FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#41
23.04.2011 - 08:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hanseat78:
Gibt es eigentlich eine von Vollmann oder Beinlich gestellte Torwartfrage oder warum wird hier diskutiert?
Für Wunschspieler gibts doch nen Thread.

Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Neuzugänge, sondern v.a. um unser bestehendes Personal.

Und damit sich die Diskussionen um Hahnel, Müller, Kerner, Brinkies, Stock & Co. nicht im den einzelnen Threads verlieren (gehört ja in einen Gesamtkontext), wurde wohl dieser Thread geschaffen.

Dann muss das ganze aber auch realistisch geschehen.

- Kerner wird wechseln. (Interview in der Kogge 'sehe keine Perspektive')
- Brinkies ist zu Jung (A-Jugend oder II)
- Hahnel UND Müller haben beide noch Vertrag
- War fahren einen Sparkurs.

Fazit: Wenn nicht jemand Müller kauft oder ein Wunder geschieht gehen wir mit beiden Torhütern in Liga 2 und nach der Vorbereitung werden sich Torwarttrainer und Trainer entscheiden wer die Nr1 und wer die Nr 2. ist. Derzeit steht es wohl 50 - 50 und es hängt viel von dem neuen Torwarttrainer ab, der hoffentlich kommt.

Die Einschätzung teile ich.

Ich hoffe weiter auf Kevin im Tor :)
Die Torwartfrage |#42
23.04.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von Tomminho:

So wird es dann auch kommen. Müller wird die neue Nr. 1 und Jockel dahinter.
Da gehe ich sogar eine Wette um einen Kasten kühlen Blondes für ein.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Torwartfrage |#43
23.04.2011 - 08:51 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:

Wichtig ist, dass wir einen neuen Torwartrainer bekommen. Falls unser Schauspieler bleibt, geht ich deine Wette ein. :D
Die Torwartfrage |#44
23.04.2011 - 08:57 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von lusor:
Zitat von Tomminho:

Wichtig ist, dass wir einen neuen Torwartrainer bekommen. Falls unser Schauspieler bleibt, geht ich deine Wette ein. :D

Bist die Trainerfrage geklärt ist gibt es auch in der Torhüterfrage nicht mehr so viele Fragezeichen.
Also wenn eine Wette dann in bälde.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Torwartfrage |#45
23.04.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von lusor:
Bist die Trainerfrage geklärt ist gibt es auch in der Torhüterfrage nicht mehr so viele Fragezeichen.

Bei den Verantwortlichen gibt es keine Trainerfrage. Stock wird auch die nächsten beiden Spielzeiten Torwarttrainer bei uns bleiben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Torwartfrage |#46
23.04.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Bei den Verantwortlichen gibt es keine Trainerfrage. Stock wird auch die nächsten beiden Spielzeiten Torwarttrainer bei uns bleiben.

Aha, jetzt wirds doch mal interessant!

Woher hast du die Information?
Die Torwartfrage |#47
23.04.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Aus Rostock. :cool
Nimm es einfach so hin Tommi. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Torwartfrage |#48
23.04.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Aus Rostock. :cool
Nimm es einfach so hin Tommi. ;)

Klar, gern sogar! :)
Die Torwartfrage |#49
23.04.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Es gibt m. E. nach nur 2 mögliche Situationen ( und das bewußt ohne konkrete neue Namen )

1. Hansa erkennt dass auf der Stamm - TW Postion Bedarf ist und verpflichet eine neue Nr. 1 , die Ablösefrei ist und ins Gehaltsgefüge passt. Hahnel und Müller rücken dahinter.

2. Hansa sieht keinen Bedarf für eine neue Nr. 1 und geht mit Hahnel und Müller in die nächste Saison. Da man es schon jetzt versäumt hat, Müller bis dahin als Stamm aufzubauen, er keine aktuelle Liga - Leistungsdaten gegen Hahnel vorzuweisen hat und der Führung wegen seiner fehlenden Erfahrung in Liga 1 und 2 die unsichere Alternative erscheint, wird Hahnel trotz Allem weiter im Tor stehen.

Ich persönlich glaube irgendwie an Variante 2., bevorzuge jedoch Variante 1.

Genau deswegen wurde der Thread eingerufen!!
Ich hoffe etze nicht mehr dass Nulle zu uns kommt. 99%sagen er sei ein arroganter fauler Sack, der nichts für die Fans übrig hat. Dann ist Hansa für ihn eindeutig der falsche Verein. Aber: Wir haben nächste Saison nur 2 Goalis und Brinkies bleibt wohl inder A-Jugend!!! Deshalb brauchen wir noch einen, der möglicherweise Müller "großziehen" kann. UND: Hahnek ist mMn NICHT zweitligatauglich! Heißt: Für diese Saison brauchen wir noch einen!!!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Die Torwartfrage |#50
23.04.2011 - 12:17 Uhr
Zitat von hanseat:
Hansa IST auf jeden Fall auf der Suche nach einem Torhüter und wird auch auf jeden Fall einen holen - soweit mein Kenntnisstand. Ob als Nummer 1 oder 2 hängt wohl ganz maßgeblich davon ab, was Müller macht bzw. davon, ob für ihn evtl. akzeptable Angebote eingehen. Nächstes Jahr wäre er nämlich ohnehin ablösefrei zu haben.

Genau so ist es! Endlich einer, der unser Problem erkennt. ;) Also ich bin etze nicht mehr für Nulle, sondern eher Tschauner.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.