| Geburtsdatum | 30.10.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Athletic Bilbao |
Edin Terzic [Trainer]
13.12.2020 - 15:19 Uhr
13.06.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von beinschuss12
Absolut unangemessen.
Unabhängig von allen guten Argumenten für diese Entscheidung, so erbärmlich ist es, sich in dieser Weise darüber zu freuen.
Schau dir das Video an, sieh dir einfach an, wie dieser Mann sein Herz an unserer Borussia verloren hat. Und anstatt auf beleidigte Leberwurst zumachen, stellt ein Video ein, in dem er die Entscheidung uns Fans persönlich mitteilt und dabei (soweit möglich) Verständnis für die Entscheidung der Entscheidungsträger des Vereins äußert, das ist höchst respektabel und zeigt wieder einmal, aus welchem Holz Edin geschnitzt ist.
Zitat von Skat_Aki
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Absolut unangemessen.
Unabhängig von allen guten Argumenten für diese Entscheidung, so erbärmlich ist es, sich in dieser Weise darüber zu freuen.
Schau dir das Video an, sieh dir einfach an, wie dieser Mann sein Herz an unserer Borussia verloren hat. Und anstatt auf beleidigte Leberwurst zumachen, stellt ein Video ein, in dem er die Entscheidung uns Fans persönlich mitteilt und dabei (soweit möglich) Verständnis für die Entscheidung der Entscheidungsträger des Vereins äußert, das ist höchst respektabel und zeigt wieder einmal, aus welchem Holz Edin geschnitzt ist.
Absolut unangemessen! Dieser schlechte Stil und die Jugend von heute...
Was kann man da noch sagen, was fällt einem dazu noch ein?!?
Dankeschön erst einmal- an alle Verantwortlichen, die sich Watzkes Selbstvermarktung in Form eines strahlenden Abschieds inklusive "bestens bestelltem Feld" nicht kampflos untergeordnet haben und jetzt schon frühzeitig beenden, was spätestens im Laufe der nächsten Saison sowieso zu einem dann verdientermaßen unrühmlichen Ende gekommen wäre.
Und ihm?
Alles Gute.
Tschö mit ö.
Ciao Kakao.
Das war's. Danke für nichts. Jetzt muss der Kader ausgemistet werden.
Bye-Bye!
Zitat von DBFreibeuter
Na das will ich sehen.
Hier wurden nur Fakten genannt und nicht das wie.
- Terzic ist 2x knapp an einem großen Titel vorbei geschrammt. Liga am letzten Tag verloren und CL Finale verloren. Knapper geht kaum.
- 3x CL Quali geschafft. Jop, kann man von der Tabelle ablesen.
- DFB Pokal gewonnen. Kann man auf dem DFB Pokal selber nachlesen.
Was davon stimmt denn nicht? Wie gesagt, es geht nicht um das wie. Sondern das es so ist.
Zitat von UnderratedCritic
Deine Pro-Terzic Argumente lassen sich teilweise wahnsinnig leicht eliminieren.
Zitat von Stroga
Oh Mann, BV Bollywood. Schon wieder eine Saisonanalyse wo dann der Trainer sich nicht auf die Knie wirft und unterordnet, damit raus ist.
Wer wird denn jetzt Nachfolger? Wahrscheinlich Sahin. Es riecht ein wenig nach Intrige, die alten Kumpels Hummels und Sahin gegen Terzic. Hummels darf dann bleiben und Sahin bekommt seinen Chefposten. Erinnert mich an die Aktion die er gegen Tuchel abgezogen hat.
Ich bin auch nicht 100% überzeugt von Terzic, aber der Kader ist aus meiner Sicht auch objektiv deutlich schlechter als RB, Bayern, und Leverkusen, was ja auch die Marktwerte hier belegen. Somit war halt Stuttgart als Überraschungsmannschaft vor uns. Mal sehen ob die komplette Wundertüte Sahin das besser hinbekommt. Wahrscheinlich hat er ja noch nichtmal die formale Voraussetzung (pro Lizenz). Aber Hauptsache BVB Blut in den Adern.
Was aus meiner Sicht klar gegen Terzic spricht:
- Spielerische Armut
- Kaum Weiterentwicklung der Talente, oder allgemein
- Streit mit Hummels und Reus. Allerdings: welcher Trainer in den letzten Jahren hatte keine meuternden Spieler bei uns? Seit Tuchel eigentlich alle. Vielleicht sollte man hier ansetzen, und klar machen, dass der Trainer der Chef ist und alle Spieler 100% zu folgen haben, solange er im Amt ist. Sonst kippt das Boot doch jedesmal wenn einer unzufrieden ist, und ein paar Spieler sind nun mal immer unzufrieden.
