| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | 22 | 5 | ||
![]() | Premier League | 21 | 4 | 1 | |
![]() | Serie A | 18 | 14 | 2 | |
![]() | Europa League | 8 | 4 | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | 1 | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Donyell Malen [21]
27.07.2021 - 10:51 Uhr
06.01.2025 - 14:24 Uhr
07.01.2025 - 19:35 Uhr
Ich hoffe der Deal geht durch. Malen wirkt sehr unzufrieden, es wirkt auch nicht so, als könnte er sein volles Potential bei uns abrufen.
Er wird nicht jünger, und sein Vertrag ist auch nicht mehr der längste.
Ich denke wir könnten mit 24 Mio. + möglicher Boni zufrieden sein.
Er hat nie wirklich zu 100% ins System gepasst.
Bei einer geschickten Reinvestition des Geldes, werden in den nächsten zwei Jahre sicherlich höhere Rendite möglich sein, als das es bei Malen noch der Fall sein könnte.
Auch Sportlich sicherlich zu verkraften.
Er wird nicht jünger, und sein Vertrag ist auch nicht mehr der längste.
Ich denke wir könnten mit 24 Mio. + möglicher Boni zufrieden sein.
Er hat nie wirklich zu 100% ins System gepasst.
Bei einer geschickten Reinvestition des Geldes, werden in den nächsten zwei Jahre sicherlich höhere Rendite möglich sein, als das es bei Malen noch der Fall sein könnte.
Auch Sportlich sicherlich zu verkraften.
07.01.2025 - 21:10 Uhr
Bin grade etwas überrascht.
In einem Artikel bei TM steht Malen würde 5 bis 6 Mio mehr verdienen bei Villa und hätte dann 8,5 Mio.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Dortmund so wenig verdient.
Kann das stimmen ?
In einem Artikel bei TM steht Malen würde 5 bis 6 Mio mehr verdienen bei Villa und hätte dann 8,5 Mio.
Kann das stimmen ?
07.01.2025 - 21:16 Uhr
Zitat von Offensiv84
Kann das stimmen ?
Kann das stimmen ?
Nein, es ist wie immer. Es werden sich irgendwelche Zahlen ausgedacht und daraus ein Artikel geschrieben, damit irgendeine These Sinn ergibt.
08.01.2025 - 00:01 Uhr
Zitat von Coq-au-vin
Nein, es ist wie immer. Es werden sich irgendwelche Zahlen ausgedacht und daraus ein Artikel geschrieben, damit irgendeine These Sinn ergibt.
Zitat von Offensiv84
Kann das stimmen ?
Kann das stimmen ?
es wird anders geschrieben:
...ihm winke bei einem Transfer nach England eine deutliche Gehaltserhöhung von 5 Mio bis 6 Mio. Euro auf etwa 8,5 Mio. Euro.
Das bisherige Gehalt geben mehrere Portale mit 5-6 Mio an. Wenn ausgedacht, dann immerhin voneinander abgeschrieben...
Malen hat damals einen gut dotierten Vertrag erhalten, der aus heutiger Sicht aber gut ins Gefüge passt.
Trotzdem wäre sein Abgang auf mehreren Ebenen ein Gewinn und mir wäre es lieber, wenn man das frei werdende Gehalt auf 2 aufstrebende Spieler verteilt (eingekauft oder per VVL)
08.01.2025 - 06:43 Uhr
Zitat von Offensiv84
Kann das stimmen ?
Kann das stimmen ?
Ja, stimmt. 6 Millionen ist verifiziert. Er liegt damit auf Platz 8. Hinter Süle (10+), Guirassy (9,5), Kobel (9), Haller (8,5), Can (8), Sabitzer (7,5), Brandt (7+), zusammen mit Nmecha, vor Adeyemi (5+).
08.01.2025 - 11:02 Uhr
Zitat von Holzschuh85
Das bisherige Gehalt geben mehrere Portale mit 5-6 Mio an. Wenn ausgedacht, dann immerhin voneinander abgeschrieben...
Malen hat damals einen gut dotierten Vertrag erhalten, der aus heutiger Sicht aber gut ins Gefüge passt.
