Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
10.04.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von Philly88
Und wieder trifft Atik für die Maggis, hätte er sich mal bei uns etwas mehr reingehangen

Und wieder trifft Atik für die Maggis, hätte er sich mal bei uns etwas mehr reingehangen

Hat er doch, nur die Redewendung "Gras fressen" hatte er etwas falsch verstanden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 10.04.2021 um 16:04 Uhr bearbeitet
10.04.2021 - 16:58 Uhr
Paco hat auch wieder für den Schacht getroffen, der trifft gefühlt auch jedes zweite Spiel.
10.04.2021 - 17:51 Uhr
Da fragt man sich echt woran es bei Atik liegt..
Haben ihm das halbe Jahr Arbeitslosigkeit die Augen geöffnet, weiß Trainer Tietz ihn einfach gut einzusetzen/einzustellen, liegt es an der Liga oder eine Mischung aus allem!?
Haben ihm das halbe Jahr Arbeitslosigkeit die Augen geöffnet, weiß Trainer Tietz ihn einfach gut einzusetzen/einzustellen, liegt es an der Liga oder eine Mischung aus allem!?
10.04.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Liga 2 hat einfach ein viel höheres Niveau als diese Liga. Ich denke auch, dass Tietz wahrscheinlich der richtige Trainer für ihn ist und alles rauskitzelt.
Leider hatte Atik bei vielen Fans bei uns keinen leichten Stand mehr zum Schluß. Außerdem ist er eher nicht ein Spieler für den Abstiegskampf.
10.04.2021 - 19:28 Uhr
Hmm. Aber die Maggis stecken doch aber im Abstiegskampf? Interessant wird eh wie es nach der Saison bei ihm weiter geht. Aktuell weiß er zu beeindrucken. Vielleicht ist es auch die neue Friese mit Speedzopf ...
10.04.2021 - 19:35 Uhr
Vielleicht liegt es an Liga 3, vielleicht an Tietz oder an den Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Bei uns sollte er der magische Ballverteiler hinter den Spitzen sein, bei den Maggies darf er selber die Tore schiessen. Vielleicht ist es das. Ich freu mich einfach für ihn, daß er was gefunden hat, was für ihn funktioniert. Und die Tore gegen Rostock und Ingolstadt hat er ja gewissermaßen auch für uns geschossen.
10.04.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von Biple
Vielleicht liegt es an Liga 3, vielleicht an Tietz oder an den Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Bei uns sollte er der magische Ballverteiler hinter den Spitzen sein, bei den Maggies darf er selber die Tore schiessen. Vielleicht ist es das. Ich freu mich einfach für ihn, daß er was gefunden hat, was für ihn funktioniert. Und die Tore gegen Rostock und Ingolstadt hat er ja gewissermaßen auch für uns geschossen.

Er trägt halt aus der Ferne dazu bei, die Scharte Abstieg wieder auszusetzen...Freu mich natürlich auch für ihn/uns !
10.04.2021 - 23:21 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Er trägt halt aus der Ferne dazu bei, die Scharte Abstieg wieder auszusetzen...Freu mich natürlich auch für ihn/uns !
Zitat von Biple

Das wäre prima, wenn der Abstieg ausgesetzt wird.
11.04.2021 - 07:29 Uhr
Woran erkennt man, dass es Frühling wird?
Der "Fußballgott" netzt wieder am Fließband.
Der "Fußballgott" netzt wieder am Fließband.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 11.04.2021 um 07:30 Uhr bearbeitet
11.04.2021 - 09:20 Uhr
Vielleicht lag es auch bei Baris an der Brudi-Gang rund um P. E.. Kann mir gut vorstellen, dass da eher das Getue als das Können im Fokus stand.
Die Pause und der neue Fokus werden ihm gut getan haben. Dazu hat er ja auch nun eine feste Dame an seiner Seite. Analog Kreuzer sehe ich da die Chance, dass es für ihn wieder vorwärts geht. Würde mich sehr freuen
Die Pause und der neue Fokus werden ihm gut getan haben. Dazu hat er ja auch nun eine feste Dame an seiner Seite. Analog Kreuzer sehe ich da die Chance, dass es für ihn wieder vorwärts geht. Würde mich sehr freuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.