| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Donyell Malen [21]
27.07.2021 - 10:51 Uhr
27.08.2021 - 23:45 Uhr
Bester Offensivspieler für mich heute.
Hat sich gut bewegt, sich immer etwas zugetraut... Die letzte Trainingswoche hat ihm enorm geholfen die Automatismen besser kennenzulernen.
Weiter so
Hat sich gut bewegt, sich immer etwas zugetraut... Die letzte Trainingswoche hat ihm enorm geholfen die Automatismen besser kennenzulernen.
Weiter so
28.08.2021 - 01:13 Uhr
Wenn man sich anschaut wie unfit die anderen EM Teilnehmer noch sind sah das echt gut aus heute.
Gebt ihm noch ein paar Wochen dann kann das richtig gut werden. Würde ihn nur gerne mal als RS sehen, weil ich Erling links deutlich stärker als rechts sehe
Gebt ihm noch ein paar Wochen dann kann das richtig gut werden. Würde ihn nur gerne mal als RS sehen, weil ich Erling links deutlich stärker als rechts sehe
28.08.2021 - 03:44 Uhr
Zitat von Zocker7
Stark verbessert. Langsam kommt Donyell Malen in Fahrt. Durch den Doppelsturm kann er häufig nach links abkippen, um invers einzulaufen. Das hat heute das ein oder andere Mal für Gefahr gesorgt. Hinten raus hat die Power gefehlt, aber mit diesen Momenten wie heute wird er bald scoren.
Stark verbessert. Langsam kommt Donyell Malen in Fahrt. Durch den Doppelsturm kann er häufig nach links abkippen, um invers einzulaufen. Das hat heute das ein oder andere Mal für Gefahr gesorgt. Hinten raus hat die Power gefehlt, aber mit diesen Momenten wie heute wird er bald scoren.
Muss sogar sagen das mir seine Aktionen vom Flügel aus bisher besser gefallen haben, als aus dem Zentrum heraus. Der Kerl hat schon eine feine und enge Ballführung und kann mit etwas mehr Platz vom Flügel eher fahrt aufnehmen. Bin auch positiv von seinem Passspiel überrascht, der bringt auch dort mehr Spielstärke und Kreativität mit als ich erwartet hatte - freu mich auf die weitere Entwicklung!
28.08.2021 - 06:21 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Heute ein ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Das Tor wäre verdient gewesen…. ich denke der wird bald explodieren…. das deutet sich ziemlich stark an.
Zitat von GilesCorey
Steigert sich im Moment von Spiel zu Spiel und zeigt auch, dass er kein reiner Abschlussspieler ist, sondern auch durchaus in der Lage, Chancen mit zu kreieren. Hätte ihm heute ein Erfolgserlebnis gegönnt, das sollte er sich in den nächsten Spielen dann hoffentlich mal abholen.
Steigert sich im Moment von Spiel zu Spiel und zeigt auch, dass er kein reiner Abschlussspieler ist, sondern auch durchaus in der Lage, Chancen mit zu kreieren. Hätte ihm heute ein Erfolgserlebnis gegönnt, das sollte er sich in den nächsten Spielen dann hoffentlich mal abholen.
Heute ein ordentlichen Schritt nach vorne gemacht. Das Tor wäre verdient gewesen…. ich denke der wird bald explodieren…. das deutet sich ziemlich stark an.
Denke ich auch. Noch maximal ein, zwei Spiele, dann hatta seine erste Hütte. Auch defensiv sehr stark verbessert. Das wird
28.08.2021 - 07:28 Uhr
Ich bin von seiner Leistung total positiv überrascht. Das sah gestern richtig gut aus. So einen Sprung hätte ich ihm so kurzfristig nicht zugetraut.
28.08.2021 - 07:32 Uhr
Er war deutlich besser eingebunden und so langsam scheint er ins Rollen zu kommen. Jetzt muss er nur noch beginnen zu netzen.
28.08.2021 - 07:39 Uhr
Zitat von Fellers18
Mir ist aufgefallen das er ein fantastischer Schuss aus dem Stand hat. Die Bälle fliegen da mit viel Zug aufs Tor.
Mir ist aufgefallen das er ein fantastischer Schuss aus dem Stand hat. Die Bälle fliegen da mit viel Zug aufs Tor.
Jap, das hatte er gestern mindestens 2 mal drin und zeigt, was er für eine Technik im Fuß hat.
War generell ein sehr wichtiger Schritt nach vorne, da kann ich mich hier nur anschließen. Wenn die Form weiter so ansteigt, wird er diese Saison ein sehr wichtiger Faktor.
28.08.2021 - 07:44 Uhr
Zitat von Fellers18
Absolut. Die beiden Schüsse aufs kurze Eck kamen ansatzlos, trotzdem wuchtig und präzise. Wenn Baumann keinen Sahnetag hat kann es da auch schon gut klingeln.
Bin seit gestern auch überzeugt, dass er eine Bereicherung für uns darstellen wird.
28.08.2021 - 08:48 Uhr
Gutes Spiel. Bin sehr entspannt, was Malen angeht. 1-2 Spiele nach der Länderpause wird er glaube ich richtig durchstarten. Einfach tief durchatmen und ihn ankommen lassen.
Wirkt auf jeden Fall auch schon gut in die Mannschaft integriert, wenn man sich z.B. die Szenen nach dem Spiel anschaut.
Ich gönne ihm ein Erfolgserlebnis. Gedanklich ist er auf jeden Fall ziemlich schnell unterwegs und er nutzt seinen Körper auch gut. Dazu der fast ansatzlose Schuss. Das ist eine gute Kombination.
Wirkt auf jeden Fall auch schon gut in die Mannschaft integriert, wenn man sich z.B. die Szenen nach dem Spiel anschaut.
Ich gönne ihm ein Erfolgserlebnis. Gedanklich ist er auf jeden Fall ziemlich schnell unterwegs und er nutzt seinen Körper auch gut. Dazu der fast ansatzlose Schuss. Das ist eine gute Kombination.
28.08.2021 - 09:02 Uhr
Man merkt Donny an das er langsam besser reinfindet, wenn auch er noch immer nicht bei 100% Fitness zu sein scheint. Ich fand ihn gestern das Spiel über besser und aktiver als Haaland, hier und da merkt man auch einfach, dass gerade von Links das zusammenspiel von Guerreiro und Malen teilweise noch sehr stark aufbaufähig ist. Doch das war doch schon mal eine Leistung auf der man aufbauen kann.
Wie ich es bei seinem Wechsel schon prophezeit hatte, brauch er noch ein bisschen Zeit, die sollte man ihm auch lassen und dann denke ich auch, dass man im Falle eines Erling Wechsels keine allzugroßen Bauchschmerzen haben brauch.
Wie ich es bei seinem Wechsel schon prophezeit hatte, brauch er noch ein bisschen Zeit, die sollte man ihm auch lassen und dann denke ich auch, dass man im Falle eines Erling Wechsels keine allzugroßen Bauchschmerzen haben brauch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande