1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9271
15.01.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von Lullaby

Zitat von HuberMartin80

Zitat von Lullaby

Zitat von HuberMartin80

Hätte beim Buck Andy eher auf dieBASIS getippt.

Inhaltlich würde ich das auch vermuten. Die dürften bloß nicht genug Relevanz haben.

Beste Grüße
Lullaby

Hat denn Andy als Politiker irgendeine Relevanz? Zwinkernd

BSW hat gute Perspektiven, die 5%-Hürde zu knacken. Bei zum Start 450 Mitgliedern fällt da schnell mal ein Bundes- oder Landtagsmandat ab.

Beste Grüße
Lullaby

Sorry auch wenn es unseren Ex Spieler betrifft. Hat Politik nichts in diesem Forum zusuchen.

So ist es - allenfalls und mit Einschränkungen im Gebabb´l oder bei klarem Fußballbezug.

Andy Buck und BSW / Wagenknecht in Verbindung bringen ist OK. Aber bitte jetzt nicht in politische Detaildiskussionen übergleiten.
Ex-Lautrer |#9272
16.01.2024 - 10:41 Uhr
https://x.com/Plettigoal/status/1747191878284415076?s=20

KSC an Rapp interessiert.
Ex-Lautrer |#9273
16.01.2024 - 13:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/baumjohanns-ziel-sydney-als-top-sprungbrett-fur-europa-will-schnell-nach-ganz-oben-quot-/view/news/432400

Ich hatte nicht gewusst, dass er jetzt im Management tätig ist. Sollte man für die Zukunft vielleicht mal auf dem Zettel haben. Mal gucken, wie er sich entwickelt.
Ex-Lautrer |#9275
16.01.2024 - 17:32 Uhr
Anderson unterschreibt bis Saisonende bei Nürnberg.
Ex-Lautrer |#9276
17.01.2024 - 16:15 Uhr
Daniel Paulus folgt ab Sommer auf Martin Gries

https://www.fk-pirmasens.com/index.php/herren/oberliga/news/daniel-paulus-folgt-ab-sommer-auf-martin-gries

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Ex-Lautrer |#9277
18.01.2024 - 21:29 Uhr
Terrence Boyd heute in seinem Podcast übrigens mit einem ersten Statement zu der ganzen Thematik rund um den Wechsel. Er wurde wohl richtig heftig angefeindet. Und er sagt es nicht direkt, aber man bekommt schon einen ganz guten Eindruck wie diese Nummer wahrscheinlich abgelaufen ist. Man hat ihm einfach mehr oder weniger freundlich die Tür gezeigt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#9278
18.01.2024 - 21:49 Uhr
Richi Sukuta-Pasu spielt jetzt in der Baller League
Im Team Eintracht Spandau mit Ex-Bundesliga-Profi Hans Sarpei und Youtuber HandOfBlood (Maximilian Knabe)

Ex-Amateur Tim Buchheister ist auch dabei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cobra3011 am 18.01.2024 um 21:52 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9279
18.01.2024 - 23:52 Uhr
Du nimmst ihm das noch ab? Fand das Statement ganz schwach. Die Fans sind die Bösen und er der feine Kerl. Wie immer, wie bei all seinen Auftritten. 0,0 reflektiert. Wir sollten das Thema abhaken. Terrence ist nicht besser als Wagner und Wagner nicht besser als Terrence.
Ex-Lautrer |#9280
19.01.2024 - 00:25 Uhr
Zitat von kappel1719
Terrence Boyd heute in seinem Podcast übrigens mit einem ersten Statement zu der ganzen Thematik rund um den Wechsel. Er wurde wohl richtig heftig angefeindet. Und er sagt es nicht direkt, aber man bekommt schon einen ganz guten Eindruck wie diese Nummer wahrscheinlich abgelaufen ist. Man hat ihm einfach mehr oder weniger freundlich die Tür gezeigt.

Erst einmal vielen Dank für den Hinweis!
Als jemand, der gerne mal den ein oder anderen Podcast anhört, egal ob informativ oder auch lustig, empfand ich diesen hier (kannte ihn vorher nicht) etwas anstrengend zum Zuhören. Das liegt aber weniger an Boyd als an dem Kollegen von ihm. Eventuell bin ich auch zu alt für sowas.

Ich hab tatsächlich das gegenteilige herausgehört, als dass man ihn „vor die Tür gesetzt hat“.
Er sagt doch ganz klar, dass der Vertrag nicht verlängert werden sollte und Mannheim sich sehr um ihn bemüht hat. Da er verständlicherweise in der Region bleiben will und nicht weiß, ob der Waldhof im Sommer noch Interesse hat, ist er jetzt gewechselt. Nichts anderes hat doch auch Hengen gesagt oder irre ich mich da?

Ich finde das es ein ganz normaler Prozess im „Fußball-Zirkus“ bei dem man nicht immer den einen Schuldigen (hier konnte man ja oft genug Hengen nachlesen) suchen muss.
Man kann kritisieren das der FCK frühzeitig sagte es gibt keinen neuen Vertrag. Jeder sieht doch das der Plan ist, die Mannschaft immer mehr auszutauschen, um höhere Ziele zu verfolgen. (Vermutlich will man in den nächsten Jahren den Aufstieg anpeilen). Man will wohl nach und nach die Spieler aus der 3. Liga mit anderen austauschen. Boyd ist nun auch nicht mehr der jüngste und es war ebenso klar, dass dieser Tag kommen würde. Insbesondere dadurch, dass er nicht wirklich eine gute Alternative zu Ache darstellte, wenn man sich die Statistiken der absolvierten Spiele in Relation zu den Toren anschaut.(zumindest in dieser Saison)

Auf der anderen Seite hat auch Boyd absolut das Recht sich anderweitig abzusichern und eben zu wechseln.

Der Fußballromantiker in mir hätte sich sehr gewünscht, dass er bis Sommer bleibt und vielleicht sogar noch wichtig wird für uns. Wenn sich Ache eine größere Verletzung zu zieht und die neuen Stürmer nicht so zünden, dann geht das ja relativ schnell. Diese Geschichte schreibt der Fußball öfter als man denkt. Plötzlich wird dann doch der Vertrag verlängert.
Es wäre aber auch nicht auszuschließen gewesen, dass über die nächsten Monate der Druck auf die FCK-Verantwortlichen von Fanseite enorm gewachsen wäre, um mit Boyd nochmal zu verlängern.

Boyd wusste, worauf er sich einlässt, als er zum Waldhof wechselte und das hat er sehr reflektiert wiedergegeben und auch teilweise übelste Kommentare gegen ihn in Schutz genommen.
Ich nehme ihm absolut ab, dass ihm der FCK am Herzen liegt und dass es eine besondere Station in seiner Karriere war!

Man sollte aber auch aufhören, sich bei dieser Thematik laufend gegen den FCK in Form von Hengen in der Schuldfrage so wahnsinnig hereinzusteigern. Ich bleibe bei der Meinung, dass beide Seiten es anders handhaben hätten können.

Ich finde aber auch, dass sich das Thema Boyd und der FCK auch jetzt erledigt hat und er ist nun Spieler vom Waldhof. Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg und gerade für die Familie alles Gute!
Nur wünsche ich mir nicht das wir gegen den Waldhof spielen müssen in den nächsten Jahren (außer sie steigen halt auf).

Für mich ist diese Thematik damit aber auf jeden Fall beendet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.