SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4591
29.04.2021 - 19:52 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neuer Innenverteidiger Darmstadt heiß auf
Ex-Dresdener Müller

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4592
29.04.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ex-Dresdener Müller

Heller, Kempe, Bregerie, Jungwirth, Dumic, Berko, Franke, der kleine Mai...
Darmstadt scheint auf unsere Ex Spieler zu stehen
Ehemalige Dynamos! |#4593
30.04.2021 - 08:39 Uhr
Macht denn der Jovanovic etwas für Dynamo? Hat er eine Funktion im Verein? Ich frage nur, weil er im UMBRO Video zu sehen ist.
Ehemalige Dynamos! |#4594
30.04.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von enner

Macht denn der Jovanovic etwas für Dynamo? Hat er eine Funktion im Verein? Ich frage nur, weil er im UMBRO Video zu sehen ist.
Der ist wohl inzwischen Key-Account-Manager bei UMBRO.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 30.04.2021 um 08:50 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4595
30.04.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ex-Dresdener Müller
Heller, Kempe, Bregerie, Jungwirth, Dumic, Berko, Franke, der kleine Mai...
Darmstadt scheint auf unsere Ex Spieler zu stehen
Wobei die Lilien damit ja scheinbar auch nicht unbedingt schlecht fahren. Jannick würde sich da sicherlich auch gut machen. Fussballerisch ist er ja durchaus ein solider 2.Liga-Verteidiger. Nur mit dem Anspruch der Führungsverantwortung hat er sich bei uns halt mehr als nur ein weinig verhoben.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4596
07.05.2021 - 17:26 Uhr
Cristian Fiél übernimmt die U21 von Nürnberg.
Ehemalige Dynamos! |#4597
07.05.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von dani1953

Was könnt ihr über ihn sagen? Was macht er gut, was weniger? Wie ist sein Charakter?
Danke für die Infos
Ehemalige Dynamos! |#4598
07.05.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von Flocki
Zitat von dani1953

Was könnt ihr über ihn sagen? Was macht er gut, was weniger? Wie ist sein Charakter?
Danke für die Infos

Ganz grob zusammengefasst ist eher ein emotionaler Typ. Welcher gern versucht tikitaka Fußball spielen zu lassen. Allerdings wurde ihm nachgesagt, dass wenn’s mal nicht so läuft er auch nicht mit sich reden lässt und stur an seiner Idee festhält. Das ist ihm ja letzten Endes bei uns zum Verhängnis geworden.

Nichts desto trotz ist er ja noch ganz am Anfang. Ich traue ihm schon zu, dass er noch ein sehr guter Trainer werden kann. Er ist halt menschlich ein voll korrekter Charakter den man irgendwie einfach mögen muss zwinker

Ansonsten war das halbe letzte Jahr bei uns schwierig als er von saisonbeginn an ran durfte. Und aus meiner Sicht im Nachhinein die 2. Liga als erste profistation ne Nummer zu groß.
Ehemalige Dynamos! |#4599
07.05.2021 - 20:48 Uhr
FCN-Nachwuchschef Michael Wiesinger: „Cristian passt vom Profil her sehr gut zum 1. FC Nürnberg. Er hat in Dresden bereits gezeigt, dass er sich als Förderer von Talenten sieht und junge Spieler besser machen kann.“

Bereits in Dresden trainierte Fiel die U17 und U19 der Dynamos, machte parallel die Ausbildung zum Fußballlehrer.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4600
07.05.2021 - 22:31 Uhr
Eilers hat mit seinem Treffer den Sieg für Verl eingetütet. Gerade nach der starken Leistung gegen uns gönne ich Verl (und Eilers) diesen Sieg besonders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.