FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Hahnel,Müller,Kerner oder doch jemand ganz anderes der nächste Saison für Hansa im Gehäuse stehen soll? Zuerst sammeln wir Ideen, danach - Ratschlag von "DER SCHULLE" (danke dafür) stimmen wir in diesem Thread darüber ab, wer zukünftig die Nummer 1 sein soll.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 22.04.2011 um 16:56 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 28.
Die Torwartfrage |#1
24.04.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Wiesl:
Du riskierst wohl gerne sehr viel und sehr gerne.

In Zukunft bitte aufmerksamer lesen und vor allem mal mitdenken, bitte. :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Die Torwartfrage |#2
24.04.2011 - 17:28 Uhr
Ich glaube das hier einige vergessen, daß wir nicht gerade viel Geld haben.
Das nicht alles berauschend war was Jockel gezeigt hat ist klar, aber ich sage nur das Spiel
in Saarbrücken da hätte zur HZ ohne Jockel auch schon 3 oder 4 zu 0 gegen uns stehen
können aber okay ein Tor hat er mit verschuldet
Auf jeden fall PRO Jockel
Die Torwartfrage |#3
24.04.2011 - 23:15 Uhr
Hat den irgendjemand vernommen das unsere sportliche Führung die Torwart Position als Baustelle ausgerufen hat?
Natürlich halte ich wie sicherlich die meisten hier Hahnel maximal als 3 Liga tauglich.
Der Vertrag wurde mit ihm verlängert als zukünftige Nummer 1, die wurde ihm zugesagt. Also weswegen dieser Thread?

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Torwartfrage |#4
04.07.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von hanseat:
Entweder Hahnel hat PV beim Mord beobachtet oder Müller ist doch nicht so gut, um sich gegen einen Hahnel durchsetzen zu können (obwohl: geht das überhaupt?). :/:

Auch wenn du Kevin besser findest als Jockel, solltest du dich zügeln mit solchen Aussagen!!
Jockel ist nun auch kein schlechter und er ist dem Verein in der schwierigen Zeit treu geblieben und hat auch einen Anteil am sofortigen Wiederaufstieg!

Könnte immer kotzen, wenn ich lese wie die eigenen Fans gegen die eigenen Spieler hetzen!

Und wie bereits gesagt: Ich bin auch Pro Müller, aber trotzdem greife ich Jockel nicht an.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
Die Torwartfrage |#5
05.07.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von sporty:
Zitat von 4982markus:
aus den trainingseindrücken hat hahnel momentan die nase vorn...
Echt das geht mir schon wieder gegen den Strich Hahnel der Trainingsweltmeister, beginnt die Saison, unterläuft er gleich mal wieder eine Flanke,schade, dabei denke ich könnte Müller aufgrund seiner mentalen Stärke auch mal Spiele alleine entscheiden.

...dachte Du wärst immer beim Training markus?!Dann müsste Dir doch auch aufgefallen sein,dass er bis jetzt jede Woche 1 oder 2 Tage pausiert hat...und somit wichtige Einheiten nicht mitgemacht hat! Wenn ich nicht da bin kann ich beim beim Trainer wohl keinen Eindruck hinterlassen :) ansonsten bin ich nochmal inmich gegangen, kann sein, dass er auch mal die Nase vorn hatte im Training...weil er sich ausgeruht hat und Brinkies und Müller sich in der Zeit bis zur Erschöpfung gequält haben!
ich klann dir nur sagen: wenn hahnel trainiert hat, dann hat er mehr überzeugt als müller. alleine schon das dirigieren einer abwehr liegt ihm mehr. es ist leider so...

