FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2983
1163
11--
51-
21-

Edin Dzeko [10]

21.01.2026 - 19:04 Uhr
Edin Dzeko [10] |#641
30.06.2026 - 17:59 Uhr
Dzeko, Katic und Kola schicken Grüße von der WM und Dzeko sagt das Spiel Schalke vs Atalanta ist ein super Spiel in der Vorbereitung und die drei hoffen wir (Fans) sind alle mit dabei ... Hört sich ja fast so an das Dzeko auch mit dabei ist 😅
Edin Dzeko [10] |#642
30.06.2026 - 23:49 Uhr
Die erstmal letzten 11 Minuten als offizieller Schalke Spieler..
Edin Dzeko [10] |#643
02.07.2026 - 16:11 Uhr
Dzeko musste wieder verletzt raus denke er wird seine Karriere beenden.
Edin Dzeko [10] |#644
02.07.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von TheMythOs

Ich kann mir schon vorstellen, dass er bleibt und mit der Joker-Rolle vorlieb nimmt. Wir suchen sowieso einen Stammspieler für den Sturm, da nur auf Dzeko zu vertrauen wäre Harakiri.

Einen Dzeko in der Hinterhand zu haben, wäre aber schon Gold wert.
Edin Dzeko [10] |#645
02.07.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von TretRollerGott
Zitat von TheMythOs

Ich kann mir schon vorstellen, dass er bleibt und mit der Joker-Rolle vorlieb nimmt. Wir suchen sowieso einen Stammspieler für den Sturm, da nur auf Dzeko zu vertrauen wäre Harakiri.

Einen Dzeko in der Hinterhand zu haben, wäre aber schon Gold wert.

Vor der WM hat er allerdings gesagt, dass er sich nicht als Joker sieht, er wäre nie Joker gewesen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Edin Dzeko [10] |#646
03.07.2026 - 09:42 Uhr
Die WM war nicht leicht für ihn, er hat nahezu die ganze WM-Vorbereitung verpasst inkl. das erste Spiel gegen Kanada wegen einer Wadenverletzung und dann auch gegen USA einen Schlag abbekommen wegen dem er raus musste. Das erste Mal in seiner Karriere hat er 2 bzw. 3 Verletzungen am Stück gehabt, das ist ihm noch nie passiert, mit 40 aber natürlich kein Wunder.

Vor der WM war es ganz klar dass er seine Karriere fortsetzt, ob sich seine Meinung nach diesem Turnier nun ändert, wird man sehen.
Edin Dzeko [10] |#647
03.07.2026 - 09:48 Uhr
Wenn er bei uns weitermacht, wäre es prima. Allerdings weiss ich nicht, ob er es sich antun möchte, in der Liga um den Klassenerhalt zu spielen. Dazu wäre er wahrscheinlich niemand für die erste Elf.

Wenn er jetzt aufhört oder woanders seine Karriere ausklingen lässt, wäre es auch ok. Es war dann eine tolle Geschichte, ihn hiergehabt zu haben.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Edin Dzeko [10] |#648
09.07.2026 - 18:25 Uhr
https://youtube.com/shorts/wKNrvG57NFc?is=WBfXpKYLQkUncb_j

Also das klingt dann schon sehr nach Verbleib. Freut mich!
Natürlich nicht fix, aber wenn Miron sagt, der Austausch sei sehr gut und das bei der Rückfrage bestätigt, kann man schon 9 und 1 zusammenzählen. zwinker
Edin Dzeko [10] |#649
15.07.2026 - 07:23 Uhr
Dzeko Hammer kommt zwinker

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Edin Dzeko [10] |#650
15.07.2026 - 08:07 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Dzeko Hammer kommt zwinker

Weißt du mehr zu dem Thema?
Auch zu V. Becker? Da hast du geschrieben, er würde bis 2030 verlängern. Jetzt bin ich neugierig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.