SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4491
28.02.2021 - 19:11 Uhr
Vielleicht geht Neuhaus nach Schalke? Lachend
Ehemalige Dynamos! |#4492
28.02.2021 - 19:12 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von ratio1

Zitat von Neustadt26

Schade, Neuhaus in Bielefeld vor dem Aus. Welche Erwartungen hatte man denn an die Saison? Ist doch noch alles möglich. Verstehe ich nicht so ganz.
Wahlpurgis ist frei, er war bei uns absoluter Wunschtrainer und folgte auf Neuhaus.
Genau derselbe Gedanke kam mir auch gerade, nachdem in dem zugrundeliegenden Artikel wohl auch die Rede davon war, dass ein potentieller Nachfolger schon bereitstehen würde.

Ich mein, man soll anderen ja nix schlechtes wünschen, aber das hätten sie dann verdient.

Für Bielefeld habe ich spätestens nach deren Spiel in Karlsruhe letzten Juni (bei unserem gleichzeitigen Sieg in Sandhausen) null Sympathien. Sollen die doch machen.
Wobei Neuhaus ja ähnlich wie bei uns so nach ca. 2,5 Jahren entzaubert wäre.
Ehemalige Dynamos! |#4493
28.02.2021 - 19:18 Uhr
Bielefeld hat diese Saison noch Glück, dass Schalke und Mainz so unterirdisch punkten. Wenn man sich den Kader anschaut, ist nicht mehr drin, als der aktuelle Platz. Man hat sich bedingt verstärkt. Ich halte das für einen Fehler, man kann da nicht mehr rausholen als Neuhaus.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#4494
28.02.2021 - 19:23 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Neustadt26

Schade, Neuhaus in Bielefeld vor dem Aus. Welche Erwartungen hatte man denn an die Saison? Ist doch noch alles möglich. Verstehe ich nicht so ganz.

Wahrscheinlich eben deshalb

Ich hoffe noch immer darauf, dass es sich bei der Meldung um eine erneute auf Clickbaits fokussierte Nebelkerze einer Journaille namens NW+ ugly handelt. Zumal sie Uwe jetzt bereits zum dritten Mal in dieser Saison "Vor dem Aus" sehen.

Dabei stehen wir im Kampf um den Ligaverbleib noch immer weitaus besser da, als es zu Saisonbeginn realistisch zu erwarten war. Unsere Verantwortlichen haben ja zu Beginn der Saison Arminia als das Schlauchboot im Bundesligagewässer bezeichnet. Bleibt zu hoffen, dass man sich daran auch noch erinnert und genau diesen Maßstab anlegt. Zumal man in der Jahrestabelle 2020 ja ebenfalls den Relegationsplatz einnimmt. Bei einem Spiel weniger als die Konkurrenz.

So richtig Glauben schenke ich der Meldung jedenfalls nicht.
Aber andererseits, nichts ist unmöglich..... Arminia. Hoffe jedoch, dass derartiges Gebaren bei uns Relikte aus finsteren Zeiten sind.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#4495
28.02.2021 - 20:07 Uhr
Verrückte Idee: Wenn Kauczinski tatsächlich den Vertrag nicht verlängert, kann man ja nochmal bei Neuhaus anfragen.ugly
Ehemalige Dynamos! |#4496
28.02.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Verrückte Idee: Wenn Kauczinski tatsächlich den Vertrag nicht verlängert, kann man ja nochmal bei Neuhaus anfragen.ugly

Man kann dann ja tauschen!ugly
Ich bin grad aber mal so dermaßen angefressen was die Diskussion bei uns aktuell angeht. Dachte ich doch, derartiges Gebaren hätten wir bei Arminia hinter uns. Wollte man sich doch "perspektivisch" Stück für Stück weiterentwickeln. Und was kann ein Uwe Neuhaus dafür vllt. ein Jahr zu früh aufgestiegen zu sein?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#4497
28.02.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Cookie_Monster

Ich bin grad aber mal so dermaßen angefressen was die Diskussion bei uns aktuell angeht. Dachte ich doch, derartiges Gebaren hätten wir bei Arminia hinter uns. Wollte man sich doch "perspektivisch" Stück für Stück weiterentwickeln. Und was kann ein Uwe Neuhaus dafür vllt. ein Jahr zu früh aufgestiegen zu sein?

Ich habe eben erschrocken festgestellt, dass Neuhaus in Bielefeld älter geworden ist.ugly

Wahnsinn, dass er Mittlerweile auch schon 61 ist.
Dann plädiere ich auch weiterhin, dass Kauczinski hier weitermacht. Gerne auch bis er 61 ist.Zunge raus
Ehemalige Dynamos! |#4498
28.02.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Cookie_Monster

Ich habe eben erschrocken festgestellt, dass Neuhaus in Bielefeld älter geworden ist.ugly

Dann plädiere ich auch weiterhin, dass Kauczinski hier weitermacht. Gerne auch bis er 61 ist.Zunge raus

Außerdem gibt es genügend andere Traditionsvereine, die nach ihrem Selbstverständnis weiter oben spielen müssten. Dort hätte UN ein Betätigungsfeld. In Dresden wurde bezüglich UN zu viel Porzellan zerschlagen...
Ehemalige Dynamos! |#4499
28.02.2021 - 20:45 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Cookie_Monster

Außerdem gibt es genügend andere Traditionsvereine, die nach ihrem Selbstverständnis weiter oben spielen müssten. Dort hätte UN ein Betätigungsfeld. In Dresden wurde bezüglich UN zu viel Porzellan zerschlagen...

Prinzipiell ausschließen würde ich das nicht. Die betreffenden Personen sind alle nicht mehr im Verein.

Aber wie gesagt: aufgrund des Alters würde ich lieber bei Kauczinski bleiben.
Ehemalige Dynamos! |#4500
28.02.2021 - 23:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Luca Dürholtz schnürt Doppelpack und feiert mit Sinan Tekerci Kantersieg!
Man will nun endlich den Aufstieg in die 3.Liga schaffen.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 28.02.2021 um 23:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.