Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#19551
13.06.2024 - 13:17 Uhr
Was für eine großartige Nachricht!
Edin Terzic [Trainer] |#19552
Zitat von Lokonda04
Zitat von Struga10

Respekt dass er von sich aus geht und wie er das ganze verkündet, schaffen auch nicht viele.

Respekt, dass euer Verein es hinbekommen hat, dass es Fans gibt, die diese Mär vom freiwilligen Rücktritt noch glauben!

Sehr ich wie du, das ist eine Art fristlose Kündigung, eh schon als Beurlaubung "verschönert", bei dem man ihm die Möglichkeit ließ, sein Gesicht zu wahren und dann könnte er ggf in anderer Funktion weitermachen. Mir war klar, nachdem es so lange ruhig war, dass terzic zur nächsten Saison nicht mehr Trainer des BVB den wird, und hoffe dass die BVB Verantwortlichen die Zeit genutzt haben um einen Nachfolger zu finden.
Edin Terzic [Trainer] |#19553
Ich bin echt fassungslos 😔 der neue Trainer wird sich direkt an Edin messen lassen müssen! Ich hoffe wir erhalten noch eine ausführliche Antwort wie es soweit kommen konnte...

Das ist schwarzer Tag aus meiner Sicht

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
Edin Terzic [Trainer] |#19554
Quelle: www.bvb.de
Borussia Dortmund und Trainer Edin Terzic gehen getrennte Wege. Der 41-Jährige, der mit dem BVB 2021 den DFB-Pokal gewonnen, 2023 die Vizemeisterschaft geholt und 2024 das Champions-League-Finale erreicht hat, bat den BVB um die sofortige Auflösung seines Vertrages. Borussia Dortmund hat der Bitte nach einem gemeinsamen Gespräch entsprochen.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“ George Best
Edin Terzic [Trainer] |#19555
Starkes Video, starke Wort.

Ich hoffe, dass einige die ihn stetig dem Beschuss der Diffamierung ausgesetzt haben… sich mal ein Beispiel an ihn nehmen und erkennen was wahre Größe bedeutet. Utopisch, aber man darf doch wohl noch träumen.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Edin Terzic [Trainer] |#19556
Zitat von Skat_Aki
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ob es auch sachlich geht?Überrascht
Edin Terzic [Trainer] |#19557
13.06.2024 - 13:18 Uhr
Ich finde es so offensichtlich dass Nuru übernimmt, dass ich überrascht bin dass darüber diskutiert wird Verschlossen
Edin Terzic [Trainer] |#19558
Da kann man nur froh über seinen Rücktritt sein

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Edin Terzic [Trainer] |#19559
Zitat von Skat_Aki

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Absolut unangemessen.
Unabhängig von allen guten Argumenten für diese Entscheidung, so erbärmlich ist es, sich in dieser Weise darüber zu freuen.

Schau dir das Video an, sieh dir einfach an, wie dieser Mann sein Herz an unserer Borussia verloren hat. Und anstatt auf beleidigte Leberwurst zumachen, stellt er ein Video ein, in dem er die Entscheidung uns Fans persönlich mitteilt und dabei (soweit möglich) Verständnis für die Entscheidung der Entscheidungsträger des Vereins äußert, das ist höchst respektabel und zeigt wieder einmal, aus welchem Holz Edin geschnitzt ist.

•     •     •

"Nichts ist sicher, außer Tod, Steuern und einem neuen polyvalenten Mittelfeldspieler", Sebastian Kehl

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beinschuss12 am 13.06.2024 um 13:25 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#19560
Danke Edin, für viele geile Momente, für furiose Aufholjagden, für den Kampf um Titel und Meisterschaften, für ehrliche Emotionen und fürs wieder aufstehen nach bitteren Niederlagen. Der Pokalsieg gegen die Dosen, die Niederlage gegen Mainz, am letzten Spieltag, nach der wir uns alle gegenseitig wieder aufgebaut haben, den Ritt durch Europa, mit dem Finale in Wembley, es war eine wilde Zeit zusammen.

Alles Gute für deine Zukunft und bis bald.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.