Trotzdem wäre sein Abgang auf mehreren Ebenen ein Gewinn und mir wäre es lieber, wenn man das frei werdende Gehalt auf 2 aufstrebende Spieler verteilt (eingekauft oder per VVL)
Zitat von Coq-au-vin
Zitat von Offensiv84
Kann das stimmen ?
Kann das stimmen ?
...ihm winke bei einem Transfer nach England eine deutliche Gehaltserhöhung von 5 Mio bis 6 Mio. Euro auf etwa 8,5 Mio. Euro.
Danke. Jetzt verständlich.
Hatte es gelesen, als würde im eine Gehaltserhöhung von 5 bis 6 Mio winken.
Sind aber nur 2,5 Mio Erhöhung auf 8,5 Mio.
War etwas irreführend
09.01.2025 - 08:01 Uhr
Quelle: Fabrizio Romano via X
Jaden Philogene to Ipswich Town, here we go! Despite important bid from Everton, #ITFC agree deal with Aston Villa for £21m with add-ons fee.
Understand Philogene is on his way to Ipswich right now. Medical on Thursday morning.
Direct call with McKenna was crucial.
Understand Philogene is on his way to Ipswich right now. Medical on Thursday morning.
Direct call with McKenna was crucial.
Für 16 Mio. Euro im Sommer gekauft, in der Hinrunde ein paar mal eingewechselt & nicht zu überzeugen gewusst, um ihn dann sechs Monate später mit Gewinn weiterzuverkaufen.
Ich hoffe, dass nun jeder die hartnäckige Forderung des BVB für Donyell Malen (mind. 25 - 30 Mio.) nachvollziehen kann.
Könnte mir gut vorstellen, dass dies der erste Domino-Stein hins. des Abgangs von Malen sein könnte.
09.01.2025 - 10:40 Uhr
Ich fände es sehr schade, wenn wir Malen verlieren. Ist in der Offensive eigentlich mein Lieblingsspieler. Auch wenn er bis heute wahrlich kein Effizienzmonster war, war er immer wieder für überraschende Aktionen gut und seine Explosivität hat uns schon sehr geholfen. Auch wenn er nie auf seiner eigentlich liebsten Position in einem Doppelsturm ran durfte.
Immerhin kriegen wir etwas Geld, ich bin aber gespannt wie es investiert wird. Auf LV und der 8 herrscht dringender Bedarf. Aber schaut man sich die Offensive an, ist das auch mehr als dünn:
Brandt, Reyna
Gittens, Duranville
Beier, Adeyemi
Guirassy
+ Campbell
Dabei kann man mit Reyna und Duranville kaum planen und Adeyemi ist auch verletzungsanfällig. Das ist schon ziemlich dünn. Gerade mit den jungen Spielern wie Duranville ist man dadurch aber in einer Zwickmühle. Er muss spielen, aber um komplett mit ihm zu planen ist es zu früh bzw. ist er zu oft verletzt. Holt man Ersatz als Sofortverstärkung, verbaut man ihm Spielzeit bzw. setzt man ihm jemanden vor die Nase.
Irgendjemand muss trotzdem noch kommen für die Offensive. Sei es ein LA oder MS, oder am besten ein Hybrid.
Immerhin kriegen wir etwas Geld, ich bin aber gespannt wie es investiert wird. Auf LV und der 8 herrscht dringender Bedarf. Aber schaut man sich die Offensive an, ist das auch mehr als dünn:
Brandt, Reyna
Gittens, Duranville
Beier, Adeyemi
Guirassy
+ Campbell
Dabei kann man mit Reyna und Duranville kaum planen und Adeyemi ist auch verletzungsanfällig. Das ist schon ziemlich dünn. Gerade mit den jungen Spielern wie Duranville ist man dadurch aber in einer Zwickmühle. Er muss spielen, aber um komplett mit ihm zu planen ist es zu früh bzw. ist er zu oft verletzt. Holt man Ersatz als Sofortverstärkung, verbaut man ihm Spielzeit bzw. setzt man ihm jemanden vor die Nase.
Irgendjemand muss trotzdem noch kommen für die Offensive. Sei es ein LA oder MS, oder am besten ein Hybrid.
13.01.2025 - 12:45 Uhr
Quelle: x.com
EXCLUSIVE: TOTAL AGREEMENT between Borussia Dortmund and Aston Villa
Abgang ist wohl durch gemäss Berger. Danke für alles Dony.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande