FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#71
24.04.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Gustaw:
Ist Brinkies besser als Müller. Was zeichnet ihn aus? Wie groß ist der und wo liegen seine Stärken?
Welchen Charakter besitzt er?

Meiner Meinung nach beides sehr starke Torhüter. Brinkies zeichnet vor allem seine extreme Klasse auf der Linie aus. Aber auch beim Herauslaufen ist er sehr, sehr stark (auch aufgrund seiner Schnelligkeit). Seine Größe kann ich nur einschätzen, aber 1.90m sollte er auch sein.

Zulegen könnte er meines Erachtens vor allem im spielerischen Bereich. Aber mit 18 Jahren ist da natürlich noch Luft nach oben.

Charakterlich ein ganz feiner Junge, der in frühen Jahren von Anker Wismar ins Hansa Internat wechselte. Steht auf jede Fall mit beiden Beinen im Leben, wofür auch das betreute Wohnen im Internat für verantwortlich ist.

Danke für die ausführliche Information. Ich kann mir jetzt ein Bild machen. :)

Demnach dürften wir eigentlich kein wirkliches Torhüterproblem haben. Zwei Supertalente und einen Oldi mit sozalpädagogischem Talent. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.04.2011 um 17:56 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#72
24.04.2011 - 18:19 Uhr
Du triffst es auf den Punkt. Sicherlich sportlich eine Kanone. Charakterlich aus meiner Sicht das Gegenteil.

PB weiß nach dieser Saison, nur über eine geschlossene mannschaftliche Einheit kannst du was holen. Wenig integere Typen schwächen das Kollektiv.Von daher werden Paule und Peter dabei bleiben, sich auch die Sozialkompetenz, die Persönlichkeit und den jeweiligen Charakter potenzieller Hansaspieler genaustens anzuschauen. Gut so!!!

Alte Managerweisheit: "wirst du solcher nicht integeren Typen gewahr, trenn dich von Ihnen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.04.2011 um 18:26 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#73
24.04.2011 - 20:02 Uhr
Ich bin für Max Riedmüller von Bayern II . Macht durch gute Leistungen auf sich aufmerksam, wäre ablösefrei und sicherlich zu schade für die RL Süd.
Die Torwartfrage |#74
24.04.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Gustaw:
Ist Brinkies besser als Müller. Was zeichnet ihn aus? Wie groß ist der und wo liegen seine Stärken?
Welchen Charakter besitzt er?

Meiner Meinung nach beides sehr starke Torhüter. Brinkies zeichnet vor allem seine extreme Klasse auf der Linie aus. Aber auch beim Herauslaufen ist er sehr, sehr stark (auch aufgrund seiner Schnelligkeit). Seine Größe kann ich nur einschätzen, aber 1.90m sollte er auch sein.

Zulegen könnte er meines Erachtens vor allem im spielerischen Bereich. Aber mit 18 Jahren ist da natürlich noch Luft nach oben.

Charakterlich ein ganz feiner Junge, der in frühen Jahren von Anker Wismar ins Hansa Internat wechselte. Steht auf jede Fall mit beiden Beinen im Leben, wofür auch das betreute Wohnen im Internat für verantwortlich ist.

Danke für die ausführliche Information. Ich kann mir jetzt ein Bild machen. :)

Demnach dürften wir eigentlich kein wirkliches Torhüterproblem haben. Zwei Supertalente und einen Oldi mit sozalpädagogischem Talent. :)

Nichts zu danken. Dafür gibt es ja das Forum :)

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Die Torwartfrage |#75
24.04.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von RobinHood:
Ich bin für Max Riedmüller von Bayern II . Macht durch gute Leistungen auf sich aufmerksam, wäre ablösefrei und sicherlich zu schade für die RL Süd.

Ich glaube mit Müller und Brinkies haben wir genug eigene talentierte Jung-Torhüter. Mir stellt sich eher die Frage, ob und wen man holt als Übergangszeit bis sich beide weiter entwickelt haben (so sie es denn müssen). Oder aber wen man sich als Alternative für die Bank holen könnte, wenn's Hahnel wieder im Rücken zwickt.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Die Torwartfrage |#76
24.04.2011 - 21:19 Uhr
Man könnte sich bestimmt auch mit Stuckmann oder Schober anfreunden allerdings hätten wir dann 4 TWs und das sind mMn zu viele, oder ?
Die Torwartfrage |#77
24.04.2011 - 21:42 Uhr
Meiner Meinung nach brauchen wir einen Torwart, der Erfahrung mit bringt und so lange unser Tor souverän hütet, bis Müller und Brinkies ausgreift sind, um die Rolle des Stammtorhüters auszufüllen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Die Torwartfrage |#78
24.04.2011 - 23:15 Uhr
Hat den irgendjemand vernommen das unsere sportliche Führung die Torwart Position als Baustelle ausgerufen hat?
Natürlich halte ich wie sicherlich die meisten hier Hahnel maximal als 3 Liga tauglich.
Der Vertrag wurde mit ihm verlängert als zukünftige Nummer 1, die wurde ihm zugesagt. Also weswegen dieser Thread?

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Torwartfrage |#79
25.04.2011 - 14:33 Uhr
stuckmann als nr 1 holen, hahnel nr.2, müller verleihen, brinkies nr 3
Die Torwartfrage |#80
26.04.2011 - 10:26 Uhr
Kerner geht. Und Brinkies ist erstmal noch zu jung für Liga 2. Soll in der II oder A noch Erfahrung sammeln. Allein deswegen haben wir nur noch 2 TW´s ... das ist einer zu wenig.
Meine Favoriten:
http://www.transfermarkt.de/de/thorsten-stuckmann/profil/spieler_2583.html
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-tschauner/profil/spieler_21726.html
http://www.transfermarkt.de/de/mathias-schober/profil/spieler_322.html

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.