Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
18.01.2022 - 22:20 Uhr
Max Dittgen ist grad gegen Dortmund eingewechselt worden im Pokal. Der hat ne echt ordentliche Entwicklung gemacht. Diametral zu uns...
18.01.2022 - 22:24 Uhr
Und Löwen schießt die Mainzer raus
19.01.2022 - 00:02 Uhr
Warta Poznan testet Ouahim.
http://www.90minut.pl/news/317/news3171311-Filip-Luberecki-Anas-Ouahim-i-Przemyslaw-Zdybowicz-na-testach-w-Warcie.html
Schade hätte mich sehr gefreut ihn wieder auf dem Berg zu sehen.
http://www.90minut.pl/news/317/news3171311-Filip-Luberecki-Anas-Ouahim-i-Przemyslaw-Zdybowicz-na-testach-w-Warcie.html
Schade hätte mich sehr gefreut ihn wieder auf dem Berg zu sehen.
19.01.2022 - 07:32 Uhr
Zitat von Marbod
Max Dittgen ist grad gegen Dortmund eingewechselt worden im Pokal. Der hat ne echt ordentliche Entwicklung gemacht. Diametral zu uns...
Es ist wirklich schade, dass es mit Dittgen nicht geklappt hat.
Er war damals einfach mental glaube ich noch nicht so weit, für einen Verein, wie den FCK zu spielen.
Das war zu viel Druck. Er war in dieser Zeit mehr mit sich beschäftigt, als dass er sich aufs Spiel hätte konzentrieren können.
Mich freut seine Entwicklung. Mit bald 27 ist er im besten Fußballeralter. Da ist noch einiges drin. Gerade, wenn St. Pauli tatsächlich den Aufstieg schafft.
19.01.2022 - 11:21 Uhr
Ganz ehrlich, find ich echt nicht in Ordnung, wie hier teilweise mit Sickinger umgegangen wird. Die vorletzte Saison hat er echt gut gespielt, letzte leider weniger. Vllt war er auch durch die Kapitänsbinde gehemmt, wer weiß.
Sein unbedarfter Spruch "Nur wir selbst können uns schlagen" fliegt im immer noch um die Ohren.
Ich weiß dennoch nicht, wie einige hier Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen wollen. Habe ihn immer als tadellosen Sportsmann in Erinnerung, der nie Stunk gemacht hat oder sonst was.
Einige sind wohl noch ob seines Wechsels gekränkt, dennoch ist das wirklich nicht die feine Art, ständig gegen ihn nachzutreten. Ist doch absolut verständlich ein Angebot aus Liga 2 anzunehmen, zumal er auch nicht mehr der Allerjüngste ist.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er in Griechenland wieder zu alter Stärke findet.
Sein unbedarfter Spruch "Nur wir selbst können uns schlagen" fliegt im immer noch um die Ohren.
Ich weiß dennoch nicht, wie einige hier Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen wollen. Habe ihn immer als tadellosen Sportsmann in Erinnerung, der nie Stunk gemacht hat oder sonst was.
Einige sind wohl noch ob seines Wechsels gekränkt, dennoch ist das wirklich nicht die feine Art, ständig gegen ihn nachzutreten. Ist doch absolut verständlich ein Angebot aus Liga 2 anzunehmen, zumal er auch nicht mehr der Allerjüngste ist.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er in Griechenland wieder zu alter Stärke findet.
19.01.2022 - 12:59 Uhr
Happy Birthday Boris Schommers! (43)
19.01.2022 - 12:59 Uhr
Happy Birthday Boris Schommers! (43)
19.01.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von dackeldolli
Ganz ehrlich, find ich echt nicht in Ordnung, wie hier teilweise mit Sickinger umgegangen wird. Die vorletzte Saison hat er echt gut gespielt, letzte leider weniger. Vllt war er auch durch die Kapitänsbinde gehemmt, wer weiß.
Ich glaube, dass viel mit dem Schwarz-Weiß-Denken zusammen hängt.
In der ersten Saison wurde mehr aus Sickinger gemacht als er überhaupt gerecht werden konnte(was auch irgendwo nachvollziehbar war, da man sich als FCK-Fan immer sehnt jemand aus den eigenen Reihen als Topspieler zu haben). In der letzten Saison war dagegen die Kritik dann überhart(meiner Meinung nach).
Grundsätzlich hätte ich gerne Sickinger weiter im Team gehabt, aber wusste auch nicht wen er momentan verdrängen könnte?!
Ich bedauere aber sehr, dass er einen scheinbaren "Karriererückschritt" machen muss und ausgeliehen wird in eine eher weniger beachtete Liga(zumindest außerhalb Griechenlands).
Ich wünsche ihm aber definitiv alles Gute und dass er zumindest ein solider Zweitligaspieler wird, weil das traue ich ihm immer noch absolut zu.
19.01.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von RightBack
Den Hype um Sickinger werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr verstehen. Vermutlich schwingen da noch Eindrücke aus der Jugend mit. Meiner Meinung nach besitzt er weder stärken noch schwächen, einfach durchschnitt, aber was besonders auffällig ist wie schlecht er Dinge einschätzt, gepaart mit seinem Charakter ergibt sich eine toxische Mischung auf dem Platz. Er wird nervös was sich dramatisch auf seine Zweikampfführung und Aufbauspiel auswirkt.
Da war zum Beispiel Seufert höher veranlagt... den ich gerne wieder bei uns sehen würde...
Den Hype um Sickinger werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr verstehen. Vermutlich schwingen da noch Eindrücke aus der Jugend mit. Meiner Meinung nach besitzt er weder stärken noch schwächen, einfach durchschnitt, aber was besonders auffällig ist wie schlecht er Dinge einschätzt, gepaart mit seinem Charakter ergibt sich eine toxische Mischung auf dem Platz. Er wird nervös was sich dramatisch auf seine Zweikampfführung und Aufbauspiel auswirkt.
Da war zum Beispiel Seufert höher veranlagt... den ich gerne wieder bei uns sehen würde...
Vielleicht etwas überspitzt formuliert aber im Grundsatz kann ich dem zu 100 % folgen. Insbesondere auch dem Kommentar Richtung Seufert. Entwicklungsschritte hätte ich bei Sickinger dennoch für möglich gehalten auf Basis einer deutlich verbesserten Physis und Geschwindigkeit im Pass-Spiel. Da haben die Kollegen im gleichen Jahrgang, wie z.B. Shipnoski, Seufert und auch Hercher, oder wie gestern auch bei Max Dittgen festzustellen, deutlich zugelegt.
20.01.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von RightBack
Ganz ehrlich, find ich echt nicht in Ordnung, wie Leute hier irgendwas unterstellt wird! Nur allein du hast in eine solche Richtung gedacht.
Ganz ehrlich, find ich echt nicht in Ordnung, wie Leute hier irgendwas unterstellt wird! Nur allein du hast in eine solche Richtung gedacht.
Diese Aussage finde ich ziemlich frech, wo du doch selbst hier in diesem Thread Sickingers Charakter infrage gestellt hast (siehe unten). Oder verstehe ich da was falsch?
Zitat von RightBack
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoNr7 am 20.01.2022 um 14:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.