Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.03.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von MarCop73
Allerdings sollte man die Möglichkeit eben auch nicht ausschließen.
Bei Kade hat Union bspw. ne Rückholoption.
Dazu dürften sich gerade auch einige unsrer Jungspunde (Daferner, Ransi, Ehlers, Will) vermutlich auf verschiedenen Wunschzetteln wiederfinden. Und wie schnell jüngeren Spielern ein Floh ins Ohr gesetzt ist, haben wir in der Vergangenheit ja schon des öfteren gesehen (Stefaniak, Haupe, Schubert).
PS: Entschuldigung fürs OffTopic.
Zitat von ratio1
Fix nach bisherigem Stand wohl niemand mit über die Saison hinausreichendem Vertrag. Zitat von buddorschnidde
Mal sehen wie es bei uns nach dieser Saison aussieht, wenn und 4-5 Leistungsträger verlassen und diese ersetzt werden müssen.
Ah ha! Wer verlässt uns denn?Mal sehen wie es bei uns nach dieser Saison aussieht, wenn und 4-5 Leistungsträger verlassen und diese ersetzt werden müssen.
Dazu dürften sich gerade auch einige unsrer Jungspunde (Daferner, Ransi, Ehlers, Will) vermutlich auf verschiedenen Wunschzetteln wiederfinden. Und wie schnell jüngeren Spielern ein Floh ins Ohr gesetzt ist, haben wir in der Vergangenheit ja schon des öfteren gesehen (Stefaniak, Haupe, Schubert).
Stefaniak und Haupe haben uns ordentlich Geld gebracht, jetzt sind sie nur noch 2 + 3 Wahl. Schubert sehen wir vielleicht nächstes Jahr auf der Bank bei Schalke wieder. Was für ein Karrieresprung . Bei uns war er Stammtorwart.
04.03.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von ratio1
Fix nach bisherigem Stand wohl niemand mit über die Saison hinausreichendem Vertrag. Zitat von buddorschnidde
Mal sehen wie es bei uns nach dieser Saison aussieht, wenn und 4-5 Leistungsträger verlassen und diese ersetzt werden müssen.
Ah ha! Wer verlässt uns denn?Mal sehen wie es bei uns nach dieser Saison aussieht, wenn und 4-5 Leistungsträger verlassen und diese ersetzt werden müssen.
Da müssten schon entsprechende Angebote mit ordentlicher Ablöse kommen. Alle wichtigen Spieler sind doch bis mindestens 2022 gebunden. Und wir haben finanziell keine Not, irgendeinen Spieler abzugeben. Dazu muss ich sagen, dass unser Herr Becker bei Transfers bisher ne ganz gute Figur gemacht hat. Ich würde ihm also durchaus zutrauen, die Mannschaft im Sommer punktuell noch zu verstärken, auch wenn nicht alle gehalten werden können. Erst recht, wenn da noch einiges an Ablöse rein kommt.
04.03.2021 - 11:22 Uhr
Ich setz mich mal gerade dran einen neuen Thread für den Kader der nächsten Saison zu machen, dass das dort diskutiert werden kann.
04.03.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Ich setz mich mal gerade dran einen neuen Thread für den Kader der nächsten Saison zu machen, dass das dort diskutiert werden kann.
04.03.2021 - 23:24 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Marcel Franke im Interview
Freuen Sie eigentlich darüber, dass Ihr Heimatklub Dresden in die 2. Liga zurückkehren wird?
Dynamo hat als Drittliga-Spitzenreiter reichlich Vorsprung. Hoffentlich bleibt es so! Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Es sind noch ein paar Spiele, aber ich glaube, dass sie das relativ locker über die Bühne bringen werden.
Freuen Sie eigentlich darüber, dass Ihr Heimatklub Dresden in die 2. Liga zurückkehren wird?
Dynamo hat als Drittliga-Spitzenreiter reichlich Vorsprung. Hoffentlich bleibt es so! Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Es sind noch ein paar Spiele, aber ich glaube, dass sie das relativ locker über die Bühne bringen werden.
05.03.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Es sind noch ein paar Spiele, aber ich glaube, dass sie das relativ locker über die Bühne bringen werden.
Es sind noch ein paar Spiele, aber ich glaube, dass sie das relativ locker über die Bühne bringen werden.
Das wird den Apokalyptikern gar nicht gefallen, die ständig am nörgeln sind und das Haar in de Suppe suchen.
05.03.2021 - 22:08 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Es ging zu wie auf einem Basar“
Interview mit Ex-Dynamo Werner Rank
06.03.2021 - 21:54 Uhr
Ich möchte den dynamischen Blick auf 2 Spieler richten, welche ihre fußballerische Ausbildung in der Dynamo Jugend erhalten haben. Ihren Durchbruch haben sie in der Bundesliga nicht erreicht, blühen in den Niederlanden jetzt regelrecht auf.
1. https://www.transfermarkt.de/eric-oelschlagel/profil/spieler/152460
Nachdem Eric Oelschlägel in Bremen und beim BVB keine Chance in den Profiteams erhalten hat, wechselte er zu Saisonbeginn zum FC Utrecht in die Eredivisie und hat sich im Verlauf der Hinrunde als Stammtorhüter durchgesetzt. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.
2. https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522
Zuletzt in Uerdingen nur Mitläufer hat Patrick Pflücke (zusammen mit M. Arnold der talentierteste Jugendspieler, den Dynamo in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat) einen Neuanfang in der 2. niederländischen Liga beim Traditionsverein Roda Kerkrade gewagt. Seine Trefferquote ist für einen Mittelfeldspieler beachtlich. Sein Vertrag läuft bis 2022.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, das die beiden auch eine baldige Dynamo-Zukunft haben können.
1. https://www.transfermarkt.de/eric-oelschlagel/profil/spieler/152460
Nachdem Eric Oelschlägel in Bremen und beim BVB keine Chance in den Profiteams erhalten hat, wechselte er zu Saisonbeginn zum FC Utrecht in die Eredivisie und hat sich im Verlauf der Hinrunde als Stammtorhüter durchgesetzt. Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.
2. https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522
Zuletzt in Uerdingen nur Mitläufer hat Patrick Pflücke (zusammen mit M. Arnold der talentierteste Jugendspieler, den Dynamo in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat) einen Neuanfang in der 2. niederländischen Liga beim Traditionsverein Roda Kerkrade gewagt. Seine Trefferquote ist für einen Mittelfeldspieler beachtlich. Sein Vertrag läuft bis 2022.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, das die beiden auch eine baldige Dynamo-Zukunft haben können.
06.03.2021 - 22:46 Uhr
Also Patrick Pflücke wurde immer großes Talent nachgesagt, ja. Aber im Vergleich zu Maxi Arnold sehe ich da noch ein klein bisschen Luft.
Freut mich aber, dass es im Holland recht gut läuft für ihn.
Freut mich aber, dass es im Holland recht gut läuft für ihn.
09.03.2021 - 14:11 Uhr
Wobei man bei Pflücke dazu sagen muss, dass es für ihn allem Anschein nach so gut gut läuft (11 Torbeteiligungen in den letzten 10 Spielen) seit er bei Kerkrade als LA aufgestellt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.