| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
13.06.2024 - 12:40 Uhr
Ich muss sagen, die Entwicklung gefällt mir.
13.06.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von unfassbar89
Edin Terzic verließ um 12.08 Uhr das Gelände. Die Bosse tagen noch.
Quelle: www.bild.de
Terzic vor BVB-Aus! Edin Terzic verließ um 12.08 Uhr das Gelände. Die Bosse tagen noch.
Tag der Entscheidung in Dortmund. Er beginnt offenbar mit einem Knall! Edin Terzic verließ um 12.08 Uhr das Gelände. Die Bosse tagen noch.
Was zum Geier geht da eigentlich intern ab beim BVB ???
13.06.2024 - 12:41 Uhr
Für jemanden, der zwar weiß, dass die meisten BVB Fans mit Terzic nicht überglücklich sind, aber sonst nicht tief in dem Thema drin steckt:
Was für Gründe hätte Edin seinen Rücktritt anzubieten? Hat er schon einen anderen Klub an der Angel? Wer verzichtet sonst freiwillig auf Gehalt/Abfindung?
Was für Gründe hätte Edin seinen Rücktritt anzubieten? Hat er schon einen anderen Klub an der Angel? Wer verzichtet sonst freiwillig auf Gehalt/Abfindung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scott87 am 13.06.2024 um 12:44 Uhr bearbeitet
13.06.2024 - 12:42 Uhr
Mal schauen wer sein Nachfolger wird. Tippe mal stark auf Kovac.
13.06.2024 - 12:43 Uhr
Ich muss sagen, ich bekommen Gänsehaut und bin sehr glücklich über diese Entwicklung!
13.06.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von Butzi22
Ich glaube ja, dass das intern alles bereits seit der Winterpause klar ist.
Ich glaube ja, dass das intern alles bereits seit der Winterpause klar ist.
Wurde schon damals vermutet von einigen Usern. Nachvollziehbar.
Wird dann wahrscheinlich (leider) nicht eine Lösung wie DeZerbi sondern Sahin. Den ich nicht für eine komplette Fehlbesetzung halte, sondern für eine Verbesserung. De Zerbi wäre allerdings mal eine Ansage gewesen.
13.06.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von scott87
Für jemanden, der zwar weiß, dass die meisten BVB Fans mit Terzic nicht überglücklich ist, aber sonst nicht tief in dem Thema drin steckt:
Für jemanden, der zwar weiß, dass die meisten BVB Fans mit Terzic nicht überglücklich ist, aber sonst nicht tief in dem Thema drin steckt:
Wo Rücktritt draufsteht, muss der rechtliche Rücktritt nicht unbedingt drinstecken. Unabhängig davon hat Edin Terzic die Mannschaft wohl überwiegend verloren. Das bringt dann ab einem gewissen Punkt beiden Seiten nichts mehr.
Zitat von scott87
Er merkt ja selber, dass er ordentlich Gegenwind hat aus allmöglichen Richtungen. Dazu die Geschichte mit Reus, jetzt mit Hummels, wer weiß, was intern noch so los ist. Und vielleicht sagt er dann auch, lasst uns das anders regeln..
und übrigens, nur weil er das von sich aus sagt, heißt es ja nicht, dass er ohne Abfindung geht. Man wird danach sprechen und sich einigen.
Zitat von Doktor_Marbuse
Das wäre wohl die schlechteste Lösung die es überhaupt gibt. Da kann man direkt Labbadia holen. Kovac passt 0,0 zur Wohlfühloase BVB,weder menschlich noch fussballerisch
13.06.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von Doktor_Marbuse
Hahaha na dann will ich mal die Gesichter einiger hier sehen.
Wenn das alles jetzt so kommt, dann war es vllt ein richtiger Schachzug von Watzke, indem er Ricken direkt seine erste große Entscheidung treffen lässt und somit gewinnt dieser direkt an Profil, je nachdem wer dann übernehmen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland