Die Torwartfrage
22.04.2011 - 16:56 Uhr
09.05.2011 - 10:46 Uhr
Zitat von hansaherz:
Ich muß doch mal meine wirren Gedanken los werden!
Vielleicht passiert ja folgendes:Hahnel sieht ein das es nicht mehr als Nummer 1 reicht und macht ein auf Standby profi und übernimmt nebenbei die Positionen des Torwarttrainers!?
Diesen Gedanken trage ich schon ewig mit mir rum....! :/: :ugly :)Genau, er unterschreibt als 29 jahriger einen 4 Jahresvertrag für die zweite und wird dann Trainer. Soll, ja so üblich sein unter gescheiterten 29 jahrigen Profifussballern.
Vielleicht passiert ja folgendes:Hahnel sieht ein das es nicht mehr als Nummer 1 reicht und macht ein auf Standby profi und übernimmt nebenbei die Positionen des Torwarttrainers!?
Diesen Gedanken trage ich schon ewig mit mir rum....! :/: :ugly :)Genau, er unterschreibt als 29 jahriger einen 4 Jahresvertrag für die zweite und wird dann Trainer. Soll, ja so üblich sein unter gescheiterten 29 jahrigen Profifussballern.
09.05.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hansaherz:
Nein, nein. Das wird er definitiv nicht tun. Dafür ist er meiner Meinung nach viel zu ergeizig. Was soll das auch... wer würde sich das denn mit 29 Jahren schon antun?
Zitat von hansaherz:
Nein, nein. Das wird er definitiv nicht tun. Dafür ist er meiner Meinung nach viel zu ergeizig. Was soll das auch... wer würde sich das denn mit 29 Jahren schon antun?
09.05.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von hansaherz:
Diesen Gedanken trage ich schon ewig mit mir rum....! :/: :ugly :)
Dann wirds höchste Zeit, dass du diesen ganz schnell weg wirfst.
09.05.2011 - 11:12 Uhr
Pieckenhagen wär doch als 3ter Torwart super.
Der könnte dann doch zeitgleich den Torwarttrainer machen.
Mit dem richtigen Torwarttrainer wird Kevin ein ganz großer denk ich.
Dann muss er natürlich einen Vertrag mit langer Laufzeit und einer hohen festen Ablöse bekommen. ;-)
Also mindestens 2Mio€.
Mit dem richtigen Torwarttrainer wird Kevin ein ganz großer denk ich.
Dann muss er natürlich einen Vertrag mit langer Laufzeit und einer hohen festen Ablöse bekommen. ;-)
Also mindestens 2Mio€.
09.05.2011 - 11:14 Uhr
Woher nehmt ihr die Vermutung dass Piecke oder Hahnel gute Tw-Trainer wären? Mir wäre ein Trainer mit guter Reputation lieber.
09.05.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Woher nehmt ihr die Vermutung dass Piecke oder Hahnel gute Tw-Trainer wären? Mir wäre ein Trainer mit guter Reputation lieber. Meiner Meinung sollte man Hahnel, schon mal mitteilen, das es möglich ist, das er nächstes Jahr auf der Bank sitzt, damit er sich damit abfindet oder wechselt, dann kann man jemanden erfahrenen holen, dem klar ist das er auf der Bank sitzen könnte, Keller, Olrishausen.
Woher nehmt ihr die Vermutung dass Piecke oder Hahnel gute Tw-Trainer wären? Mir wäre ein Trainer mit guter Reputation lieber. Meiner Meinung sollte man Hahnel, schon mal mitteilen, das es möglich ist, das er nächstes Jahr auf der Bank sitzt, damit er sich damit abfindet oder wechselt, dann kann man jemanden erfahrenen holen, dem klar ist das er auf der Bank sitzen könnte, Keller, Olrishausen.
09.05.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von chrischan-83:
Der kommt nicht. Hat weder eine Lizenz noch will er Torwarttrainer werden.
09.05.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansaherz:
Will ich nur zu gerne,weil ich ihn auch immer noch als Torwart schätze! Aber irgendwie...! :/:
Zitat von hansaherz:
Will ich nur zu gerne,weil ich ihn auch immer noch als Torwart schätze! Aber irgendwie...! :/:
09.05.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von chrischan-83:
Danke für die Info.
Das wusste ich noch nicht.
Einen erfahrenen Torwarttrainer werden wir denk ich nicht bekommen.
Vielleicht kommt noch ein Torwartoldie mit Ambitionen auf den Torwarttrainerposten.
Ich denke auch das Frank Rost nicht zum Trainerteam Vollmann passen würde.
Ein Torwarttrainer sollte auch eher im Hintergrund arbeiten denn der Trainer ist nunmal der Chef.
Aber ich denke da werden wir noch eine Lösung präsentiert bekommen.
Ich würd mir aber Kevin Müller als Nummer 1 wünschen und dann müsste man Hahnel sagen das er langfristig die Nummer 2 sein wird.
Falls Hahnel dann nicht mehr will muss man jemand verpflichten oder sich in der Jugend bedienen.
Aber nur 3 junge Torwarte im Team wär auch nicht so super denn so ein junger kann viel von nem erfahrenen Torwart lernen.
So als Trainingsmentor.
Ein aussortierter Buli-Torwart wär ideal.
Zitat von chrischan-83:
Danke für die Info.
Das wusste ich noch nicht.
Einen erfahrenen Torwarttrainer werden wir denk ich nicht bekommen.
Vielleicht kommt noch ein Torwartoldie mit Ambitionen auf den Torwarttrainerposten.
Ich denke auch das Frank Rost nicht zum Trainerteam Vollmann passen würde.
Ein Torwarttrainer sollte auch eher im Hintergrund arbeiten denn der Trainer ist nunmal der Chef.
Aber ich denke da werden wir noch eine Lösung präsentiert bekommen.
Ich würd mir aber Kevin Müller als Nummer 1 wünschen und dann müsste man Hahnel sagen das er langfristig die Nummer 2 sein wird.
Falls Hahnel dann nicht mehr will muss man jemand verpflichten oder sich in der Jugend bedienen.
Aber nur 3 junge Torwarte im Team wär auch nicht so super denn so ein junger kann viel von nem erfahrenen Torwart lernen.
So als Trainingsmentor.
Ein aussortierter Buli-Torwart wär ideal.
09.05.2011 - 12:17 Uhr
Ich glaube irgendwie, dass die jahrelangen Zurückstufungen Hahnels (hinter Schober, Wächter, Walke) bei ihm zu einem sehr übertriebenen Ehrgeiz geführt haben und er seit Jahren die Realitäten verkennt, dass er ein äußerst schwacher TW ist...
Ich meine jetzt nicht, dass er seinen Mund halten und sich klaglos auf die Bank setzen soll, aber gerade diese Ansagen in der Presse, er sei die Nummer 1, sind mir doch ganz übel aufgestoßen vor ein paar Monaten...
Es wird eigentlich immer mehr deutlich, dass Hahnel alles andere als eine angenehme Nummer zwei ist und er sich eigentlich immer mindestens als "1b" sieht, und sei die richtige Nummer 1 noch so stark...
Ich meine jetzt nicht, dass er seinen Mund halten und sich klaglos auf die Bank setzen soll, aber gerade diese Ansagen in der Presse, er sei die Nummer 1, sind mir doch ganz übel aufgestoßen vor ein paar Monaten...
Es wird eigentlich immer mehr deutlich, dass Hahnel alles andere als eine angenehme Nummer zwei ist und er sich eigentlich immer mindestens als "1b" sieht, und sei die richtige Nummer 1 noch so stark...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.