Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
11.05.2021 - 11:47 Uhr
Jannik Müller wechselt zur neuen Saison zu Darmstadt.
11.05.2021 - 12:47 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
"Aber", fügte er an und dämpfte die Hoffnungen auf einen Verbleib somit, "ich würde lügen, wenn ich sage, dass andere Vereine kein Interesse haben. Die Anfragen sind da". Doch eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Ich welche Richtung das Pendel letztlich ausschlagen könnte, ließ Atik dann aber noch durchblicken: "Ich fühle mich hier wohl. Aber ich bin 26 Jahre alt und nach oben zu gehen, ist schon etwas Schönes. Ich denke, dass mir das auch keiner übel nehmen kann."
Eine gute Halbserie und schon fliegen die Träume wieder hoch, möchte man meinen. Ohne seine zweifellos bemerkenswerten Leistungen elbabwärts irgendwie herabsetzen zu wollen, glaube ich schon, dass da auch das Leistungsniveau der 3.Liga einen gewissen Anteil daran hat.
Hier ist er halt vielen Gegenspielern einfach technisch so gravierend überlegen, dass seine Defizite (Physis) dagegen kaum ins Gewicht fallen. Wie es aber schon eine Liga höher aussehen kann, wo seine technischen Vorteile geringer ausfallen, hat man ja bei uns gesehen.
11.05.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von Mambokurt
Wohin auch sonst. Jannik Müller wechselt zur neuen Saison zu Darmstadt.
Die sammeln ja ehemalige Dynamos.
11.05.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von Mambokurt
Auch wenn sich seine Vita für einen Abwehspieler super liest... (92 Spiele - 5 Tore 2.BuLi) - wundert mich schon ein bißchen. Für mich war er bei uns immer jemand, an dem sich die Geister (sportlich) scheiden konnten... (siehe Kreuzer). Charakterlich aber top - kann mich nicht erinnern, mal ein blödes Statement o.ä. von ihm gelesen zu haben. Nunja... vielleicht erlebt er nochmal einen 2.Frühling in Darmstadt.
11.05.2021 - 15:40 Uhr
Bei Atik würde es mich nicht wundern, wenn Aue und 1860 die interessierten Vereine sind.
11.05.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von MarCop73
Ohne seine zweifellos bemerkenswerten Leistungen elbabwärts irgendwie herabsetzen zu wollen, glaube ich schon, dass da auch das Leistungsniveau der 3.Liga einen gewissen Anteil daran hat.
Hier ist er halt vielen Gegenspielern einfach technisch so gravierend überlegen, dass seine Defizite (Physis) dagegen kaum ins Gewicht fallen. Wie es aber schon eine Liga höher aussehen kann, wo seine technischen Vorteile geringer ausfallen, hat man ja bei uns gesehen.
"Aber", fügte er an und dämpfte die Hoffnungen auf einen Verbleib somit, "ich würde lügen, wenn ich sage, dass andere Vereine kein Interesse haben. Die Anfragen sind da". Doch eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Ich welche Richtung das Pendel letztlich ausschlagen könnte, ließ Atik dann aber noch durchblicken: "Ich fühle mich hier wohl. Aber ich bin 26 Jahre alt und nach oben zu gehen, ist schon etwas Schönes. Ich denke, dass mir das auch keiner übel nehmen kann."
Eine gute Halbserie und schon fliegen die Träume wieder hoch, möchte man meinen. Ohne seine zweifellos bemerkenswerten Leistungen elbabwärts irgendwie herabsetzen zu wollen, glaube ich schon, dass da auch das Leistungsniveau der 3.Liga einen gewissen Anteil daran hat.
Gruß aus Darmstadt.
Wir hatten ihn ja auch für eine kurze Zeit bei uns und mir ist dort auch alles aufgefallen wie du bei euch sagtest. Die große Spanne zwischen 2. und 3. Liga ist schon arg groß ( wobei ich euch da noch rausnehme mit dem Kader, wo viele Spieler 2. Liga Niveau haben). Er sollte gut damit fahren einen Verein zu haben wo er gute Leistungen zeigt und konstant spielt. Immer dieser direkte Blick nach oben. Ich würde nicht wenig drauf wetten, dass er in Liga 2 wieder scheitert...
