SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4541
09.03.2021 - 15:00 Uhr
Ich würde es gut finden, wenn er dort längerfristig bleibt und erfolgreich spielt. Patrick braucht das perfekte Umfeld - vielleicht hat er das nun endlich gefunden...
Ehemalige Dynamos! |#4542
09.03.2021 - 20:48 Uhr
Nach einer ordentlichen Debütsaison mit vielen Einsätzen lief es für den oft als “Zaubermaus” bezeichneten Horvath aber nicht mehr rund.

“Habe gedacht, alle anderen sind schuld”

“Ich habe den Fehler gemacht, als ich nicht mehr so gebraucht wurde, ist mir das zu Kopf gestiegen und ich habe mir gedacht es läuft immer gut weiter, das habe ich schlecht angenommen, das war mein Fehler. Ich habe gedacht, dass alle anderen schuld sind und nicht ich, das war mein größter Fehler”, blickt Horvath auf die am Ende schwierige Zeit zurück.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4543
11.03.2021 - 21:06 Uhr
Leipziger Torwart-Legende René Müller: "Habe ein Herz für Dynamo Dresden"

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4544
12.03.2021 - 22:21 Uhr
Quelle: gol.cz
Na Kypru je osmý měsíc, někdejší kapitán Slavie JOSEF HUŠBAUER už na vlastní kůži zažil nespokojenost místních horkokrevných fanoušků. Ti jsou ale teď poměrně v klidu, Anorthosis je totiž nadále ve hře o mistrovský titul. Byť z důležitého víkendového duelu v Nikósii vyválčil jen bod.
Unser ehemaliger Spieler im Interview. Er spricht auch von einem Vorfall, wo die eigenen Fans in Zypern wegen einer schlechten Serie mit 20 Autos die Spieler am Bus aufgelauert haben. Der Bus soll wohl etwas Schaden genommen haben. Dynamo ist wohl doch nicht so schlimm, wie wir denken.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 12.03.2021 um 22:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4545
13.03.2021 - 20:51 Uhr
Ich hatte eine tolle Zeit bei Dynamo Dresden. Toller Club, der größte in Ostdeutschland und eine wunderschöne Stadt. Der Verein wollte mich von Utrecht übernehmen, konnte es sich aber nicht leisten. Dann wurde ich nach Darmstadt vermietet, wo ich alles spielte.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4546
13.03.2021 - 20:58 Uhr
Linus Wahlqvist stieg von der Juniorenmannschaft des IFK Norrköping zur A-Mannschaft auf, die 2015 Gold für die schwedische Meisterschaft gewann. Im Sommer 2018 wurde er für den deutschen Dynamo Dresden rekrutiert und feierte etwas mehr als zwei Jahre später für Norrköping ein Comeback.

- Ich hatte zwei gute Jahre bei Dynamo. Ich ging dorthin, um Spiele zu spielen und einen Ort zu finden, an dem ich mich weiterentwickeln konnte. Letztes Jahr sind wir abgestiegen, es ist also klar, dass es nicht optimal war, aber dennoch war ich zwei Jahre lang sehr glücklich und dankbar, sagt der 24-jährige Verteidiger.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4547
13.03.2021 - 21:06 Uhr
Schon ziemlich erstaunlich, dass doch einige Spieler gern bei uns waren. Sie müssen sich ja in der Heimat nicht positiv über uns äußern. Dario Dumic hat natürlich mit seiner Äüßerung vom größten Klub in Ostdeutschland bei mir gleich mal Bonuspunkte gesammelt.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4548
15.03.2021 - 09:52 Uhr
Das Duell der Ex-Dynamos Wahlqvist (als Kapitän) gegen Jeremejeff (mit einem Tor -seinem 3. Turniertor) im Svenska Cupen entscheidet der Stürmer mit dem BK Häcken gegen IFK Norrköping für sich.
Ehemalige Dynamos! |#4549
19.03.2021 - 20:04 Uhr
Simon Makienok har repræsenteret Palermo, Charlton Athletic, Preston North End, Utrecht og Dynamo Dresden, siden han forlod Brøndby IF og dansk fodbold i august 2014.

Ekstra Bladet har gennem spilleragent Michael Steensgaard forsøgt at få en kommentar fra Simon Makienok. Det har i skrivende stund ikke været muligt.
Die dänische Presse versucht rauszubekommen, wie es weiter geht mit Simon. Warten wir mal die nächsten Wochen ab.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#4550
22.03.2021 - 22:40 Uhr
Ärgerlich: Der OSC Lille verliert zu Hause gegen den Abstiegskandidaten Nimes mit 1:2 und muss PSG (4:2 in Lyon) die Tabellenführung überlassen.angry

Erfreulich: Moussa Koné trifft zum 0:1!stark

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.