SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4481
27.02.2021 - 21:53 Uhr
Atik mit starkem Spiel heute für Magdeburg. Muss man fairerweise feststellen.
Der Sieg für Wiesbaden ein Witz heute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 27.02.2021 um 21:54 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4482
27.02.2021 - 22:10 Uhr
Dass er Fußball spielen kann hat man bei uns bereits sehr gesehen. Problem war wohl eher die Einstellung sowie sein ständiges lamentieren, diskutieren und reklamieren
Ehemalige Dynamos! |#4483
28.02.2021 - 18:43 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Endlich! Sascha Horvath (24) hat sein erstes Bundesliga-Saisontor für den TSV Hartberg erzielt. Der frühere Offensivspieler von Dynamo Dresden schoss sein Team beim Europa-League-Teilnehmer LASK zum 2:1-Auswärtssieg.
Freut mich für den Erdnuggl.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#4484
28.02.2021 - 18:52 Uhr
Schade, Neuhaus in Bielefeld vor dem Aus. Welche Erwartungen hatte man denn an die Saison? Ist doch noch alles möglich. Verstehe ich nicht so ganz.
Ehemalige Dynamos! |#4485
28.02.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von Neustadt26
Schade, Neuhaus in Bielefeld vor dem Aus. Welche Erwartungen hatte man denn an die Saison? Ist doch noch alles möglich. Verstehe ich nicht so ganz.

Wahrscheinlich eben deshalb
Ehemalige Dynamos! |#4486
28.02.2021 - 19:00 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Neustadt26

Wahrscheinlich eben deshalb

Für mich eine Mischung aus Blindheit und Überheblichkeit. Den Aufstieg haben sie Neuhaus zu verdanken. Attraktiv ist und bleibt Bielefeld nicht. Wenn sie jetzt einen neuen Trainer holen und trotzdem absteigen, fliegt der dann auch? Am Ende finden sie sich in einem Jahr am Tabellenkeller der 2 Liga wieder, weil sie ehrliches Arbeiten gegen Träumerei getauscht haben. Wären nicht der erste Verein, der eine sichere Bank gegen stürmische Zeiten tauscht.
Ehemalige Dynamos! |#4487
28.02.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von Neustadt26

Wahlpurgis ist frei, er war bei uns absoluter Wunschtrainer und folgte auf Neuhaus.
Ehemalige Dynamos! |#4488
28.02.2021 - 19:03 Uhr
Zitat von Neustadt26

Ja, das muß man echt nicht verstehen. Dort scheint man auch Probleme mit der Eigenwahrnehmung zu haben.
Ehemalige Dynamos! |#4489
28.02.2021 - 19:04 Uhr
Was macht dann eigentlich @F1953 = @sgdwasnun , falls das passieren würde??? Zwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#4490
28.02.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von Neustadt26
Wahlpurgis ist frei, er war bei uns absoluter Wunschtrainer und folgte auf Neuhaus.
Genau derselbe Gedanke kam mir auch gerade, nachdem in dem zugrundeliegenden Artikel wohl auch die Rede davon war, dass ein potentieller Nachfolger schon bereitstehen würde.

Ich mein, man soll anderen ja nix schlechtes wünschen, aber das hätten sie dann verdient.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.