Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.01.2024 - 11:08 Uhr
Wertschätzung ist halt so ne Sache. Alles was der kann, hat er auf dem Föhnerhof gelernt und somit dem FCK zu verdanken.
05.01.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Mariomarco
Wertschätzung ist halt so ne Sache. Alles was der kann, hat er auf dem Föhnerhof gelernt und somit dem FCK zu verdanken.
Ich habe ihn mir damals eigentlich ganz gerne in der A-Jugend angeschaut, bei dem ein oder anderen Spiel. Er war einer der wenigen, die zu überzeugen wussten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 05.01.2024 um 11:14 Uhr bearbeitet
05.01.2024 - 11:12 Uhr
Und was ist so schlimm an der Aussage, dass man noch "eine Rechnung" offen habe?
05.01.2024 - 11:13 Uhr
Hä? Ganz offensichtlich hat Dresden mit uns eine Rechnung offen, immerhin sind wir für ihren Abstieg entscheidend verantwortlich. Auch in den weiteren Aussagen von Paul Will in dem Artikel lese ich überhaupt nichts negatives, ganz im Gegenteil.
05.01.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Torpedo99
Deshalb finde ich es auch immer wieder belustigend, wenn er hier als Transferwunsch genannt wird
Der gönnt dem FCK nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln!
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.tag24.de
Dynamo blickt Camp-Tests entgegen: "Mit Lautern haben wir noch eine Rechnung offen"
Mit Kaiserslautern haben wir ja noch eine Rechnung offen", sagt Paul Will (24) lächelnd und denkt aber nur ungern an den Abstieg im Mai 2022 zurück.
Lautern mit der brutalen Athletik, dem Kampf und dem Pressing. Das wird uns fordern, da werden wir direkt wissen, wo wir stehen. Das sind gute Überprüfungen", so Will.
Paul Will, freut sich schon auf das Spiel gegen FCK.Mit Kaiserslautern haben wir ja noch eine Rechnung offen", sagt Paul Will (24) lächelnd und denkt aber nur ungern an den Abstieg im Mai 2022 zurück.
Lautern mit der brutalen Athletik, dem Kampf und dem Pressing. Das wird uns fordern, da werden wir direkt wissen, wo wir stehen. Das sind gute Überprüfungen", so Will.
Deshalb finde ich es auch immer wieder belustigend, wenn er hier als Transferwunsch genannt wird
Der gönnt dem FCK nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln!
Woraus leitest Du das ab? Das er nicht gerne abgestiegen ist, sollte wohl klar sein. Ansonsten lese ich aus dem Statement, dass er Respekt vor dem FCK hat
05.01.2024 - 11:44 Uhr
Genau, er war in einer eher schlechten A Jugend der herausragende Spieler. Hatte mich schon auf ihn in unserer ersten 3.Liga Saison gefreut. Er hat dann wohl bei Bayern II das bessere Angebot bekommen und ist nach München gegangen . Habe ihn gerne auf dem Fröhnerhof gesehen und seine erstaunliche Entwicklung verfolgt.
05.01.2024 - 13:03 Uhr
Ich wollte da auch niemand die Illusion eines zukünftigen Will-Transfers nehmen und Menschen ändern ja auch bekanntlich (manchmal) ihre Einstellung.
Es war aber durchaus bekannt, dass Will unter wenig bis keinen Umständen beim FCK verlängern wollte und gerne das Weite gesucht hat.
Soweit ich weiß, war der Papa da auch involviert.
Aus dem Artikel selbst ist natürlich klar das da nichts daraus abgeleitet ist.
Es war aber durchaus bekannt, dass Will unter wenig bis keinen Umständen beim FCK verlängern wollte und gerne das Weite gesucht hat.
05.01.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Torpedo99
Was aber nicht notwendigerweise damit zu tun hat, dass die Wills den FCK so furchtbar finden, sondern möglicherweise eher mit dem Zustand des Vereins zum damaligen Zeitpunkt.
Beste Grüße
Lullaby
05.01.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von Torpedo99
Ich wollte da auch niemand die Illusion eines zukünftigen Will-Transfers nehmen und Menschen ändern ja auch bekanntlich (manchmal) ihre Einstellung.
Dann solltest du vielleicht in Zukunft kenntlich machen, dass sich deine Kommentare auf Ereignisse von vor 6 Jahren beziehen als Will 18 war, und nicht auf den aktuellen Artikel, der kurz davor gepostet wurde
hier geht es auch nicht darum ob jemand Illusionen hat dass er zu uns zurückkehrt, sondern darum dass man nicht jede Aussage eines Ex-(Jugend)Spielers in der Luft zerreissen muss, auch wenn der Abschied unter noch so schlechten Umständen stattgefunden hat.Dieser Beitrag wurde zuletzt von domatidi am 05.01.2024 um 13:26 Uhr bearbeitet
05.01.2024 - 13:54 Uhr
https://www.rheinpfalz.de/lokal/neustadt_artikel,-fomitschow-und-rheinheimer-beim-tus-niederkirchen-_arid,5588839.html
Wenn auch der Artikel noch aus dem alten Jahr ist, wechseln Elias Rheinheimer (FCK U21) und André Fomitschow aus der Saarlandliga in die Bezirksliga Vorderpfalz zum TuS Niederkirchen
Wenn auch der Artikel noch aus dem alten Jahr ist, wechseln Elias Rheinheimer (FCK U21) und André Fomitschow aus der Saarlandliga in die Bezirksliga Vorderpfalz zum TuS Niederkirchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.