1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5501
09.10.2020 - 15:12 Uhr
Zitat von Blue-True
Schon generell verrückt, wie Meilenweit Sandhausen uns enteilt istÜberrascht

Da hat der neue Hauptsponsor mit Sicherheit gerne nachgeholfen, um das zu finanzieren. Falls es so war, könnte ich es auch absolut verstehen...

•     •     •

Nur der FCK
Ex-Lautrer |#5502
09.10.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von Nenad
Zitat von Blue-True

Schon generell verrückt, wie Meilenweit Sandhausen uns enteilt istÜberrascht

Da hat der neue Hauptsponsor mit Sicherheit gerne nachgeholfen, um das zu finanzieren. Falls es so war, könnte ich es auch absolut verstehen...

Mhh es ist nichts über die Vertragslänge bekannt.
Der schießt sich nur für uns für nächstes Jahr warm und überredet Linsmeyer währenddessen mitzukommen tung

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#5503
11.10.2020 - 13:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, Hans-Peter Briegel!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#5504
11.10.2020 - 20:49 Uhr
Quelle: www.dfb.de
"Die Walz aus der Pfalz": Briegel wird 65.

Was ihm am Ball fehlte, machte Briegel mit Einsatz und Kraft wett. In Rodenbach erzielte er 36 Saisontore, das ließ aufhorchen. Der 1. FC Kaiserslautern schickte einen Spion, der abwinkte: "Zu schwerfällig". Trainer Erich Ribbeck war gnädiger: "Der Junge ist einen Versuch wert". Zwei Jahre sammelte er bei der Oberligamannschaft Erfahrungen, dann ging sie los, die Bundesligakarriere (240 Spiele/47 Tore).

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ex-Lautrer |#5505
14.10.2020 - 17:29 Uhr
https://www.tageblatt.lu/?post_type=post&p=850133

Wie zu erwarten hat die Bindung zwischen Jeff Strasser und Becca nicht lange gehalten, nachdem die Spieler letzte Woche schon wegen ausstehender Lohnzahlungen das Training einen Tag boykottiert hatten, kam heute die Meldung, dass er nicht mehr Trainer von Swift Hesperingen ist.
Ex-Lautrer |#5506
14.10.2020 - 23:07 Uhr
Kurt Jara wird heute 70 Jahre alt; in einem Artikel des "Kurier" wird er gewürdigt.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Ex-Lautrer |#5507
15.10.2020 - 15:14 Uhr
„Es ist diese familiäre Atmosphäre, dieses sehr enge Zusammensein. Alle kennen sich, alle begrüßen sich, wenn sie zur Arbeit kommen. Es herrscht eine angenehme Freundlichkeit bei allen Mitarbeitern. Auch unsere Fans sind außergewöhnlich. Es ist dieser Zusammenhalt, jeder ist für jeden da“, erklärte Heintz, der diese Atmosphäre als „sehr wichtigen Grund“ für seine damalige Entscheidung bezeichnete.

„Auch in Kaiserslautern und selbst in Köln, obwohl man es dort nicht so sehr vermutet, habe ich ähnliche Verhältnisse kennengelernt. Daher wollte ich wieder für einen solchen Verein spielen“, sagte Heintz
Bericht über Dominique Heintz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 15.10.2020 um 15:18 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5508
19.10.2020 - 08:49 Uhr
Hallo nach Kaiserslautern,
ich betreibe in meiner Freizeit einen Podcast namens Anpfiff und durfte euren ehemaligen Spieler Sascha Mockenhaupt interviewen. Vielleicht wollt ihr mal reinhören?

https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly83Z3dqeGkucG9kY2FzdGVyLmRlL2FucGZpZmYucnNz&ep=14&episode=cG9kLTVmOGM4N2RmYjU2YjAxMDU2NzI1MTY
Ex-Lautrer |#5509
19.10.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Hallo nach Kaiserslautern,
ich betreibe in meiner Freizeit einen Podcast namens Anpfiff und durfte euren ehemaligen Spieler Sascha Mockenhaupt interviewen. Vielleicht wollt ihr mal reinhören?

https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly83Z3dqeGkucG9kY2FzdGVyLmRlL2FucGZpZmYucnNz&ep=14&episode=cG9kLTVmOGM4N2RmYjU2YjAxMDU2NzI1MTY

Vielen Dank!

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5510
19.10.2020 - 17:17 Uhr
Wenn es um unsere Ex-Spieler geht, würde mich wirklich mal interessieren, ob sie rückblickend eine konkrete Ursache nennen könnten, warum sie bei uns nicht in der Lage waren ihre optimale Leistung abzurufen.
Lag es stets nur an der Kaderzusammenstellung, oder gab es auch in oder um den Verein Faktoren, die sie als störend empfunden haben.

Wäre wirklich spannend, ob sich hier so etwas wie eine Häufung von negativen Einflüssen herauslesen ließe.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.