1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6531
25.11.2021 - 20:46 Uhr
Alles erdenklich Gute! Das ist natürlich eine Horrornachricht... sad

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6532
25.11.2021 - 20:53 Uhr
In all den Jahren, noch nie solch einen sympathischen FCK Spieler erlebt.Ich hoffe das Schicksal lässt ihn noch lange unter uns weilen.
Ex-Lautrer |#6533
26.11.2021 - 00:28 Uhr
Schlimme Nachricht !

Ronnie Hellström war ein feiner Sportsmann und wohl der beste FCK Keeper aller Zeiten.

Gute Besserung !
Ex-Lautrer |#6534
26.11.2021 - 06:03 Uhr
Gerade erst gelesen. sad Das ist wirlich eine ganz schlimme Nachricht. Alles Gute, Ronnie! Wie er selbst es sagt: Von Moment zu Moment und von Behandlung zu Behandlung leben! Prognosen treffen nicht immer zu.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 26.11.2021 um 06:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6535
26.11.2021 - 09:35 Uhr
Ronny ist der beste Torwart, den ich bisher erleben durfte - unglaubliche Reflexe. Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel im Südwest-Stadion, ich glaube gegen den FC Everton, der damals ein Top-Team in Europa war. Ich war als Balljunge hinter seinem Tor.

Zwei oder drei Mal lief ein Spieler von Everton alleine auf ihn zu und drei Mal parierte Ronny mit unglaublichen Reflexen - so etwas habe ich seitdem nicht mehr gesehen.

Und er ist ein ganz feiner Mensch!

Alles Gute Ronny!
Ex-Lautrer |#6536
26.11.2021 - 10:47 Uhr
Ich glaube, alle haben wir Ronnie bewundert und waren stolz darauf, dass er für
uns gespielt hat. Was er auf der Linie geholt hat und wieviel 1:1 er gewonnen hat,
Wahnsinn. Ronnie war in seiner Zeit der beste Torwart der Welt.

Die Verbindung FCK - Schweden ist dank Ronnie und Roland Sandberg in ganz
Schweden bekannt und wenn man sie in Schweden anspricht, sieht man in
glänzende Schwedenaugen. Das vereint uns im Fußball.

Ronnie, Dir viel, viel Kraft und Willen. Du bist ein feiner Mensch und toller
Sportsmann.
Ex-Lautrer |#6537
26.11.2021 - 12:53 Uhr
Ronnie, jag önskar dig bara det bästa och hoppas att du besegrar cancern. Var stark, vi tänker alltid på dig!

(Das sind nur Genesungswünsche, liebe Paten!)

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Ex-Lautrer |#6538
26.11.2021 - 13:40 Uhr
Puh, was man so über seine Erkrankung liest, ist schon sehr niederschmetternd. sad

Alles Gute und viel Kraft auch von mir!
Ex-Lautrer |#6539
26.11.2021 - 15:37 Uhr
Ronnie, ganz viel Kraft, Mut und Glück wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Gewinne diesen Kampf. Du warst ein toller Spieler und ein sehr feiner Mensch. Für mich eines der Gesichter meines FCK.

•     •     •

Pfälzer durch Geburt
Ex-Lautrer |#6540
26.11.2021 - 16:36 Uhr
Im Rahmen der umfangreichen Corona-Testungen bei den Sachsen wurden im gesamten Team inklusive Trainer- und Betreuerstab 61 Personen getestet. Neben Willi Orban, der sich bereits seit Mittwochnachmittag in häuslicher Isolation aufhält, traf es Yussuf Poulsen, Hugo Novoa und Torwart-Trainer Frederik Gößling.
U.a. Willi Orban hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.