Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.11.2021 - 17:36 Uhr
https://www.transfermarkt.de/david-lelle/profil/spieler/574199
Frage an die Insider: David Lelle spielt gerade in der Youth CL mit RBL, kommt aus der FCK-Jugend. Ist er verwandt mit unserer Klub-Ikone Frank?
Frage an die Insider: David Lelle spielt gerade in der Youth CL mit RBL, kommt aus der FCK-Jugend. Ist er verwandt mit unserer Klub-Ikone Frank?
04.11.2021 - 00:54 Uhr
Ohne es konkret zu wissen: David Lelle stammt aus unserer Jugend…daher sage ich JA
07.11.2021 - 14:05 Uhr
Jonjic hat gerade das 1-0 für Aue gegen Heidenheim erzielt
Pick und Kühlwetter haben den Treffer beide von der Bank aus gesehen
Doppelpack Jonjic nach Assist Nazarov
Pick und Kühlwetter haben den Treffer beide von der Bank aus gesehen
Doppelpack Jonjic nach Assist Nazarov
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinnie_Jones am 07.11.2021 um 14:16 Uhr bearbeitet
07.11.2021 - 14:26 Uhr
2:0 für Aue, 2 x Jonjic.
Klasse wie der Junge sich entwickelt
Klasse wie der Junge sich entwickelt
07.11.2021 - 18:03 Uhr
Mag sein, dass ich hier vielleicht sogar im falschen Thread bin, aber: auf den Fernsehbildern war Philipp Wollscheid gestern mehrmals im Innenraum des Stadions zu sehen. Zuletzt war er ja als Co-Trainer bei unserer U19 tätig. Ist er dort den zahlreichen Trainer-Rochaden zum Opfer gefallen oder ist er sogar noch beim Verein angestellt? Weiß da jemand mehr?
07.11.2021 - 18:17 Uhr
Wenn man TM.de Glauben schenken darf: Seit 30.06. nicht mehr bei uns
07.11.2021 - 18:33 Uhr
Zitat von Ooqbar
Frage an die Insider: David Lelle spielt gerade in der Youth CL mit RBL, kommt aus der FCK-Jugend. Ist er verwandt mit unserer Klub-Ikone Frank?[/quote
Frank Lelle hat nur eine Tochter
Frage an die Insider: David Lelle spielt gerade in der Youth CL mit RBL, kommt aus der FCK-Jugend. Ist er verwandt mit unserer Klub-Ikone Frank?[/quote
Frank Lelle hat nur eine Tochter

07.11.2021 - 18:55 Uhr
Antonio Jonjic heute mit Doppelpack für Aue. Das hab ich damals schon nicht verstanden wie der Junge vom Hof gejagt wurde. Gut, er hatte einen Durchhänger, und ich bin jetzt auch kein Chefscout, aber ich bilde mir trotzdem ein, dass man in dem Jungen was sehen konnte. Vor allem auf der Position Aussenstürmer, die immer dünn gesät sind.
Wer hat den damals nicht mehr haben wollen? Geht der auf das Konto Schommers? Kann sich jemand erinnern, ob wir wenigstens noch 20 EUR für ihn bekommen haben?
Wer hat den damals nicht mehr haben wollen? Geht der auf das Konto Schommers? Kann sich jemand erinnern, ob wir wenigstens noch 20 EUR für ihn bekommen haben?
07.11.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von Bennywendt9
Antonio Jonjic heute mit Doppelpack für Aue. Das hab ich damals schon nicht verstanden wie der Junge vom Hof gejagt wurde. Gut, er hatte einen Durchhänger, und ich bin jetzt auch kein Chefscout, aber ich bilde mir trotzdem ein, dass man in dem Jungen was sehen konnte. Vor allem auf der Position Aussenstürmer, die immer dünn gesät sind.
Jonjic wurde damals mit Sternberg und Hemlein von Schommers rasiert.
Die beiden Letztgenannten hatten wohl Stress mit Schommers. Bei Jonjic wurde nie so wirklich klar, was da passiert ist, meine ich.
07.11.2021 - 19:45 Uhr
Nach seiner etwas überraschenden Degradierung in die zweite Mannschaft hatte Jonjic dort insgesamt keine Bäume ausgerissen, bis dann die Pandemie kam und die Oberliga abgebrochen wurde.
Besonders negativ in Erinnerung bleiben mir aber die Aussagen von Boris Schommers, wonach Jonjic sich jederzeit wieder anbieten könne und eine neue Chance bei den Profis bekommen könnte. Das war aber nie der Fall. Im Gegenteil, in der Saisonvorbereitung 20/21 wurde er selbst bei Testspielen der zweiten Mannschaft konsquent ignoriert und durfte nicht ein Spiel spielen. Fair war das wahrlich nicht.
Jeff Saibene wollte dann Toni gerne halten, aber da wars schon zu spät und der Deal mit Aue quasi schon durch. Über die Ablösebedingungen wurde damals Stillschweigen vereinbart, aber irgendwie schwer vorstellbar, dass da eine nennenswerte Ablöse geflossen ist.
Besonders negativ in Erinnerung bleiben mir aber die Aussagen von Boris Schommers, wonach Jonjic sich jederzeit wieder anbieten könne und eine neue Chance bei den Profis bekommen könnte. Das war aber nie der Fall. Im Gegenteil, in der Saisonvorbereitung 20/21 wurde er selbst bei Testspielen der zweiten Mannschaft konsquent ignoriert und durfte nicht ein Spiel spielen. Fair war das wahrlich nicht.
Jeff Saibene wollte dann Toni gerne halten, aber da wars schon zu spät und der Deal mit Aue quasi schon durch. Über die Ablösebedingungen wurde damals Stillschweigen vereinbart, aber irgendwie schwer vorstellbar, dass da eine nennenswerte Ablöse geflossen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.