Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
03.04.2021 - 14:33 Uhr
03.04.2021 - 16:30 Uhr
Für mich ist Baris Atik immer noch die schmerzlichste Enttäuschung der Abstiegssaison. Ich hatte nach seiner starken Rückrunde 2019 unter Fiel wirklich gedacht, er kann unser Unterschiedsspieler in Liga 2 werden.
Für Liga 3 natürlich viel zu stark, Tietz hat wahrscheinlich auch ein Händchen für die etwas besonderen Spieler. Bin gespannt, wo Atik nächste Saison kickt. Geiler Fussballer, aber eben mit den bei uns dann letzte Saison gesehenen Schwächen.
Für Liga 3 natürlich viel zu stark, Tietz hat wahrscheinlich auch ein Händchen für die etwas besonderen Spieler. Bin gespannt, wo Atik nächste Saison kickt. Geiler Fussballer, aber eben mit den bei uns dann letzte Saison gesehenen Schwächen.
03.04.2021 - 18:22 Uhr
Mit Sicherheit hat ihm das halbe Jahr Vereinslosigkeit etwas die Augen geöffnet und er hat verstanden, was die Dynamofans in manchen Situationen meinten mit "Steh auf und heul nicht rum!" Wenn er sich nur aufs Fußball spielen konzentriert, kann er eine Waffe sein und wird Maggidorf noch sehr helfen, denke ich.
04.04.2021 - 02:11 Uhr
Freut mich sehr für Baris. Fand es auch schade, daß es mit ihm bei uns am Ende nicht mehr geklappt hat. Umso schöner für ihn, daß er jetzt wieder erfolgreich spielt. Allerdings ist dritte Liga auch was anderes als zweite.
05.04.2021 - 21:15 Uhr
Obwohl Rico Benatelli eigentlich immer ein Achter war, macht er seine Sache auf der Sechs (Smith ist schon etwas länger verletzt) ziemlich gut bei Pauli, die Hamburger marschieren nach oben von ganz unten.
05.04.2021 - 22:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Obwohl Rico Benatelli eigentlich immer ein Achter war, macht er seine Sache auf der Sechs (Smith ist schon etwas länger verletzt) ziemlich gut bei Pauli, die Hamburger marschieren nach oben von ganz unten.
Ich war nie der große Benatelli-Fan, ich fand damals, dass er unser Spiel häufig verschleppt hat. Nie hätte ich gedacht, dass er bei einem ambitionierten Zweitligisten wie Pauli sich als Stammspieler etablieren kann. Nach dem er bei Luhukay ja komplett weg vom Fenster war (lange nicht mal im Kader), spielt er diese Saison meist.
Also mal wieder eine Fehleinschätzung meinerseits zu den Fähigkeiten eines Spielers
09.04.2021 - 22:22 Uhr
Quelle: footy.dk
Marvin Schwäbe er i gang med sin sidste tid som Brøndby-spiller.
Marvin Schwäbe har kontraktudløb i Brøndby til sommer, og den tyske keeper får ikke forlænget sit ophold på Vestegnen.
Det fortæller B.T. i deres ugentlige transferpodcast.
Planen er, at Mads Hermansen og Jonathan Ægidius skal danne målmandsduo til næste sæson med førstnævnte som det klare førstevalg til en start.
Marvin Schwäbe har heller ikke lagt skjul på, at han drømmer om at vende retur til tysk fodbold, og som kontraktfri er der gode forudsætninger for et skifte.
Ekstra Bladet skrev også for nogle uger siden, at parterne var blevet enige om at gå hver til sit, da Brøndby ønsker at satse på 20-årige Mads Hermansen.
Marvin möchte wieder in Deutschland spielen, der Vertrag wird nicht verlängert, mal schauen, wo er aufschlagen wird. Marvin Schwäbe har kontraktudløb i Brøndby til sommer, og den tyske keeper får ikke forlænget sit ophold på Vestegnen.
Planen er, at Mads Hermansen og Jonathan Ægidius skal danne målmandsduo til næste sæson med førstnævnte som det klare førstevalg til en start.
Marvin Schwäbe har heller ikke lagt skjul på, at han drømmer om at vende retur til tysk fodbold, og som kontraktfri er der gode forudsætninger for et skifte.
Ekstra Bladet skrev også for nogle uger siden, at parterne var blevet enige om at gå hver til sit, da Brøndby ønsker at satse på 20-årige Mads Hermansen.
https://www.transfermarkt.de/marvin-schwabe/profil/spieler/160929
10.04.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Hm, also wir bräuchten zur nächsten Saison sicher Jemanden, der Brollo einen ordentlichen Kokurrenzdruck machen könnte. Nur mal so als Idee. Quelle: footy.dk
Marvin Schwäbe er i gang med sin sidste tid som Brøndby-spiller.
Marvin Schwäbe har kontraktudløb i Brøndby til sommer, og den tyske keeper får ikke forlænget sit ophold på Vestegnen.
Marvin möchte wieder in Deutschland spielen, der Vertrag wird nicht verlängert, mal schauen, wo er aufschlagen wird. Marvin Schwäbe har kontraktudløb i Brøndby til sommer, og den tyske keeper får ikke forlænget sit ophold på Vestegnen.
Ob Kiefer, dessen Vertrag im Sommer eh ausläuft, dazu in der Lage ist? Ich hege da leichte Zweifel, da er selbst in Testspielen nur eine untergordnete Rolle zu spielen scheint. Oder warum sonst wurde er bspw. gegen Jena erst ca. 10min vor Schluss eingewechselt?
Ob Marvin aber für uns überhaupt in Frage kommen würde, darf natürlich auch angezweifelt werden. Ich vemute mal, dass er a) höhere Ambitionen hat und b) auch nicht gerade günstig im Unterhalt (Gehalt) wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 10.04.2021 um 08:52 Uhr bearbeitet
10.04.2021 - 15:05 Uhr
Und wieder trifft Atik für die Maggis, hätte er sich mal bei uns etwas mehr reingehangen 

10.04.2021 - 15:54 Uhr
Berko hat gestern übrigens ach genetzt und damit den Sieg für Darmstadt gegen den HSV eingeleitet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.