FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#101
31.05.2011 - 13:33 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553247/artikel_mueller-fordert-hahnel-heraus.html
So das ist die Antwort auf diesen Thread.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Die Torwartfrage |#102
09.06.2011 - 05:57 Uhr
Frage an die Insider:
Tut sich eigentlich was in Sachen TW-Trainer? Geht vor lauter Mintal Mintal Mintal etwas unter...
In 4 Tagen geht das Training los - da müssen doch unsere Keeper trainiert werden...
Die Torwartfrage |#103
09.06.2011 - 10:06 Uhr
Wäre ne Hausnummer! Keine Frage.

War in seiner aktiven Zeit ein richtiger TYP in diesem Geschäft und ich gehe davon aus, gerade weil jung, dass er viel Innovatives, aber auch Erfahrung in dem Geschäft mitbringt.

An so jemanden kann sich ein Müller auch sportlich identifizieren...

Wäre eine super Personalie!
Die Torwartfrage |#104
09.06.2011 - 10:45 Uhr
Bringt er theoretische als auch fachliche Kompetenz mit und überzeugt die Verantwortlichen, darf er gerne kommen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Torwartfrage |#105
09.06.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von BBRBalu:
Was ist denn mit dem Namen Andreas Reinke? Ist mit dem Verein verwurzelt, hat das Zertifikat und hat viel Erfahrung. Der stand doch auch schon zur Debatte...

Wird nicht kommen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Torwartfrage |#106
09.06.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
Zitat von Tomminho:
Frage an die Insider:
Tut sich eigentlich was in Sachen TW-Trainer? Geht vor lauter Mintal Mintal Mintal etwas unter...
In 4 Tagen geht das Training los - da müssen doch unsere Keeper trainiert werden...

vielleicht hilft der link dir bei deiner frage weiter.

würde mich für georg koch freuen, wenn es klappt.

hansa is n geiler verein, mit geilen fans.

welcome back kogge!!!

http://www.express.de/sport/fussball/georg-koch-wird-fortunas-gegner/-/3186/8539948/-/index.html

Das wäre ja der nächste Kracher! :)
Die Torwartfrage |#107
09.06.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Dtusvf1895:
Zitat von Tomminho:
Frage an die Insider:

welcome back kogge!!!

http://www.express.de/sport/fussball/georg-koch-wird-fortunas-gegner/-/3186/8539948/-/index.html

Auf jeden Fall! Ich bin gespannt - ich kann mir gut vorstellen, dass er auch die Jugendtorwärte trainiert...
Die Torwartfrage |#108
09.06.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Dtusvf1895:
Zitat von Tomminho:
Frage an die Insider:

welcome back kogge!!!

Auf jeden Fall! Ich bin gespannt - ich kann mir gut vorstellen, dass er auch die Jugendtorwärte trainiert...

Richtig geiles Personal, was wir uns so holen :D
Die Torwartfrage |#109
09.06.2011 - 11:52 Uhr
georg koch würde mir auch zusagen. ich denke, dass er sich die nötige reputation bereits erworben hat...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Torwartfrage |#110
11.06.2011 - 10:18 Uhr
Zitat
Am Montag soll auch der neue Torwarttrainer präsentiert werden. Georg Koch, der früher u.a. in Cottbus, Kaiserslautern, Duisburg, Zagreb und Wien im Tor stand und nach einem Knalltrauma seine Karriere beenden musste, hatte mit Hansa zwar in Kontakt. „Ich hätte die Aufgabe gern übernommen. Hansa hat sich aber für einen anderen entschieden“, sagte der 39-Jährige, der Sportchef beim SC Herford ist.

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=4897cbe257979acdc0bbd171e3f6a4df¶m=news&id=3143434

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.