Für Terzic:
- Zwei mal nur knapp am grossen Titel vorbei geschrammt
- Drei mal CL Quali geschafft, wenn auch nur knapp beim letzten Mal
- DFB Pokal gewonnen
- Wer ist verfügbar und klar besser? Siehe unwürdige Suche von Bayern. Eine lange Suche können wir uns jetzt nicht leisten, wir sind mit dem Kader eh schon spät dran.
Schwierige Sache. Für Sahin (und Hummels) wäre ich das Risiko nicht eingegangen..
Zitat von NeonGolden
Davon kann man ausgehen, schließlich läuft das nun schon seit 10 Jahren so.
Zitat von DBFreibeuter
Erleben wir das Gleiche erneut?
Ich meine das das Forum hier überall die Schuld beim Trainer sucht, wenn es nicht alles perfekt läuft.
Erleben wir das Gleiche erneut?
Ich meine das das Forum hier überall die Schuld beim Trainer sucht, wenn es nicht alles perfekt läuft.
Davon kann man ausgehen, schließlich läuft das nun schon seit 10 Jahren so.
Oh Mann, BV Bollywood. Schon wieder eine Saisonanalyse wo dann der Trainer sich nicht auf die Knie wirft und unterordnet, damit raus ist.
Wer wird denn jetzt Nachfolger? Wahrscheinlich Sahin. Es riecht ein wenig nach Intrige, die alten Kumpels Hummels und Sahin gegen Terzic. Hummels darf dann bleiben und Sahin bekommt seinen Chefposten. Erinnert mich an die Aktion die er gegen Tuchel abgezogen hat.
Ich bin auch nicht 100% überzeugt von Terzic, aber der Kader ist aus meiner Sicht auch objektiv deutlich schlechter als RB, Bayern, und Leverkusen, was ja auch die Marktwerte hier belegen. Somit war halt Stuttgart als Überraschungsmannschaft vor uns. Mal sehen ob die komplette Wundertüte Sahin das besser hinbekommt. Wahrscheinlich hat er ja noch nichtmal die formale Voraussetzung (pro Lizenz). Aber Hauptsache BVB Blut in den Adern.
Was aus meiner Sicht klar gegen Terzic spricht:
- Spielerische Armut
- Kaum Weiterentwicklung der Talente, oder allgemein
- Streit mit Hummels und Reus. Allerdings: welcher Trainer in den letzten Jahren hatte keine meuternden Spieler bei uns? Seit Tuchel eigentlich alle. Vielleicht sollte man hier ansetzen, und klar machen, dass der Trainer der Chef ist und alle Spieler 100% zu folgen haben, solange er im Amt ist. Sonst kippt das Boot doch jedesmal wenn einer unzufrieden ist, und ein paar Spieler sind nun mal immer unzufrieden.
Für Terzic:
- Zwei mal nur knapp am grossen Titel vorbei geschrammt
- Drei mal CL Quali geschafft, wenn auch nur knapp beim letzten Mal
- DFB Pokal gewonnen
- Wer ist verfügbar und klar besser? Siehe unwürdige Suche von Bayern. Eine lange Suche können wir uns jetzt nicht leisten, wir sind mit dem Kader eh schon spät dran.
Schwierige Sache. Für Sahin (und Hummels) wäre ich das Risiko nicht eingegangen..
Deine Pro-Terzic Argumente lassen sich teilweise wahnsinnig leicht eliminieren.
Na das will ich sehen.
Hier wurden nur Fakten genannt und nicht das wie.
- Terzic ist 2x knapp an einem großen Titel vorbei geschrammt. Liga am letzten Tag verloren und CL Finale verloren. Knapper geht kaum.
- 3x CL Quali geschafft. Jop, kann man von der Tabelle ablesen.
- DFB Pokal gewonnen. Kann man auf dem DFB Pokal selber nachlesen.
Was davon stimmt denn nicht? Wie gesagt, es geht nicht um das wie. Sondern das es so ist.
Wenn das Wie nicht mehr interessiert, dann ist Dortmund in ein paar Jahren der nächste HSV.
Der BVB ist Fünfter geworden. Faktisch ist es die CL, in realer Größe aber nicht.
Fakten..so ein Quatsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 13.06.2024 um 13:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Marci2505
Jetzt sollte man mutig sein und ganz neue Wege gehen.
De Zerbie zB wäre die Art Fußball die sich Borussen schon lange wünschen.
Jetzt sollte man mutig sein und ganz neue Wege gehen.
De Zerbie zB wäre die Art Fußball die sich Borussen schon lange wünschen.
De Zerbi oder Hurzeler Fussball würde hier im Stadion spätestens nach 15 Minuten und dem 20 Rückpass zum Torwart gnadenlos ausgepfiffen werden!
https://www.youtube.com/watch?v=Ftm1imRQZr4
Sollte man sich anschauen. Das sieht sehr danach aus, dass Terzic gesagt hat das er gehen will.