ich bin weiß gott auch kein hahnel-fan, ganz im gegenteil. aber manchmal muss man sich das auch eingestehen, dass hahnel momentan die bessere wahl wäre,leider!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Torwartfrage |#6
05.07.2011 - 18:03 Uhr
Nur mal so als idee...Der trainer stellt Müller ins Tor, er spielt die ersten 3 Spiele nicht so gut und alle fordern Jockel zurück...Da ist dann Psycho mässig alles schief gelaufen. Beide Torhüter total verunsichert, das kann es auch nicht sein! Mit Jockel starten wenn es schief geht und er an der 5. Flanke vorbeigesprungen ist, dann ist Zeit und Kevin wird seine Chance bekommen. Ich finde ein Torwartwechsel sollte IMMER sehr genau überlegt sein und einige Beiträge lassen vermuten das ihr es euch viel zu einfach macht, denn ihr seid ja nicht in der verantwortung...ALLES hat seine zeit und wenn unsere Nachwuchsleute ES drauf haben werden sie sich durchsetzten!
Die Torwartfrage |#7
11.07.2011 - 11:49 Uhr
Die letzte Saison zählt eigentlich nicht, wenn man die Karten zu Saisonbeginn neu mischt.

Von den Leistungen her sind beide ungefähr gleich, wenn man den Aussagen und Trainingsberichten glaubt und Ich vertraue da sehr der Einschätzung von Markus.

Weiterhin ist Hahnel lauter/präsenter in der Abwehrkoordination und ein Führungsspieler. Dies sind die kleinen Dinge, die gegenüber dem talentierten Müller vermutlich den Ausschlag geben + die größere Erfahrung.
Die Torwartfrage |#8
12.07.2011 - 20:49 Uhr
ich sehe hansa auf der towart position sehr beruhigend besetzt.
müller und brinkies sind doch sogar beide in U-DFB Teams oder *??*

müller und hahnel sind wohl gleich auf wobei müller mir den dynamischeren eben jüngeren eindruck und den eher technisch versierteren gibt.

hahnel hat viel erfahrung und ruhe und wenn er sich keine patzer erlaubt kann er auch in liga 2 nummer eins sein

aber selbst wenn er patzt haben wir zwei meiner meinung nach klasse nachwuchstorhüter mit sehr guten charakteren.

•     •     •

My classic clubs: Ajax, Inter, Real, PSG
Die Torwartfrage |#9
13.07.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Fritzie:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Fritzie:
Auch eine tragbare kompetente Fuehrung in einem Fussballclub brauch um den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten Geld.
Bei der Situation, wie Hofmann, Beinlich und Co uebernommen haben stellte sich nicht die Frage wie sondern woher?
Da muss man auch mal Kompromisse eingehen!

Dann bennen mal bitte Ross und Reiter. Wer macht seine Zahlungen von der Personalie Hahnel abhängig? Und welches Licht wirft so ein Vorgang, sofern er denn zutrifft, auf unsere sportliche Führung?

Als Schreiberling solltest du Zeitung lesen und die Zusammenhaenge kennen, wer zu wem gehoert!

Wo liegt denn das Problem die wahrscheinliche Verbindung zu sagen? Das ist doch kein Geheimnis.

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/hansa-keeper-joerg-hahnel-hat-sich-getraut.html

Wer den letzten Absatz liest, der kann sich deinen Teil denken in welche Richtung die Anspielungen hier wohl gehen sollen.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Die Torwartfrage |#10
13.07.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Jeder User hat hier seine Ausdrucksweisen, da muss man nun nicht gleich so empfindlich drauf reagieren, dann haben wir hier bald gar keine Diskussionen mehr.

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Ich bin angeblich unsachlich, weil ich das sofortige Unterbinden von Diskussionen kritisiere. Aber was mir da an den Kopf geworfen wird, soll ich vor dem Hintergrund der individuellen Ausdrucksweise mal einfach hinnehmen? Kann doch nicht sein.

Ich frage nochmal: Was hat Hahnels verstorbener Schwiegervater damit zu tun, ob Jockel auf dem Platz steht? Welche Nachteile würde Hansa erleiden, wenn man sich gegen Hahnel entscheiden sollte?

An diesen Fragen ist doch wirklich nichts unsachliches.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 13.07.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.