FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1181
28.11.2012 - 09:57 Uhr
Da steht nie ein Name drauf - wie auch bei der Vollkörperkampfausrüstung.....da steht nur der Zug und Nummern drauf (die sind aber auch nicht personengebunden). Man kann sich nur den Namen geben lassen -> dass das in der Realität und vor allem in so einer Situation nicht möglich ist, ist klar.

Darum fordert man ja seit geraumer Zeit die Kennzeichnungspflicht für Polizisten

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#1182
28.11.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Pro Kennzeichnungspflicht!

Wird endlich Zeit! Die Willkür muss endlich aufhören!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#1183
28.11.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Da steht nie ein Name drauf - wie auch bei der Vollkörperkampfausrüstung.....da steht nur der Zug und Nummern drauf (die sind aber auch nicht personengebunden). Man kann sich nur den Namen geben lassen -> dass das in der Realität und vor allem in so einer Situation nicht möglich ist, ist klar.

Darum fordert man ja seit geraumer Zeit die Kennzeichnungspflicht für Polizisten

In Berlin z.B. sind die Kennzeichnungen personengebunden. Ob es anderswo auch so ist weiß ich nicht.
Die Kurve |#1184
28.11.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von Der_Depp:
Zitat von Forever_Hansa:
Die Stellungnahme gefällt mir gut. Wichtig finde ich auch, dass man mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde mal einen offiziellen Weg geht. Ist das nur so ein Gefühl von mir oder ist die Polizei in HRO bei Fußballspielen eine der besonnensten in der Liga?

Im Grunde existiert ein ansteigener Gradient von Nord nach Süd.

Ein "ansteigender Gradient", so so :D

Ohje...

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Die Kurve |#1185
28.11.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von nordost:
Zitat von Der_Depp:
Zitat von Forever_Hansa:
Die Stellungnahme gefällt mir gut. Wichtig finde ich auch, dass man mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde mal einen offiziellen Weg geht. Ist das nur so ein Gefühl von mir oder ist die Polizei in HRO bei Fußballspielen eine der besonnensten in der Liga?

Ohje...

Naja die Polizei in Bremen ist nicht gerade zimperlich mit ihren Gästefans.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1186
28.11.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von nordost:
Zitat von Der_Depp:
Zitat von Forever_Hansa:

Ohje...

Es gibt doch aber auch fallende bzw. negative Gradienten?
Die Kurve |#1187
28.11.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Der_Depp:
Zitat von nordost:
Zitat von Der_Depp:
Zitat von Forever_Hansa:

Ohje...

Es gibt doch aber auch fallende bzw. negative Gradienten?

Der Gradient selbst steigt nicht an, sondern die "Polizeigewalt" mit diesem, aber gehört hier nicht rein. ^^

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Die Kurve |#1188
28.11.2012 - 12:58 Uhr
was spricht eigentlich gegen eine riesen plexiglaswand als trennung zwischen gästefans und südtribüne? (wie auch auf der MV angesprochen, denk ich zumindest)

möglicherweise sind dann auch die pufferblöcke überflüssig
Die Kurve |#1189
28.11.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von und1und2:
was spricht eigentlich gegen eine riesen plexiglaswand als trennung zwischen gästefans und südtribüne? (wie auch auf der MV angesprochen, denk ich zumindest)

möglicherweise sind dann auch die pufferblöcke überflüssig

Puh - Frage 1: ist das technisch machbar? Frage 2: ist das bezahlbar? Frage 3: Wollen die Fans da? (bei Hansafans ist man mit dem Vorschlag nicht so glücklich)

Die Raketen gegen Pauli hätte das Plexiglas zum großen Teil auch nicht verhindert, da sowohl vorne vorbei als auch oben rüber geschossen wurde.

Ich würde sagen man macht die Süd auf (darauf läuft es eh raus) und hoft auf die Vernunft der Szene.
Die Kurve |#1190
28.11.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich würde sagen man macht die Süd auf (darauf läuft es eh raus) und hoft auf die Vernunft der Szene.

Das hatten wir bereits... Für mich ist das keine Lösung. Es ist dann wieder eine Frage der Zeit. Das muss die Fanszene auch zugeben.

Ich teile die Meinung, dass eine Fantribüne für die aktive Fanszene in unserem Stadion nicht auf der Süd sein darf. Gästeblock direkt neben aktiver Fantribüne ist im heutigen deutschen Fußball zu gefährlich und mir fällt auch kein Verein ein, wo das der Fall ist. Wir wissen alle wie die Emotionen überkochen können und bei einigen Schwachmaten drehen dann sämtliche Hirnwindungen durch. Man muss eine andere Lösung finden.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.