1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9311
23.01.2024 - 10:03 Uhr
wie verrückt ist das eigentlich alles? Wenn ich es nicht besser wüsste scheint es so als ob da einige ne große Kampagne fahren.

- aufkommende Unruhe

- Fake News und Fake Beiträge die den Verein dazu nötigen ein Statement abzugeben

- am Tag des Statements lässt sich der Kollege Klose wirklich dahingehdn zitieren wie gerne er den Job gemacht hätte und dass er DG nur das Allerbeste wünsche.

Das wirkt schon alles sehr konstruiert.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#9312
23.01.2024 - 10:05 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

wie verrückt ist das eigentlich alles? Wenn ich es nicht besser wüsste scheint es so als ob da einige ne große Kampagne fahren.

- aufkommende Unruhe

- Fake News und Fake Beiträge die den Verein dazu nötigen ein Statement abzugeben

- am Tag des Statements lässt sich der Kollege Klose wirklich dahingehdn zitieren wie gerne er den Job gemacht hätte und dass er DG nur das Allerbeste wünsche.

Diese Gedanken kamen mir auch schon. Je mehr ich mir über dieses Kicker-Anbieder-Interview Gedanken mache, desto verstörender wirkt es auf mich.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silver Surfer am 23.01.2024 um 10:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9313
23.01.2024 - 10:06 Uhr

- aufkommende Unruhe

Klose soll sich als Nachfolger von Tuchel bewerben und den FCK bitte aus dem Spiel lassen.
Ex-Lautrer |#9314
23.01.2024 - 10:16 Uhr
Glaubt Jemand ernsthaft, Miroslav Klose würde das Timing eines Zeitungsinterviews mit irgendeinem Fake-News-Schmierfinken abstimmen? Und das auch noch explizit, um dem FCK zu schaden? Kommt doch bitte mal endlich von diesem permanenten Verschwörungstheorie-Geschwurbel runter.

Leute, Leute, Leute!

Gruß aus der Pfalz
Ex-Lautrer |#9315
23.01.2024 - 10:22 Uhr
Zitat von running-man
Glaubt Jemand ernsthaft, Miroslav Klose würde das Timing eines Zeitungsinterviews mit irgendeinem Fake-News-Schmierfinken abstimmen? Und das auch noch explizit, um dem FCK zu schaden? Kommt doch bitte mal endlich von diesem permanenten Verschwörungstheorie-Geschwurbel runter.

Leute, Leute, Leute!

Gruß aus der Pfalz

als es darum ging die Stelle zu besetzen, gab es Gerüchte zu Klose. Der ist jetzt nicht dafür bekannt wöchentlich Interviews zu geben und sich zu solchen Dingen zu äußern. Findest du es nicht komisch dass er sich am Tag des Statements so inhaltlich zu der Sache äußert? Findest du den Zeitpunkt nicht merkwürdig?

•     •     •

Ex-Lautrer |#9316
23.01.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von running-man

Leute, Leute, Leute!

Gruß aus der Pfalz

als es darum ging die Stelle zu besetzen, gab es Gerüchte zu Klose. Der ist jetzt nicht dafür bekannt wöchentlich Interviews zu geben und sich zu solchen Dingen zu äußern. Findest du es nicht komisch dass er sich am Tag des Statements so inhaltlich zu der Sache äußert? Findest du den Zeitpunkt nicht merkwürdig?

Nein, der Zeitpunkt ist nicht merkwürdig. Nicht nur hier sieht man doch, dass der FCK kriselt und dass Grammozis wackelt. Trotzdem sollte man einmal überlegen, bevor man Unterstellungen betreibt. Miro Klose als Verschwörer oder Intrigant? MIRO KLOSE? Ernsthaft?

Vielleicht einfach mal tief durchatmen und sich daran erinnern, dass nicht alles was passiert eine boshafte und durchgeplante Inszenierung ist.
Ex-Lautrer |#9317
23.01.2024 - 10:32 Uhr
Es war eine extrem dämliche Idee, solch ein Interview zum jetzigen Zeitpunkt zu lancieren. Wenn man sich das Interview anschaut, könnte man meinen, dass er das bereits Anfang November gegeben hatte, scheint aber nicht der Fall zu sein. Die frisch installierten Trainer in Braunschweig und Rostock werden sich bestimmt ebenso ihren Teil denken, wie all die anderen, teils auch wirklich kompetenten Trainer da draußen, die nicht die Lobby von Klose haben, solch ein Arbeitsgesuch im kicker zu positionieren. Ich unterstelle Klose gar nichts, finde aber dieses Interview und das Timing erbärmlich.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Ex-Lautrer |#9318
23.01.2024 - 10:42 Uhr
Ich halte Klose für so anständig, dass er sich nicht beim FCK anbietet, solange noch DG im Amt ist.
Ex-Lautrer |#9319
23.01.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von BenMic
Vielleicht einfach mal tief durchatmen und sich daran erinnern, dass nicht alles was passiert eine boshafte und durchgeplante Inszenierung ist.

Auch bekannt als Hanlon's Razor:

Zitat von Wikipedia
Der englische Begriff Hanlon’s Razor (deutsch: Hanlons Rasiermesser) bezeichnet ein Sprichwort, das etwas über den wahrscheinlichsten Grund menschlichen Fehlverhaltens aussagt. Es lautet: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“ (englisch: Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity). Oder kürzer: „Geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit genügt“ (englisch: Never assume malice when stupidity will suffice).

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor

Nicht hinter jedem Busch lauert ein Verschwörer.
Ex-Lautrer |#9320
23.01.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von BenMic

Zitat von running-man

Leute, Leute, Leute!

Gruß aus der Pfalz

Nein, der Zeitpunkt ist nicht merkwürdig. Nicht nur hier sieht man doch, dass der FCK kriselt und dass Grammozis wackelt. Trotzdem sollte man einmal überlegen, bevor man Unterstellungen betreibt. Miro Klose als Verschwörer oder Intrigant? MIRO KLOSE? Ernsthaft?

dann hast du meinen Beitrag falsch aufgefasst. Ich unterstelle nichts, ich stelle für mich nur fest dass ich es komisch finde dass eine introvertrierte Person wie Miro Klose, der selten Intervies gibt, sich am Tag eines FCK Statements, in welchem TH versucht gegen gewisse Ströme zu steuern, so detailliert zu einem Job äußert, nicht mehr oder weniger.

Ich will damit in keinster Weise andeuten dass Klose mit irgendwelchen Intriganten unter einer Decke steckt, einfach weil ich es nicht weiß, aber merkwürdig finde ich es auf jeden Fall.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.