Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.01.2024 - 11:58 Uhr
In England geht das noch, ist aber insgesamt natürlich ne kuriose Nummer, dass sie so einen Spieler am Ende effektiv für 500k Leihgebühr verschenken.
Auch wenn Robin ein bisschen aus dem Fokus war, normal hätte so ein Spieler nicht unter 10 Mio wechseln können. Vielleicht mussten sie ihn sehr dringend von der Payroll bekommen. Oft hast du jährlich ansteigende Gehälter in den Verträgen und vllt hat Robin gut verhandelt und hätte auch in der Championship das gleiche Gehalt kassiert.
Mega Deal für Frankfurt, etwas Schade für unsere Kasse.
Auch wenn Robin ein bisschen aus dem Fokus war, normal hätte so ein Spieler nicht unter 10 Mio wechseln können. Vielleicht mussten sie ihn sehr dringend von der Payroll bekommen. Oft hast du jährlich ansteigende Gehälter in den Verträgen und vllt hat Robin gut verhandelt und hätte auch in der Championship das gleiche Gehalt kassiert.
Mega Deal für Frankfurt, etwas Schade für unsere Kasse.
11.01.2024 - 18:44 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Drei Fragen, drei Antworten: Ex-FCK-Profi Miroslav Kadlec über seine schönsten Erfahrungen im Trikot der Roten Teufel, seine berufliche Laufbahn und die Bedeutung der Fans.
12.01.2024 - 12:34 Uhr
Anas Bakhat hat Düren nach einem Jahr verlassen und ist zum Tabellenzweiten der RL West Alemannia Aachen gewechselt.
Bakhat kommt in dieser Hinrunde auf 7 Vorlagen und 3 Tore in 19 Spielen.
12.01.2024 - 12:36 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Anas Bakhat hat Düren nach einem Jahr verlassen und ist zum Tabellenzweiten der RL West Alemannia Aachen gewechselt.
Düren fällt so ein bißchen auseinander. Erst Schommers, dann Goden und jetzt Bakhat. Freut mich jedenfalls für Bakhat. In Aachen läuft es derzeit richtig gut. Die werden auch nochmal oben angreifen.
15.01.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von HuberMartin80
Ich zieh' das mal hier rüber. Darf man AB als Q-Denker bezeichnen?
Zitat von Soul_Provider
Hoffe das ist der richtige Thread hierfür? War mir nicht sicher, ob man als Vereinsfremder in den Pressethread posten darf...
Anscheinend plant Andreas Buck den Einstieg in die Politik mit der neuen Wagenknecht-Partei: https://www.rlptoday.de/rheinland-pfalz/rlp/ehemaliger-fck-profi-soll-gesicht-der-wagenknecht-partei-werden-3219117
Hoffe das ist der richtige Thread hierfür? War mir nicht sicher, ob man als Vereinsfremder in den Pressethread posten darf...
Anscheinend plant Andreas Buck den Einstieg in die Politik mit der neuen Wagenknecht-Partei: https://www.rlptoday.de/rheinland-pfalz/rlp/ehemaliger-fck-profi-soll-gesicht-der-wagenknecht-partei-werden-3219117
Ich zieh' das mal hier rüber. Darf man AB als Q-Denker bezeichnen?
Das ist nichts Neues. Ich hatte eher befürchtet, dass er bei der AfD landet.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 15.01.2024 um 17:51 Uhr bearbeitet
15.01.2024 - 18:02 Uhr
Also ich halte abgesehen von ihrer Israel und Russland Politik viel von Sahra. Nur schießt sie sich hier ein deutliches Eigentor. Aus meiner Sicht ist Andy Buck politisch eine tickende Zeitbombe. Ich hab mal vor einigen Jahren auf sein Facebook geschaut. Das war gruselig.
15.01.2024 - 18:08 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Also ich halte abgesehen von ihrer Israel und Russland Politik viel von Sahra. Nur schießt sie sich hier ein deutliches Eigentor. Aus meiner Sicht ist Andy Buck politisch eine tickende Zeitbombe. Ich hab mal vor einigen Jahren auf sein Facebook geschaut. Das war gruselig.
Der gute Andy hat seine Meinung in den letzten Jahren leider schon im einen oder anderen Rechtsaußen-Medium zum Besten gegeben, aber mit dem bei AfD, Werteunion & Co. grassierenden Rassismus mit Deportationsphantasien meines Wissens nix am Hut. Aber ja, der Verschwörungskram ist schon schwer vermittelbar.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 15.01.2024 um 18:10 Uhr bearbeitet
15.01.2024 - 18:24 Uhr
Inhaltlich würde ich das auch vermuten. Die dürften bloß nicht genug Relevanz haben.
Beste Grüße
Lullaby
15.01.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von HuberMartin80
Hat denn Andy als Politiker irgendeine Relevanz?
Zitat von Lullaby
Inhaltlich würde ich das auch vermuten. Die dürften bloß nicht genug Relevanz haben.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby

BSW hat gute Perspektiven, die 5%-Hürde zu knacken. Bei zum Start 450 Mitgliedern fällt da schnell mal ein Bundes- oder Landtagsmandat ab.
Beste Grüße
Lullaby
15.01.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von Lullaby
BSW hat gute Perspektiven, die 5%-Hürde zu knacken. Bei zum Start 450 Mitgliedern fällt da schnell mal ein Bundes- oder Landtagsmandat ab.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von HuberMartin80
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby

Beste Grüße
Lullaby
Sorry auch wenn es unseren Ex Spieler betrifft. Hat Politik nichts in diesem Forum zusuchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.