Ich glaube ihm dort zu 100%.
Sollte man sich anschauen. Das sieht sehr danach aus, dass Terzic gesagt hat das er gehen will.
Ich glaube ihm dort zu 100%.
Fand Edin immer super sympathisch und halte ihn für einen Trainer mit Potential. Sein Verhalten gegenüber dem BVB fand ich immer herausragend gut. Wünsche ihm alles Gute und hoffe er findet einen anderen guten Verein. Dem BVB wünsche ich einen guten Nachfolger
Zitat von TheInternational
Gehe mal davon aus das man ihm die Version mit dem Rücktritt sehr nahe gelegt hat. Er wahrt damit nur öffentlich sein Gesicht, wie alle anderen auch.
Gehe mal davon aus das man ihm die Version mit dem Rücktritt sehr nahe gelegt hat. Er wahrt damit nur öffentlich sein Gesicht, wie alle anderen auch.
Könnte das sein, dass das schon zum Jahreswechsel vereinbart wurde?
In dem Video auf Twitter/X ist er äusserlich ziemlich gefasst und so gar nicht weinerlich. ich möchte sagen sogar heiter. Vielleicht fällt ihm nun auch eine Last von seinen Schultern
Danke Edin für die vielen Jahre, deinen Einsatz für unseren BVB und auch die unvergesslichen Momente.
Heja BVB und dir auch weiterhin alles Gute!
Nun muss man hoffen, dass der von ihm ausgesprochene Neustart auch mit den richtigen Schlüssen in die Wege geleitet wird.
Heja BVB und dir auch weiterhin alles Gute!
Nun muss man hoffen, dass der von ihm ausgesprochene Neustart auch mit den richtigen Schlüssen in die Wege geleitet wird.
13.06.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Siehst du hier mit Sahin einen kompletten Neustart?
Ich gehe davon aus, dass Sahin übernehmen wird, aber einen wirklichen Neustart sehe ich erst einmal nicht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zitat von bvb_rockzz
Die Nachfolgerfrage ist in meinen Augen beantwortet, es wird zu 99% Nuri Sahin.
Ansonsten großen Respekt an Edin für diese Entscheidung. Es war wohl tatsächlich auch so die einzige Möglichkeit, mit einem neuen Trainer in die kommende Saison zu gehen. Wie er selbst sagt: nur so ist wirklicher Neustart auch realistisch.
Zitat von DortmunderJunge
Sahin ist nicht fix.
Klopp wär ein Traum, wird aber nicht passieren.
Nachfolger? Gute Frage.
Zitat von Mavric24
Ist Sahin schon fix oder ist es eher noch eine Mutmaßung von euch Fans?
Gibt’s eventuell Hoffnungen, dass Kloppo doch wieder zurückkommt und keine große Pause einlegen wird?
Wen würdet ihr euch hier sonst gerne als Trainer (realistisch) wünschen?
Ist Sahin schon fix oder ist es eher noch eine Mutmaßung von euch Fans?
Gibt’s eventuell Hoffnungen, dass Kloppo doch wieder zurückkommt und keine große Pause einlegen wird?
Wen würdet ihr euch hier sonst gerne als Trainer (realistisch) wünschen?
Sahin ist nicht fix.
Klopp wär ein Traum, wird aber nicht passieren.
Nachfolger? Gute Frage.
Die Nachfolgerfrage ist in meinen Augen beantwortet, es wird zu 99% Nuri Sahin.
Ansonsten großen Respekt an Edin für diese Entscheidung. Es war wohl tatsächlich auch so die einzige Möglichkeit, mit einem neuen Trainer in die kommende Saison zu gehen. Wie er selbst sagt: nur so ist wirklicher Neustart auch realistisch.
Siehst du hier mit Sahin einen kompletten Neustart?
Ich gehe davon aus, dass Sahin übernehmen wird, aber einen wirklichen Neustart sehe ich erst einmal nicht. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Warum siehst Du unter Sahin keinen Neustart. Es war ja bereits in der Rückrunde ein anderes Spiel. Diese extremen Mauerspiele wie gg Bayer und den VFB gab es nicht mehr.
Und im Team selbst wird sich ebenfalls (hoffentlich) einiges tun.
Die Frage, die ich mir stelle ist ob Terzic alleine deshalb zurückgetreten ist oder ob er ein Angebot vorliegen hat, dass er ungern ausschlagen würde
13.06.2024 - 13:27 Uhr
Dann kann ja endlich wieder jemand anderes hier "verachtet" werden.
Jedenfalls schon ein Paukenschlag.
13.06.2024 - 13:29 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Noch schöner wäre es, wenn du dich in den Frankfurt-Forum trollen und nicht immer hier deine provokanten Einzeiler absondern könntest. Betrifft dich doch eh null, was beim BVB passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarkleigh am 13.06.2024 um 13:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland