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.