Zu Jannik Müller: Mit alten Dynamos kennen wir uns ja scheinbar mittlerweile aus, wie wärs wenn ihr uns noch Daferner vorbeibringt?
Ich kann Müller überhaupt nicht einschätzen, die slowakische Liga auch gar nicht.. Aber wir sind damals mit Dumic sehr gut gefahren, der bei euch ja auch nicht unumstritten war..
11.05.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von Haifischfred
Wir hatten ihn ja auch für eine kurze Zeit bei uns und mir ist dort auch alles aufgefallen wie du bei euch sagtest. Die große Spanne zwischen 2. und 3. Liga ist schon arg groß ( wobei ich euch da noch rausnehme mit dem Kader, wo viele Spieler 2. Liga Niveau haben). Er sollte gut damit fahren einen Verein zu haben wo er gute Leistungen zeigt und konstant spielt. Immer dieser direkte Blick nach oben. Ich würde nicht wenig drauf wetten, dass er in Liga 2 wieder scheitert...
Zu Jannik Müller: Mit alten Dynamos kennen wir uns ja scheinbar mittlerweile aus, wie wärs wenn ihr uns noch Daferner vorbeibringt?
Ich kann Müller überhaupt nicht einschätzen, die slowakische Liga auch gar nicht.. Aber wir sind damals mit Dumic sehr gut gefahren, der bei euch ja auch nicht unumstritten war..
Mit Daferner kommen wir, wenns gut geht, nächste Saison mal vorbei, aber mehr als angucken dürft ihr ihn nichZitat von MarCop73
Ohne seine zweifellos bemerkenswerten Leistungen elbabwärts irgendwie herabsetzen zu wollen, glaube ich schon, dass da auch das Leistungsniveau der 3.Liga einen gewissen Anteil daran hat.
Gruß aus Darmstadt. Quelle: www.liga3-online.de
Was Jannick angeht: Solider 2.Liga-Verteidiger mit dem man eigentlich nicht so viel falsch machen kann. Außer vielleicht, ihn zum Kapitän zu machen. Denn das war letztlich wohl ein Kardinal-Fehler (unter anderem) bei uns. Auch wenn er gerne Verantwortung tragen will, muss man ihm wohl klarmachen, dass er dies am besten kann, wenn er sein Leistungsvermögen auf den Platz bringt. Denn zum Führen einer Mannschaft, gerade wenns vielleicht mal nicht so läuft, fehlt es ihm einfach an "autoritärer" Ausstrahlung. Wirkt immer so ein bisschen wie der "nette Bub von nebenan".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 11.05.2021 um 16:40 Uhr bearbeitet
11.05.2021 - 19:49 Uhr
Laut Heimatsender, scheint es nun mit Ralf in Halle Ernst zu werden. Er könnte wohl morgen schon präsentiert werden.
Ich wünsche ihm beim HFC alles Gute und viel Erfolg! Es kann gut möglich sein, dass es ohne Dynamohintergrund dort besser läuft als zuletzt bei uns.
Ich wünsche ihm beim HFC alles Gute und viel Erfolg! Es kann gut möglich sein, dass es ohne Dynamohintergrund dort besser läuft als zuletzt bei uns.
12.05.2021 - 13:15 Uhr
Hallescher FC meldet Vollzug: Ralf Minge ist neuer Sportchef
Was sich schon seit einigen Tagen angedeutet hatte, ist nun fix: Ralf Minge ist neuer Sportchef des Halleschen FC – das gaben die Saalestädter am Mittwoch bekannt.
Ich wünsche ihm für die neue Aufgabe alles Gute, solange er nicht in Gewissenskonflikte gerät uns zu überflügeln.
Was sich schon seit einigen Tagen angedeutet hatte, ist nun fix: Ralf Minge ist neuer Sportchef des Halleschen FC – das gaben die Saalestädter am Mittwoch bekannt.
12.05.2021 - 15:03 Uhr
Ich frage mich gerade, was mehr weh tut: Dass Mingus nun unbedingt bei den Saalestädtern anheuern musste oder dass sein zukünftiger Weg unter "Ehemalige Dynamos" verhandelt wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.