Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
19.09.2020 - 16:12 Uhr
Andersson netzt auch in Köln weiter.
19.09.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Warum wundert das uns nicht? Bei uns hätte er die Eckfahne getroffen...
Freut mich für Manni.
Warum wundert das uns nicht? Bei uns hätte er die Eckfahne getroffen...
Freut mich für Manni.
Also ich habe das Tor in keiner Wiederholung oder so gesehen, sondern nur einmal im Live Bild...aber ich würde sagen, dass der „haltbar“ war, gelinde gesagt...
Bei uns hätte er den so auch getroffen mit dem Unterschied dass der Keeper ihn locker gepflückt hätte.
Ich will mit dem was ich nun schreibe jetzt die gestrige Leistung nicht schön reden, aber auffällig ist halt wirklich, dass der Fußballgott uns seit Jahren unfassbar hasst.....wenn man eben dieses Tor von Manni nimmt, oder den Siegtreffer der Löwen mit dem abgefälschten Freistoß.
Warum haben wir sowas nicht mal?!?! Nein uns fällt ein Eckball aufs Knie und verursacht nen Rückstand durch Abstauber. Auf der Gegenseite pariert der Keeper einen gut geschossenen Freistoß nicht nur, sondern auch so dass er an zwei zum Abstauber bereit Stehenden Spielern vorbei geht.
Im Pokal bekommst du einen klaren Siegtreffer aberkannt..:
Nur ein paar Beispiele. Wie gesagt, will es nicht schön reden, aber mit bissl mehr Matchglück wäre einiges besser gelaufen und das schon seit Jahren....
Haste Sch.... am Schuh, haste Sch.... am Schuh!
Evtl muss man sich das Glück aber auch einfach mal Verdienen...Ich weiß es nicht....
19.09.2020 - 16:54 Uhr
Es hat wenig mit Fußballgott zu tun, sondern mehr mit unseren Übungsleiter der letzten 3 Jahre.. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Spieler bei uns schlechtere Leistungen abgeliefert, als beim Vorgängerverein
19.09.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Es hat wenig mit Fußballgott zu tun, sondern mehr mit unseren Übungsleiter der letzten 3 Jahre.. Bis auf wenige Ausnahmen haben die Spieler bei uns schlechtere Leistungen abgeliefert, als beim Vorgängerverein
Wir haben halt für Starke keine Position gehabt. Wenn wir mit einem zentralen Mittelfeldspieler bzw. echter hängender Spitze gespielt hätten, dann wäre das vllt auch was geworden.
19.09.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Wir haben halt für Starke keine Position gehabt. Wenn wir mit einem zentralen Mittelfeldspieler bzw. echter hängender Spitze gespielt hätten, dann wäre das vllt auch was geworden.
Zitat von Hephaistos1
Ich weiß das. Ich meine nicht nur Manni, es waren auch viele andere. Das kommt halt vor, wenn der neue Trainer andere Spielweise bevorzugt, als der Entlassene. Ich will gar nicht mehr zusammenzählen wie viele Spieler wir seit 2012 unter Vertrag genommen und wie viele danach kaum eine Rolle gespielt haben. Da kommen wohl einige Hundert zusammen..
19.09.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von bahli77
Ein Manfred Starke mit einem Hammertor zum 2:1 gegen Hacking.
Ein Manfred Starke mit einem Hammertor zum 2:1 gegen Hacking.
Sieht gut aus...aber ernsthaft: den hätte sogar Reinke mit der Mütze gefangen
20.09.2020 - 11:04 Uhr
Klich gestern mit Tor und Vorlage gegen Fulham-->
ab 1:10 : https://www.youtube.com/watch?v=mKyvCX-MmZc
ab 1:10 : https://www.youtube.com/watch?v=mKyvCX-MmZc
20.09.2020 - 13:18 Uhr
Gino Fechner heute bei Uerdingen in der Startelf auf der Doppelsechs.
Update kurz vor der Halbzeit: Fechner spielt rechts in der Innenverteidigung. Er verursachte den Freistoß, der zur Führung des FCI führte. Insgesamt ein ganz schönes Gehölze, viele lange Bälle, wenig Struktur.
Update kurz vor der Halbzeit: Fechner spielt rechts in der Innenverteidigung. Er verursachte den Freistoß, der zur Führung des FCI führte. Insgesamt ein ganz schönes Gehölze, viele lange Bälle, wenig Struktur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 20.09.2020 um 13:46 Uhr bearbeitet
20.09.2020 - 15:45 Uhr
Kühlwetter heute mit der Kopfballvorlage für Sessa zum 2:0 für Heidenheim.
20.09.2020 - 17:30 Uhr
Derstroff mit dem 2:0 für den HFC gegen Magdeburg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.