1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6731
16.01.2022 - 22:32 Uhr
Ich habe gerade etwas bei svm-fanforum des SV Meppen gestöbert. Dabei bin ich auf diesen Spitznamen gestoßen - Emsland Neymar. Wer weiß, wer das sein könnte? grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#6732
16.01.2022 - 22:39 Uhr
HEMLEIN grinsgrins
Ex-Lautrer |#6733
16.01.2022 - 22:59 Uhr
Hatte eigentlich noch jemand gestern den Eindruck, dass SuPa Richie den gleichen Ernährungsberater hat wie Sascha Mölders? Ich bin mir sicher, der war mal leichter, und ich rede nicht von seiner Jugendzeit.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#6734
17.01.2022 - 07:50 Uhr
Zitat von bahli77
Ich habe gerade etwas bei svm-fanforum des SV Meppen gestöbert. Dabei bin ich auf diesen Spitznamen gestoßen - Emsland Neymar. Wer weiß, wer das sein könnte? grins

Das hab ich auch gelesen und musste schmunzeln…Im Folgesatz stand dann, dass Hemlein aber leider nur die schlechten Eigenschaften von Neymar hätte silent

Ich bin aber echt froh, dass der nicht mehr hier spielt. So unsympathisch und nur am lamentieren. Auch die Gelbe für Tomiak gab es nur, weil er sich 10 x gerollt hat ugly
Ex-Lautrer |#6735
17.01.2022 - 08:24 Uhr
Hemlein war das, was frühere SVs/SDs beim FCK unter einem "Mentalitätsspieler" verstanden habenrolleyes.
Ex-Lautrer |#6736
17.01.2022 - 09:07 Uhr
Es gibt ja unangenehme Spieler, sie du aber gerne in der Mannschaft hast. Aber bei Hemlein sehe ich echt keinen Mehrwert. Weder beeindruckt das den Gegner noch ziehst du den Schiri so auf deine Seite. Weil es halt auch viel zu offensichtlich und theatralisch ist.
Ex-Lautrer |#6737
18.01.2022 - 10:59 Uhr
Erst wurde Müsels Vertrag bis 2024 verlängert und anschließend wurde er nach Eupen verliehen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#6738
18.01.2022 - 18:19 Uhr
Carlo Sickender wird schon wieder von Sandhausen nach Griechenland verliehen, schade für den Jungen!
Ex-Lautrer |#6739
18.01.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von Teufelshorn
Carlo Sickender wird schon wieder von Sandhausen nach Griechenland verliehen, schade für den Jungen!

Wird ihm wahrscheinlich nicht nur fußballerisch, sondern auch persönlich guttun, mal ein halbes Jahr herauszukommen und den Kopf freizubekommen.
Ex-Lautrer |#6740
18.01.2022 - 18:27 Uhr
Quelle: www.ran.de
SV Sandhausen verleiht Carlo Sickinger (24) bis zum Saisonende an den griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis. "Wir möchten Carlo mehr Spielpraxis geben. Im Sommer wird Carlo zurückkehren und wieder vollständiges Mitglied des Kaders sein", sagte der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca.
Zitat von Teufelshorn

Vielleicht kommt er ja unter einem deutschen Trainer wieder in die Spur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.