Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.10.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von Schachter
Glück Auf!
Kann einer mal bitte eine Einschätzung zu dem Jung Jonjic geben?
Danke euch!
Glück Auf!
Kann einer mal bitte eine Einschätzung zu dem Jung Jonjic geben?
Danke euch!
Eigentlich ein guter junger Kerl mit vernünftiger Technik der auch ins eins gegen eins gehen kann. Habe ihn aber schon so lange nicht mehr spielen sehen dass ich mich an nichts weiter Erinnere.
Batista Meier macht sich in Holland sehr gut 4 Spiele 1Tor, 2 Vorlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 05.10.2020 um 22:57 Uhr bearbeitet
06.10.2020 - 00:34 Uhr
Unsere beiden Ex-Lauterer Esswein und Stöger noch immer ohne Verein.
Bei Stöger wundert es mich doch. Der müsste doch eigentlich Anfragen von verschiedenen Erstligisten haben.
Bei Stöger wundert es mich doch. Der müsste doch eigentlich Anfragen von verschiedenen Erstligisten haben.
06.10.2020 - 07:45 Uhr
Zitat von Thisisit
Der kennt seine Qualitäten und kann warten. Irgendein Buli-Verein, der Bedarf hat oder in der Klemme steckt ( Bremen, Schalke, Mainz, Hertha...wer auch immer) wird sich seiner zeitnah annehmen, damit er nicht verhungert
06.10.2020 - 19:10 Uhr
Quelle: twitter.com
@fußballhistoriker
@FussballDdr
06.10.56 Jahrhunderttor in Leipzig: @Rote_Teufel mit Fritz Walter gastiert beim @FCErzgebirgeAue. Rund 100.000 Zuschauer sehen einen 5:3-Erfolg der Gäste, garniert von einem Hackentor des Weltmeisters. Wismut schlägt sich tapfer und unterliegt ehrenvoll. Tröger trifft zweimal für @FCErzgebirgeAue
Funfact: Fritz Walter bezeichnet die Wismut-Elf später als eine Mannschaft europäischer Klasse. Das bewegt die DDR-Sportführung, 1957 erstmals für den Europapokal zu melden.
https://twitter.com/FussballDdr/status/1313362870193795072/photo/2
@FussballDdr
06.10.56 Jahrhunderttor in Leipzig: @Rote_Teufel mit Fritz Walter gastiert beim @FCErzgebirgeAue. Rund 100.000 Zuschauer sehen einen 5:3-Erfolg der Gäste, garniert von einem Hackentor des Weltmeisters. Wismut schlägt sich tapfer und unterliegt ehrenvoll. Tröger trifft zweimal für @FCErzgebirgeAue
Funfact: Fritz Walter bezeichnet die Wismut-Elf später als eine Mannschaft europäischer Klasse. Das bewegt die DDR-Sportführung, 1957 erstmals für den Europapokal zu melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.10.2020 um 19:11 Uhr bearbeitet
07.10.2020 - 08:50 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-kein-schwiegersohn-typ-aue-boss-verteidigt-jonjic-transfer-73273194.bild.html
Ich empfinde das durchaus aus Schelle in Richtung Schommers, auch wenn Jonjic hier nicht selbst spricht.
Das Schwiegersohn Ding erinnert mich an Hemlein und Thieles Kritik.
Ich empfinde das durchaus aus Schelle in Richtung Schommers, auch wenn Jonjic hier nicht selbst spricht.
Das Schwiegersohn Ding erinnert mich an Hemlein und Thieles Kritik.
07.10.2020 - 11:23 Uhr
Am schlimmsten daran ist, dass Saibene ihn wohl gerne gehalten hätte
07.10.2020 - 11:29 Uhr
Ich glaube jeder neue Trainer hält sich zunächst gerne alle Optionen offen, Saibene hätte bestimmt auch Thiele, Sternberg und Hemlein gerne zumindest mal trainiert um zu sehenob sie gebrauchen kann.
Aber so ist das Leben. Ich gehe mal davon aus, dass Jonijic bestimmt schon länger mit Aue klar war. Was soll er auch anderes machen als sich umorientieren...
07.10.2020 - 12:54 Uhr
In dem Fall kann man Jonjic verstehen, das er sich neu orientieren wollte. Ich denke, als der Trainerwechsel von Schommers zu Saibene vollzogen wurde, war es bestimmt schon klar mit Aue.
Was ich wiederum nicht verstehe, das so ein Spieler mit dermaßen guten Ansätzen komplett aussen vor war und vor allem geblieben ist.
Vielleicht gibt der Vermerk mit "kein Schwiegersohntyp" einen Hinweis darauf, das es kein sportlicher Härtefall war, der zur Aussortierung Jonjic geführt hat. Ich vermute hier eher, das etwas "unverzeihliches" mit Schommers vorgefallen ist.
Eigentlich schade, die Ansätze waren vielversprechend und nun landet er eine Liga über uns. Aus seiner Sicht, erstmal alles richtig gemacht.
Mit Jonjic und Thiele hätten wir bereits einen (schnellen) Teil der offensiven Aussen bereits in unseren Reihen gehabt.
Was ich wiederum nicht verstehe, das so ein Spieler mit dermaßen guten Ansätzen komplett aussen vor war und vor allem geblieben ist.
Vielleicht gibt der Vermerk mit "kein Schwiegersohntyp" einen Hinweis darauf, das es kein sportlicher Härtefall war, der zur Aussortierung Jonjic geführt hat. Ich vermute hier eher, das etwas "unverzeihliches" mit Schommers vorgefallen ist.
Eigentlich schade, die Ansätze waren vielversprechend und nun landet er eine Liga über uns. Aus seiner Sicht, erstmal alles richtig gemacht.
Mit Jonjic und Thiele hätten wir bereits einen (schnellen) Teil der offensiven Aussen bereits in unseren Reihen gehabt.
07.10.2020 - 13:24 Uhr
Bei aller Liebe zu Jonjic aber man muss nun auch nicht den nächsten Messi aus ihm machen. Ich habe große Zweifel dass er sich ansatzweise in der 2 Liga durchsetzen wird. Er hat nicht mal wirklich in der 3 Liga überzeugt. Gute Ansätze ja aber auch nicht mehr, davon kann er sich wenig kaufen solange er die PS nicht auf dem Feld bringt und dies hat er bei uns kaum getan.
Man könnte nun Biada bringen, der ja auch nach Lautern noch mal in der 2 Liga durchgestartet ist aber da gibt's trotzdem große Unterschiede. Biada hat bei uns 0,0 Chancen erhalten und wurde beim ersten Gegenwind komplett abgesägt, passte dazu auch als 10er leider kaum in unser System wobei er in Sandhausen ja auch als Stürmer agiert. Leider hat das Potential eines guten Stürmers bei uns keiner erkannt.
Man könnte nun Biada bringen, der ja auch nach Lautern noch mal in der 2 Liga durchgestartet ist aber da gibt's trotzdem große Unterschiede. Biada hat bei uns 0,0 Chancen erhalten und wurde beim ersten Gegenwind komplett abgesägt, passte dazu auch als 10er leider kaum in unser System wobei er in Sandhausen ja auch als Stürmer agiert. Leider hat das Potential eines guten Stürmers bei uns keiner erkannt.
07.10.2020 - 13:30 Uhr
Für Stöger ging es heute nach Mainz.
Da hätte er jetzt nicht unbedingt anheuern müssen.
Da hätte er jetzt nicht unbedingt anheuern müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 07.10.2020 um 13:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.