Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
09.10.2020 - 15:12 Uhr
Da hat der neue Hauptsponsor mit Sicherheit gerne nachgeholfen, um das zu finanzieren. Falls es so war, könnte ich es auch absolut verstehen...
09.10.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von Nenad
Da hat der neue Hauptsponsor mit Sicherheit gerne nachgeholfen, um das zu finanzieren. Falls es so war, könnte ich es auch absolut verstehen...
Mhh es ist nichts über die Vertragslänge bekannt.
Der schießt sich nur für uns für nächstes Jahr warm und überredet Linsmeyer währenddessen mitzukommen
11.10.2020 - 13:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, Hans-Peter Briegel!
11.10.2020 - 20:49 Uhr
Quelle: www.dfb.de
"Die Walz aus der Pfalz": Briegel wird 65.
Was ihm am Ball fehlte, machte Briegel mit Einsatz und Kraft wett. In Rodenbach erzielte er 36 Saisontore, das ließ aufhorchen. Der 1. FC Kaiserslautern schickte einen Spion, der abwinkte: "Zu schwerfällig". Trainer Erich Ribbeck war gnädiger: "Der Junge ist einen Versuch wert". Zwei Jahre sammelte er bei der Oberligamannschaft Erfahrungen, dann ging sie los, die Bundesligakarriere (240 Spiele/47 Tore).
Was ihm am Ball fehlte, machte Briegel mit Einsatz und Kraft wett. In Rodenbach erzielte er 36 Saisontore, das ließ aufhorchen. Der 1. FC Kaiserslautern schickte einen Spion, der abwinkte: "Zu schwerfällig". Trainer Erich Ribbeck war gnädiger: "Der Junge ist einen Versuch wert". Zwei Jahre sammelte er bei der Oberligamannschaft Erfahrungen, dann ging sie los, die Bundesligakarriere (240 Spiele/47 Tore).
14.10.2020 - 17:29 Uhr
https://www.tageblatt.lu/?post_type=post&p=850133
Wie zu erwarten hat die Bindung zwischen Jeff Strasser und Becca nicht lange gehalten, nachdem die Spieler letzte Woche schon wegen ausstehender Lohnzahlungen das Training einen Tag boykottiert hatten, kam heute die Meldung, dass er nicht mehr Trainer von Swift Hesperingen ist.
Wie zu erwarten hat die Bindung zwischen Jeff Strasser und Becca nicht lange gehalten, nachdem die Spieler letzte Woche schon wegen ausstehender Lohnzahlungen das Training einen Tag boykottiert hatten, kam heute die Meldung, dass er nicht mehr Trainer von Swift Hesperingen ist.
14.10.2020 - 23:07 Uhr
Kurt Jara wird heute 70 Jahre alt; in einem Artikel des "Kurier" wird er gewürdigt.
15.10.2020 - 15:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„Es ist diese familiäre Atmosphäre, dieses sehr enge Zusammensein. Alle kennen sich, alle begrüßen sich, wenn sie zur Arbeit kommen. Es herrscht eine angenehme Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern. Auch unsere Fans sind außergewöhnlich. Es ist dieser Zusammenhalt, jeder ist für jeden da“, erklärte Heintz, der diese Atmosphäre als „sehr wichtigen Grund“ für seine damalige Entscheidung bezeichnete.
„Auch in Kaiserslautern und selbst in Köln, obwohl man es dort nicht so sehr vermutet, habe ich ähnliche Verhältnisse kennengelernt. Daher wollte ich wieder für einen solchen Verein spielen“, sagte Heintz
Bericht über Dominique Heintz„Auch in Kaiserslautern und selbst in Köln, obwohl man es dort nicht so sehr vermutet, habe ich ähnliche Verhältnisse kennengelernt. Daher wollte ich wieder für einen solchen Verein spielen“, sagte Heintz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 15.10.2020 um 15:18 Uhr bearbeitet
19.10.2020 - 08:49 Uhr
Hallo nach Kaiserslautern,
ich betreibe in meiner Freizeit einen Podcast namens Anpfiff und durfte euren ehemaligen Spieler Sascha Mockenhaupt interviewen. Vielleicht wollt ihr mal reinhören?
https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly83Z3dqeGkucG9kY2FzdGVyLmRlL2FucGZpZmYucnNz&ep=14&episode=cG9kLTVmOGM4N2RmYjU2YjAxMDU2NzI1MTY
ich betreibe in meiner Freizeit einen Podcast namens Anpfiff und durfte euren ehemaligen Spieler Sascha Mockenhaupt interviewen. Vielleicht wollt ihr mal reinhören?
https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly83Z3dqeGkucG9kY2FzdGVyLmRlL2FucGZpZmYucnNz&ep=14&episode=cG9kLTVmOGM4N2RmYjU2YjAxMDU2NzI1MTY
19.10.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Vielen Dank!
19.10.2020 - 17:17 Uhr
Wenn es um unsere Ex-Spieler geht, würde mich wirklich mal interessieren, ob sie rückblickend eine konkrete Ursache nennen könnten, warum sie bei uns nicht in der Lage waren ihre optimale Leistung abzurufen.
Lag es stets nur an der Kaderzusammenstellung, oder gab es auch in oder um den Verein Faktoren, die sie als störend empfunden haben.
Wäre wirklich spannend, ob sich hier so etwas wie eine Häufung von negativen Einflüssen herauslesen ließe.
Lag es stets nur an der Kaderzusammenstellung, oder gab es auch in oder um den Verein Faktoren, die sie als störend empfunden haben.
Wäre wirklich spannend, ob sich hier so etwas wie eine Häufung von negativen Einflüssen herauslesen ließe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.