FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 40
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2983
1163
11--
51-
21-

Edin Dzeko [10]

21.01.2026 - 19:04 Uhr
Edin Dzeko [10] |#651
15.07.2026 - 08:29 Uhr
Zitat von FrankeS04
Zitat von LeFunkDeluxe

Dzeko Hammer kommt zwinker

Weißt du mehr zu dem Thema?
Auch zu V. Becker? Da hast du geschrieben, er würde bis 2030 verlängern. Jetzt bin ich neugierig.

Dirk hat Montag noch gesagt, die Gespräche liegen auf Eis bei Becker. Vielleicht siehts jetzt nach dem zerschlagenen Ndiaye Transfer besser aus, da Gosens auch keine 3 Jahre mehr auf dem Niveau spielt.

Wieder nur ein Fake Insider.
Edin Dzeko [10] |#652
15.07.2026 - 09:31 Uhr
Edin Brate!

•     •     •

Weil du nicht schnell lesen kannst, schreibe ich langsam.
Edin Dzeko [10] |#653
15.07.2026 - 12:32 Uhr
Zitat von thequilla23
Edin Brate!

Neue Info? Finde nichts

•     •     •

Schalke für immer.
Edin Dzeko [10] |#654
15.07.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von Alivo
Zitat von FrankeS04

Zitat von LeFunkDeluxe

Auch zu V. Becker? Da hast du geschrieben, er würde bis 2030 verlängern. Jetzt bin ich neugierig.

Dirk hat Montag noch gesagt, die Gespräche liegen auf Eis bei Becker. Vielleicht siehts jetzt nach dem zerschlagenen Ndiaye Transfer besser aus, da Gosens auch keine 3 Jahre mehr auf dem Niveau spielt.

LeFunkDeluxe. Ist jetzt nicht bekannt ein Fakeinsider zu sein.
Edin Dzeko [10] |#655
15.07.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von GreatGrizzly
Zitat von Alivo

Zitat von FrankeS04

Zitat von LeFunkDeluxe

Hat aber auch schon vieles announced, was hinterher nicht zugetroffen ist. Könnte also auch alles einfach Spekulation sein. Außerdem ist es äußerst unseriös einfach nur einen Satz in Threads reinzufeuern und gar nichts nachzuliefern. Beweist eigentlich nur, dass er keine Infos hat.
Edin Dzeko [10] |#656
15.07.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von Sebow

Zitat von GreatGrizzly

Zitat von Alivo

Zitat von FrankeS04

Zitat von LeFunkDeluxe

Hat aber auch schon vieles announced, was hinterher nicht zugetroffen ist. Könnte also auch alles einfach Spekulation sein. Außerdem ist es äußerst unseriös einfach nur einen Satz in Threads reinzufeuern und gar nichts nachzuliefern. Beweist eigentlich nur, dass er keine Infos hat.

Hat aber auch schon einiges geschrieben was stimmte und nicht öffentlich nachrecherchierbar gewesen ist.
Ich schätze nicht, dass er selbst auf Schalke was macht. Aber irgendwelche Kontakte scheint er schon zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GreatGrizzly am 15.07.2026 um 13:14 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [10] |#657
15.07.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von GreatGrizzly
Zitat von Sebow

Zitat von GreatGrizzly

Zitat von Alivo

Zitat von FrankeS04

Zitat von LeFunkDeluxe

Hat aber auch schon einiges geschrieben was stimmte und nicht öffentlich nachrecherchierbar gewesen ist.
Ich schätze nicht, dass er selbst auf Schalke was macht. Aber irgendwelche Kontakte scheint er schon zu haben.

Wie wahrscheinlich hältst du es, dass Dirk am Montag noch sagt, die Gespräche liegen auf Eis und heute meint der User, die Verlängerung sei durch?

Makes no sense to me
Edin Dzeko [10] |#658
15.07.2026 - 14:05 Uhr
Zitat von Alivo

Zitat von GreatGrizzly

Zitat von Sebow

Zitat von GreatGrizzly

Zitat von Alivo

Zitat von FrankeS04

Zitat von LeFunkDeluxe

Wie wahrscheinlich hältst du es, dass Dirk am Montag noch sagt, die Gespräche liegen auf Eis und heute meint der User, die Verlängerung sei durch?

Makes no sense to me

Entweder er ist nicht besonders gut darin zu verbergen kein Insider zu sein, oder die Sachlage hat sich mit Gosens grundlegend verändert. Stutzig würde mich mehr machen, wenn er es vor Montag behauptet hätte.
Könnte natürlich sein, dass er darauf spekuliert, weil Gosens statt Ndiaye verpflichtet wird. Wäre aber auch sehr riskant.
Gosens hat übrigens schon Dzeko einen Treffer aufgelegt.
Die Spekulation läge in der Tat nahe, dass Dzeko mit Gosens zusammenspielen möchte und umgekehrt.
Das stimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GreatGrizzly am 15.07.2026 um 14:09 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [10] |#659
15.07.2026 - 14:14 Uhr
Oh, eine Insiderdiskussion hatten wir in diesem Sommer noch nicht. Es kann doch jeder für sich entscheiden, was er glaubt und was nicht.
Es ist eben egal, wie seriös ein Insider ist, am Ende kommt der Spieler erst, wenn er unterschrieben hat. Der Pizzalieferant kommt auch nicht schneller, wenn ich mich ans Fenster stelle.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Edin Dzeko [10] |#660
15.07.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von Runaway
Oh, eine Insiderdiskussion hatten wir in diesem Sommer noch nicht. Es kann doch jeder für sich entscheiden, was er glaubt und was nicht.
Es ist eben egal, wie seriös ein Insider ist, am Ende kommt der Spieler erst, wenn er unterschrieben hat. Der Pizzalieferant kommt auch nicht schneller, wenn ich mich ans Fenster stelle.

Das stimmt und Infos können sich auch schnell ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.