FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#21
22.04.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von Kogge86:
1. Müller
2. Hahnel
3. Brinkies

Alles andere entzieht sich jeder Logik.

100 % auf dem kopf... die t-frage ist mMn vollkommen überflüssig, man kann höchsten über müller und hahnel diskutieren, alles andere wäre kontraproduktiv im bezug auf unserem nachwuchs :)
Die Torwartfrage |#22
22.04.2011 - 19:32 Uhr
Ich bin dafür keinen weiteren Torhüter zu holen. Müller ist nicht ohne Grund Juniorennationalkeeper. Er wird also was drauf haben. Zudem ist er ja sicher noch entwicklungsfähig.

1 Müller
2 Hahnel
3 Brinkies

Und BITTE BITTE einen neuen TW-Trainer!

Ich hoffe Hahnel würde sich auch auf die Bank setzen, da er einen ausreichenden Back-Up-TW darstellt und für Stimmung/Zusammenhald der Mannschaft wichtig ist.

Brinkies wär dann Stammkraft der II. und mit denen den Aufstieg angehen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Die Torwartfrage |#23
22.04.2011 - 19:37 Uhr
cool wäre ja ein piekenhagen^^ aber als back up der wäre sicher auch nicht böse wenn sein neffe im tor stehen würde....^^

•     •     •

Hansääää!
Die Torwartfrage |#24
22.04.2011 - 19:38 Uhr
Darf ich fragen, was ihr gegen Stock habt?

Zweite Frage: Weiß denn jemand was über konkrete Bestrebungen, ihn auszuwechseln?
Die Torwartfrage |#25
22.04.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Wiesl:
Könnte Eilhoff nicht sehr viel weiter oben spielen?
Und für Kerner sehe ich bei uns eh keine perspektive.
besser: http://www.transfermarkt.de/de/mikkel-hasling/profil/spieler_101005.html

Eilhoff werden wir nicht kriegen, der hat Kontakt nach England.

Nulle wäre aber schon nicht schlecht, auch wenn schon in die Jahre gekommen.

Katastrophe! Nulle ist menschlich das allerletzte und das weiß ich aus erster Hand. Schafft es nicht mal kleine Kinder zurück zu grüßen. Ist ein Stinkstiefel, der Unruhe ins Team bringt (aufgrund dessen auch gestern zu Recht suspendiert worden), teuer (20k €/Monat in Jena) und außerdem in die Jahre gekommen.
Die Torwartfrage |#26
22.04.2011 - 19:44 Uhr
Zunächst einmal der Vertrag von Stock läuft aus.

Zudem waren die Bilder und Trainingsberichte immer ernüchternd, soll heißen: das TW-Training wirkte wenig einfallsreich und kaum fordernd. Zudem bekam man den Eindruck, dass er nicht gegen die jeweiligen Schwächen seiner Schützlinge anging. So entstand dann auch der Eindruck, dass sich unsere Fänger nicht weiter entwickelten im Verlauf der Saison, wo hingegen man den Eindruck gewann, dass unter Perry Bräutigam aus einem mittelklasse Mann ein echter TOP-Keeper wurde (aber vielleicht hatten Piecke, Schobi und Wächter auch einfach nur mehr Potential).

Zum Vergleich, ich bin selber TW in der Kreisklasse und meine nicht erkannt zu haben, dass Jo Stock seinen Jungs ein individuelleres und fordernderes Training abverlangt, als meine Trainer mir. Und das erwarte ich eigentlich von Profitraining.

Sind aber natürlich alles nur subjektive Eindrücke.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_schulle am 22.04.2011 um 19:47 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#27
22.04.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von der_schulle:
Zunächst einmal der Vertrag von Stock läuft aus.

Zudem waren die Bilder und Trainingsberichte immer ernüchternd, soll heißen: das TW-Training wirkte wenig einfallsreich und kaum fordernd. Zudem bekam man den Eindruck, dass er nicht gegen die jeweiligen Schwächen seiner Schützlinge anging.

Zum Vergleich, ich bin selber TW in der Kreisklasse und meine nicht erkannt zu haben, dass Jo Stock seinen Jungs ein individuelleres und fordernderes Training abverlangt, als meine Trainer mir. Und das erwarte ich eigentlich von Profitraining.

Sind aber natürlich anur subjektive Eindrücke.

Selbst gesehen oder HörenSagen?

Kommt mir nämlich bei vielen eher nach Zweitem vor...
Die Torwartfrage |#28
22.04.2011 - 19:49 Uhr
Zugegeben überwiegend Zweiteres.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_schulle am 22.04.2011 um 19:50 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#29
22.04.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von der_schulle:
Ich bin dafür keinen weiteren Torhüter zu holen. Müller ist nicht ohne Grund Juniorennationalkeeper. Er wird also was drauf haben. Zudem ist er ja sicher noch entwicklungsfähig.

1 Müller
2 Hahnel
3 Brinkies

Und BITTE BITTE einen neuen TW-Trainer!

Ich hoffe Hahnel würde sich auch auf die Bank setzen, da er einen ausreichenden Back-Up-TW darstellt und für Stimmung/Zusammenhald der Mannschaft wichtig ist.

Brinkies wär dann Stammkraft der II. und mit denen den Aufstieg angehen.

brinkies spielt nächstes jahr noch a jugend, die brauchen ja immerhin auch einen guten torwart.schließlich gibts einen titel zu verteidigen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von messilinio1981 am 22.04.2011 um 20:12 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#30
22.04.2011 - 20:14 Uhr
Ich glaube, wir führen eine Scheindiskussion, da wir keinen neuen TW holen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.