FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Torwartfrage

22.04.2011 - 16:56 Uhr
Die Torwartfrage |#61
24.04.2011 - 12:04 Uhr
Zitat von Wiesl:
ich glaube wir kommen da auf keinen grünen zweig.

Ja, wie auch, wenn du komplett am gesagten vorbei redest? Nochmal zum Mitschreiben: Zahlenmäßig bräuchten wir nicht notwendigerweise jemanden holen, ggf. aber aus Qualitätsgründen - die ich hier aber gar nicht weiter thematisiert habe.

Letztlich kann übrigens jeder seine Meinung haben, ob Kicker-Noten das ausschlaggebende Argument für Zweitligatauglichkeit darstellen. Hahnel generell die Tauglichkeit für's Profitum abzusprechen ist dagegen eine ganz andere Sache. Wir haben nicht weniger als 56 offizielle Profivereine in Deutschland und diese jeweils 2-3 professionelle Torhüter, dazu zig Spieler mit professionellen Verträgen in unteren Ligen. Es dürften also gut und gerne über 150 Stellen für professionelle Torhüter vorhanden sein in unserem Ländchen - und Hahnel kann natürlich keiner einzigen davon würdig sein. Na, sicher doch. :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 24.04.2011 um 12:05 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#62
24.04.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Wiesl:
ich glaube wir kommen da auf keinen grünen zweig.

Ja, wie auch, wenn du komplett am gesagten vorbei redest? Nochmal zum Mitschreiben: Zahlenmäßig bräuchten wir nicht notwendigerweise jemanden holen, ggf. aber aus Qualitätsgründen - die ich hier aber gar nicht weiter thematisiert habe.

Letztlich kann übrigens jeder seine Meinung haben, ob Kicker-Noten das ausschlaggebende Argument für Zweitligatauglichkeit darstellen. Hahnel generell die Tauglichkeit für's Profitum abzusprechen ist dagegen eine ganz andere Sache. Wir haben nicht weniger als 56 offizielle Profivereine in Deutschland und diese jeweils 2-3 professionelle Torhüter, dazu zig Spieler mit professionellen Verträgen in unteren Ligen. Es dürften also gut und gerne über 150 Stellen für professionelle Torhüter vorhanden sein in unserem Ländchen - und Hahnel kann natürlich keiner einzigen davon würdig sein. Na, sicher doch. :rolleyes

sorry falls ich manchmal am gesagtem vorbeirede, wenn dir das so vorkommt. ich will dich auf keinen fall beleidigen oder iwas dieser art oder deine beiträge missachten. falls du das so aufnimmst, soooorrrry dafür.
Und zu dem Gesagtem:" Es dürften also gut und gerne über 150 Stellen für professionelle Torhüter vorhanden sein in unserem Ländchen - und Hahnel kann natürlich keiner einzigen davon würdig sein. Na, sicher doch. :rolleyes" :: 150 Stellen: Aber Hansa hat davon nur drei in der 2. Liga!(und von mir aus 2.o3.TW kann er machen) Und ich habe nie gesagt, dass hahnel ein schlechter tw ist!!!! aber er würde mMn besser in die 3.Liga passen. Er hat einfach nicht das Zeug für die 2.Liga. mMn... Und was ich gesehen habe(deine Beiträge) glaubst du an ihn: kein Vorwurf!!! Ist ja in Ordnung!!! Aber ich halt nicht. Ich dachte nämlich dass er in der 3.Liga überzeugt. Vergiss mal kurz die Kickernoten... mich hat er nie überzeugt!!! Und es gibt hier einige bei denen das genauso ist. Und ich meine das nicht böse .....
Und das er eine dieser 150 stellen ausfüllen (positiv)würde, glaube ich. aber nicht bei uns und nicht in der 2.Liga. :/:

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Die Torwartfrage |#63
24.04.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von zuga85:
ich währe dafür das wir frank rost holen.

Das wär doch mal nen HIT!
Oder wir holen uns Alex Walke zurück (erziehen ihn und haben auf Dauer nen Top-Tormann).

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Torwartfrage |#64
24.04.2011 - 17:03 Uhr
Alles, aber nicht Walke zurück holen. Keine Frage, er ist ein klasse Torwart. Aber wer unseren Verein verklagt und keinerlei Einsehen zeigt, der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Die Torwartfrage |#65
24.04.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Alles, aber nicht Walke zurück holen. Keine Frage, er ist ein klasse Torwart. Aber wer unseren Verein verklagt und keinerlei Einsehen zeigt, der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

So isses. Da wo der Pfeffer wächst. Und Rost ist auch ein ständiger menschlicher Unruheherd. :/:
Die Torwartfrage |#66
24.04.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Barca-Barca-Barca:

So isses. Da wo der Pfeffer wächst. Und Rost ist auch ein ständiger menschlicher Unruheherd. :/:

Aber zu jeden Zeitpunkt ein tadelloser Profi und Vorweggeher! Er nimmt sich heraus sachen anzuprangern, die nicht laufen! Als Übergang zu Müller wäre das aus meiner Sicht der Kracher...
Die Torwartfrage |#67
24.04.2011 - 17:28 Uhr
Ich glaube das hier einige vergessen, daß wir nicht gerade viel Geld haben.
Das nicht alles berauschend war was Jockel gezeigt hat ist klar, aber ich sage nur das Spiel
in Saarbrücken da hätte zur HZ ohne Jockel auch schon 3 oder 4 zu 0 gegen uns stehen
können aber okay ein Tor hat er mit verschuldet
Auf jeden fall PRO Jockel
Die Torwartfrage |#68
24.04.2011 - 17:40 Uhr
Frank Rost wäre meiner Meinung nach ein interessanter Kandidat, aber nur, wenn man die Realität aus den Augen verliert.

Er wird nicht zu uns wechseln, da lege ich mich fest. Schon allein aus dem Grund, dass Hansa nicht Unmengen an Gehalt zahlen kann.

Dann lieber PRO Jockel und nachrücken tun sowieso zwei ganz große Talente, mit Müller und Brinkies. Letzteren sehe ich noch einen Tick stärker, wobei es natürlich abzuwarten bleibt, wie sich beide entwickeln.

•     •     •

Triple 2009/2015
Die Torwartfrage |#69
24.04.2011 - 17:40 Uhr
Ist Brinkies besser als Müller. Was zeichnet ihn aus? Wie groß ist der und wo liegen seine Stärken?
Welchen Charakter besitzt er?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.04.2011 um 17:42 Uhr bearbeitet
Die Torwartfrage |#70
24.04.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ist Brinkies besser als Müller. Was zeichnet ihn aus? Wie groß ist der und wo liegen seine Stärken?
Welchen Charakter besitzt er?

Meiner Meinung nach beides sehr starke Torhüter. Brinkies zeichnet vor allem seine extreme Klasse auf der Linie aus. Aber auch beim Herauslaufen ist er sehr, sehr stark (auch aufgrund seiner Schnelligkeit). Seine Größe kann ich nur einschätzen, aber 1.90m sollte er auch sein.

Zulegen könnte er meines Erachtens vor allem im spielerischen Bereich. Aber mit 18 Jahren ist da natürlich noch Luft nach oben.

Charakterlich ein ganz feiner Junge, der in frühen Jahren von Anker Wismar ins Hansa Internat wechselte. Steht auf jede Fall mit beiden Beinen im Leben, wofür auch das betreute Wohnen im Internat für verantwortlich ist.

•     •     •

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.