| Geburtsdatum | 17.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 8 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 11 | 6 | 3 | |
![]() | Serie A | 11 | - | - | |
![]() | Conference League | 5 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 1 | - | |
Edin Dzeko [10]
21.01.2026 - 19:04 Uhr
30.06.2026 - 17:59 Uhr
Dzeko, Katic und Kola schicken Grüße von der WM und Dzeko sagt das Spiel Schalke vs Atalanta ist ein super Spiel in der Vorbereitung und die drei hoffen wir (Fans) sind alle mit dabei ... Hört sich ja fast so an das Dzeko auch mit dabei ist 😅
30.06.2026 - 23:49 Uhr
Die erstmal letzten 11 Minuten als offizieller Schalke Spieler..
02.07.2026 - 16:11 Uhr
Dzeko musste wieder verletzt raus denke er wird seine Karriere beenden.
02.07.2026 - 16:58 Uhr
Zitat von TheMythOs
Ich kann mir schon vorstellen, dass er bleibt und mit der Joker-Rolle vorlieb nimmt. Wir suchen sowieso einen Stammspieler für den Sturm, da nur auf Dzeko zu vertrauen wäre Harakiri.
Einen Dzeko in der Hinterhand zu haben, wäre aber schon Gold wert.
02.07.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von TretRollerGott
Ich kann mir schon vorstellen, dass er bleibt und mit der Joker-Rolle vorlieb nimmt. Wir suchen sowieso einen Stammspieler für den Sturm, da nur auf Dzeko zu vertrauen wäre Harakiri.
Vor der WM hat er allerdings gesagt, dass er sich nicht als Joker sieht, er wäre nie Joker gewesen.
03.07.2026 - 09:42 Uhr
Die WM war nicht leicht für ihn, er hat nahezu die ganze WM-Vorbereitung verpasst inkl. das erste Spiel gegen Kanada wegen einer Wadenverletzung und dann auch gegen USA einen Schlag abbekommen wegen dem er raus musste. Das erste Mal in seiner Karriere hat er 2 bzw. 3 Verletzungen am Stück gehabt, das ist ihm noch nie passiert, mit 40 aber natürlich kein Wunder.
Vor der WM war es ganz klar dass er seine Karriere fortsetzt, ob sich seine Meinung nach diesem Turnier nun ändert, wird man sehen.
Vor der WM war es ganz klar dass er seine Karriere fortsetzt, ob sich seine Meinung nach diesem Turnier nun ändert, wird man sehen.
03.07.2026 - 09:48 Uhr
Wenn er bei uns weitermacht, wäre es prima. Allerdings weiss ich nicht, ob er es sich antun möchte, in der Liga um den Klassenerhalt zu spielen. Dazu wäre er wahrscheinlich niemand für die erste Elf.
Wenn er jetzt aufhört oder woanders seine Karriere ausklingen lässt, wäre es auch ok. Es war dann eine tolle Geschichte, ihn hiergehabt zu haben.
Wenn er jetzt aufhört oder woanders seine Karriere ausklingen lässt, wäre es auch ok. Es war dann eine tolle Geschichte, ihn hiergehabt zu haben.
09.07.2026 - 18:25 Uhr
https://youtube.com/shorts/wKNrvG57NFc?is=WBfXpKYLQkUncb_j
Also das klingt dann schon sehr nach Verbleib. Freut mich!
Natürlich nicht fix, aber wenn Miron sagt, der Austausch sei sehr gut und das bei der Rückfrage bestätigt, kann man schon 9 und 1 zusammenzählen.
Also das klingt dann schon sehr nach Verbleib. Freut mich!
Natürlich nicht fix, aber wenn Miron sagt, der Austausch sei sehr gut und das bei der Rückfrage bestätigt, kann man schon 9 und 1 zusammenzählen.
15.07.2026 - 07:23 Uhr
Dzeko Hammer kommt
15.07.2026 - 08:07 Uhr
Weißt du mehr zu dem Thema?
Auch zu V. Becker? Da hast du geschrieben, er würde bis 2030 verlängern. Jetzt bin ich neugierig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina