1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5461
29.09.2020 - 16:43 Uhr
Sternberg wurde öffentlich aussortiert und damit bloßgestellt. Ist jetzt auch nicht so, dass ich irgendwelche großen fußbalerischen Wundertalente in ihm gesehen hätte oder ein NAchtreten irgendwie profesionell wäre...aber menschlich verstehen kann ich es.
Ex-Lautrer |#5462
29.09.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Dannyzk

Zitat von svl1893

Zitat von BetzeOTD

Zitat von Ivo_Ilicevic

Schaut euch mal die Insta-Story von Thiele an... Dort hat er die Story von Sternberg geteilt. Man kann behaupten, dass die keine Freunde waren...

Ja hab es auch schon gesehen. Völlig egal was zwischen denen vorgefallen ist, das ist einfach nur widerlich. Wenn jemand grade am Boden ist es natürlich leicht draufzuhauen. Sternberg war bei mir eh schon unten durch aber Thiele ist es jetzt auch. Wahnsinn was sich "Fußballprofis" alles erlauben.

Thiele kann ich irgendwo verstehen, den hat BS ja scheinbar vergrault und er wäre gern geblieben.

Sternberg sollte einfach erstmal vor der eigenen Tür kehren, der hat kein gutes Spiel bei uns gemacht. Aber sollen sie doch machen. Im Gegensatz zu den beiden wird BS seinen Weg im Profifußball weiterhin gehen, da bin ich mir sicher.

Insta Story ist gelöscht.. was stand denn drinne?

"What goes around comes back around..." und zwei Emojis.

Egal wie, aber so dumm muss man da nicht nachtreten.
V.a. ein Sternberg sollte den Ball flachhalten. Bis auf sein Tor gegen 60 kam da nämlich reichlich wenig.

Meinst Du Thiele oder Sternberg?

Sternberg hat die Story erstellt und Thiele hat sie geteilt.
Der erste Satz geht also klar an beide.

Sternberg ist einfach ein Nichtskönner, ein Regionalligakicker, wasser mähnt.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#5463
29.09.2020 - 16:48 Uhr
Der ursprüngliche Post kam von Sternberg, Thiele hat den geteilt.
Thiele sei sein Frust und seine heutige Genugtuung zugestanden, der hat wirklich für den FCK gebrannt und sich - so glaube ich - sehr mit Verein und Fans identifiziert. Er ist neulich auf dem Waldhof nicht umsonst mit deren Tribüne aneinandergeraten.

Die Herren Sternberg und Captain America Hemlein tun aber sehr gut daran, sich ganz bedeckt zu halten. Die können ihre Degradierung nicht wirklich auf den pöhsen Trainer schieben, sondern wären überall Bankdrücker gewesen, wo es nach dem Leistungsprinzip geht.
Schommers kann man sicherlich einiges vorhalten. Positiv in Erinnerung bleiben wird mir aber, dass er als erster Verantwortlicher seit Ewigkeiten wirklich mal nachhaltig verkalkte Strukturen aufbrechen wollte. Und zu denen gehören eben auch Grüppchen in der Mannschaft, die nicht(!) alles für den sportlichen Erfolg tun, sondern sich ihrerseits gegenseitig bemitleiden und den Fehler permanent bei allen suchen außer bei sich selbst.
Ex-Lautrer |#5464
29.09.2020 - 16:50 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Dannyzk

Zitat von svl1893

Zitat von BetzeOTD

Zitat von Ivo_Ilicevic

Schaut euch mal die Insta-Story von Thiele an... Dort hat er die Story von Sternberg geteilt. Man kann behaupten, dass die keine Freunde waren...

Ja hab es auch schon gesehen. Völlig egal was zwischen denen vorgefallen ist, das ist einfach nur widerlich. Wenn jemand grade am Boden ist es natürlich leicht draufzuhauen. Sternberg war bei mir eh schon unten durch aber Thiele ist es jetzt auch. Wahnsinn was sich "Fußballprofis" alles erlauben.

Thiele kann ich irgendwo verstehen, den hat BS ja scheinbar vergrault und er wäre gern geblieben.

Sternberg sollte einfach erstmal vor der eigenen Tür kehren, der hat kein gutes Spiel bei uns gemacht. Aber sollen sie doch machen. Im Gegensatz zu den beiden wird BS seinen Weg im Profifußball weiterhin gehen, da bin ich mir sicher.

V.a. ein Sternberg sollte den Ball flachhalten. Bis auf sein Tor gegen 60 kam da nämlich reichlich wenig.

Ich persönlich halte auch nichts vom Nachtreten - allerdings weiß ich auch nicht, welches Spiel Schommers betrieben hat, also die Wahrheit hinter der ganzen Sache. Wie fair das wohl zugegangen ist ...

Ich persönlich glaube, dass er mit Thiele nicht gut konnte und ihn deshalb nicht mehr so häufig gestellt hat - was uns eindeutig schwächte. Das wäre nicht professionell. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Mir wäre nicht bekannt, dass sich Thiele irgendetwas hat zu Schulden kommen lassen.

Und Schommers hat uns damit einen Bärendienst erwiesen, weil uns ein Thiele gut zu Gesicht stehen würde - denn wir haben kein Tempo im Spiel.
Ex-Lautrer |#5465
29.09.2020 - 22:45 Uhr
Tim Heubach verlässt nach 3 Jahren seinen israelischen Verein Maccabi Netanya. Muss man sich mal vorstellen: der hat 2017 noch bei uns gespielt. Kommt mir vor als wäre es Ewigkeiten her.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#5466
29.09.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Dannyzk

Zitat von svl1893

Zitat von BetzeOTD

Zitat von Ivo_Ilicevic

Ich persönlich halte auch nichts vom Nachtreten - allerdings weiß ich auch nicht, welches Spiel Schommers betrieben hat, also die Wahrheit hinter der ganzen Sache. Wie fair das wohl zugegangen ist ...

Ich persönlich glaube, dass er mit Thiele nicht gut konnte und ihn deshalb nicht mehr so häufig gestellt hat - was uns eindeutig schwächte. Das wäre nicht professionell. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Mir wäre nicht bekannt, dass sich Thiele irgendetwas hat zu Schulden kommen lassen.

Und Schommers hat uns damit einen Bärendienst erwiesen, weil uns ein Thiele gut zu Gesicht stehen würde - denn wir haben kein Tempo im Spiel.

Thiele hätte ich auch gerne behalten. Mit alles Stärken und Schwächen.
Ex-Lautrer |#5467
02.10.2020 - 16:17 Uhr
Nur so als Info am Rande:

Manni durfte diesmal bei Liga3-Online den Experten-Tipp abgeben und gesteht uns beim SVWW zumindest ein 2:2 zu. Wäre ja auf jeden Fall schon mal ein kleiner Aufwärtstrend Zwinkernd

https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-3-spieltag-mit-manfred-starke/
Ex-Lautrer |#5468
02.10.2020 - 22:08 Uhr
Amin Younes wechselt wohl zu Eintracht Frankfurt,

•     •     •

Niederlage zu Null
Ex-Lautrer |#5469
02.10.2020 - 22:32 Uhr
Mwene stand heute nach Ewigkeiten wieder in der Startelf und kam mit 0:4 gehörig unter die Rander. Nur Dank Schalke stehen die Mainzer nach 3 Spielen mit 2:11 Toren auf dem vorletzten Platz.
Ex-Lautrer |#5470
03.10.2020 - 11:11 Uhr
Müsel soll ausgeliehen werden und Thommy wird von Moskauer Klubs umworben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 03.10.2020 um 11:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.